• 24.05.2024, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 9. Juli 2005, 21:43

Forenbeitrag von: »cdebuhr«

aquaero LT update.... hilfe

hi, ich habe ein aquaero LT (also ohne lcd) und würde gerne auch das update auf 4.xx durchführen. leider steht in der anleitung immer "sehen sie auf dem lcd" oder "drücken sie die tasten" xy... :-( ich möchte nur sehr ungern mein passabel funktionierendes system zerschiessen und meine ahnung ist leider auch nicht sehr umfangreich (was aquaero angeht), daher - hat jmd das update mit dem LT schon gemacht? - was gibts zu beachten? - gibts irgendwo ne anleitung fürs lt? (hab ich auch schon vor ein p...

Mittwoch, 2. März 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »cdebuhr«

Re: aquero power connect..?

schade... bin dann mal auf die neue firmware gespannt.

Mittwoch, 2. März 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »cdebuhr«

Re: aquero, power connect -> pc startet nicht

cool. werde ich ausprobieren. ich finde es aber schade, da ac es nicht kommuniziert, dass die "normale" funktion nicht einsetzbar ist. :-(

Mittwoch, 2. März 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »cdebuhr«

Re: aquero power connect..?

werde ich sogleich probieren... ne, das klappt nicht. pc fährt nicht hoch. hast du aquero 4.0, bios 3.99d?

Mittwoch, 2. März 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »cdebuhr«

Re: aquero, power connect -> pc startet nicht

was ist die "power-switch-methode" genau?

Mittwoch, 2. März 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »cdebuhr«

Re: aquero power connect..?

Zitat von »x-stars« Es gibt 2 Möglichkeiten: 1) du durchtrennst die grüne Leitung und setzt den Stecker dazwischen 2) du schaltest den Stecker parallel zum normalen PowerSwitch hi x-stars, sorry für die dumme frage, aber bei 1) meinst du mit stecker den schwarzen relais-stecker, der dann auch ins relais gesteckt wird? meinst du mit "bei 4.0 funktioniert das nicht", dass wenn 1) macht, dass dann der pc nicht mehr hochfahren würde? dann würde das mein problem klären. ich habe 1), aquero 4.0 und m...

Mittwoch, 2. März 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »cdebuhr«

aquero, power connect -> pc startet nicht

hi, ich habe heute meine wasserkühlung zusammengebaut. hmmm... so ganz hats nicht geklappt. mein problem: ich habe ein aquero lt (bios 3.99d) und ein power conncect + relais-stecker. (grünes kabel ist durchtrennt und ins relais geführt, standby hat 5,0V) wenn ich das power connect nicht benutze, sondern den netzteil-atx-stecker direkt ins motherboard -> alles prima. wenn ich jedoch das power connect dazwischen schalte -> das mobo bekommt noch strom (led auf dem board leuchtet). das wars dann abe...