• 02.06.2024, 06:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 24. Dezember 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »oetzma«

Re: Case aus Holz -> zu viel Wärme?

so..hab mir heute mal eine Platte MDF geholt..ich glaub das wird mit der Wärme nicht so schlimm werden

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »oetzma«

Re: Case aus Holz -> zu viel Wärme?

wird ganz normal hingesetzt (ATX) nur das NT kommt nach unten,sonst wird alles normale Also ich mach mir jetzt vorne unten einen 80er rein und hinten oben einen 80er raus,und dann muss das reichen

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »oetzma«

Re: wieviel Strom frisst die Eheim 1046??

also frisst die gar nicht so viel Strom Danke euch

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:43

Forenbeitrag von: »oetzma«

wieviel Strom frisst die Eheim 1046??

Hallo.. Ich wollte mal wissen,wieviel Strom die Eheim 1046 frisst..Im Vergleich zu anderen Komponenten oder gar anderen Geräten.. Danke im Voraus

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »oetzma«

Re: Case aus Holz -> zu viel Wärme?

Zitat von »Nemesis« wo hast du denn den radi? wenn er oben währe, und intern, währe eine gute möglichkeit die lüfter in den boden zu verbauen und dem case ein paar füße zu verpassen so würdest du das case belüften und dem radi noch luft zum atmen gönnen Den Radi mach ich in ein Extra Gehäuse mit Pumpe..Das NT mache ich nach unten,weil das sonst mit den Schläuchen vonner WaKü nicht so toll aussieht und weil das NT dann im Weg hängen würde...Naja ich denke,das es reicht,wenn ich einen 80er unten ...

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »oetzma«

Re: Case aus Holz -> zu viel Wärme?

würden zwei 80er hinten reichen,oder lieber 1x80er vorne und 1x80er hinten?weil ich hab nur die beiden und will mir eigentlich kein neuen holen

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 15:33

Forenbeitrag von: »oetzma«

Case aus Holz -> zu viel Wärme?

Moin.. Also ich wollte mir bald ein Case aus Holz basteln...Jetzt weiss ich 1. nicht aus welchem Holz,dachte da an MDF!? Nunja und wie sähe das mit der Wärme da drinen aus? Also CPU wird dann wassergekühlt..Mainboard wird später mit wassergekühlt,wenn wieder Geld da ist... Ich dachte vielleicht das 2x80mm Lüfter an der Rückseite reichen um die Temp im Case doch recht "angenehm" zu machen?! Was meint ihr dazu,reicht das?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »oetzma«

Re: Wie ist diese WaKü?

Danke für eure Antworten.. Ja,die Lüfter hab ich schon..und ich wollte erstmal nur CPU kühlen,für NB und GRaKa ist dann nicht mehr so viel Geld über Und ausgleichsbehälter wollte ich vielleicht nen anderen nehmen.Weil ich bald anfange mir nen Case selber zu bauen und da sollte das dannauch schön aussehen dachte an den Link gelöscht oder den Link gelöscht Was meint ihr?passt der von den Anschlüssen her? Achja,die kleinen Sachen sind zum grössten Teil noch nicht drin..was bräuchte ich denn noch so...

Montag, 20. Dezember 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »oetzma«

Wie ist diese WaKü?

Nabend zusammen Ich wollte mir bald ne Wakü holen und jetzt weiss ich nicht ob die für mein Sys gut ist?? soll erstma nur die CPU kühlen Sys: AMD Athlon XP 3000+ 2x512MB TwinMos Asus A7N8X E-Deluxe ATI 9600pro das war das wichtigste und das wäre die WaKü http://home.arcor.de/oetzma/Zusammenstellung1.JPG Achja,wundert euch nicht,wenn die Lüfter fehlen,da hab ich schon welche.. Naja bin mal gespannt wie ihr sie findet.. Greetz oetzma