• 31.05.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 5. März 2010, 09:30

Forenbeitrag von: »raytek«

Neu: aquabox Professional

Danke für die Info... ....hat so funktioniert, die Tischmethode ist ausreichend... ... ...btw, wäre trotzdem gerne nochmal nach Benniehausen gekommen... ... ... ...

Donnerstag, 4. März 2010, 22:31

Forenbeitrag von: »raytek«

Neu: aquabox Professional

Habe heute in Benniehausen das Haltesystem für meine neue aquabox professional geholt, beim Einbau desselben bemerkte ich, das die Magneten NICHT in die dafür vorgesehenen Blindlöcher in der aquabox passen. Also nachgemessen: Durchmesser Magnete 8mm, Durchmesser Blindloch im Delrin 7,7-7,8 mm. Auch mit ein wenig Gewalt kann man die Magneten nicht hineindrücken. Jetzt meine Frage: Wie soll ich die Magneten in die Aquabox bekommen... ...? Besser wäre es gewesen, wenn man die Blindlöcher ein wenig ...

Mittwoch, 11. März 2009, 19:23

Forenbeitrag von: »raytek«

Neue Variante des aquagratix für HD4870 verfügbar

...danke hugoLOST, für die schnelle Antwort... ...auch wenn sie in meinem Falle was mit Bastelei zu tun hat... ... btw, hätte ja sein können, das AC schon hinsichtlich dieses Layouts etwas in Planung hat, zumal diese Palit HD 4870 1G Karten richtig gut verkauft werden, und sich bestimmt einige Leute nach anderen Kühllösungen umsehen ... ...

Mittwoch, 11. März 2009, 19:12

Forenbeitrag von: »raytek«

Neue Variante des aquagratix für HD4870 verfügbar

..ich hab mir 2 Palit HD4870 Sonic Dual Edition 1024 GB zugelegt mit dem unten abgebildeten PCB Layout, habt ihr da mittlerweile einen passenden Kühler oder seit am Projektieren??? ..die 2 Kumpels machen gut Rabatz im Case, hör sie sogar unterm Headset... ...