• 11.06.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 9. Dezember 2002, 23:16

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 3Sat 21.30 Uhr "CaseMod"

hm ich dachte immer case heaven wäre ein 10 mann betrieb !???

Montag, 9. Dezember 2002, 23:11

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 3Sat 21.30 Uhr "CaseMod"

hallo ? aber die hätten WIRKLICH mal nen gemoddeten pc hinsetzen können , wie der BigBlock z.B von headroom oder nen kofferpc... ( wenigstens ) und dann nehmen die so nen superbilligen china-us import... hmm , kann man denen nicht mal irgendwie kritik zukommen lassen ???

Montag, 9. Dezember 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 3Sat 21.30 Uhr "CaseMod"

neiinein, nicht und diese lüfte rhier... ja dieser lüfter mit den dre... ähhhm *stotter* ja und diese lüfter hierl leuchten auch blau *uii niedlich * *mit flacherhandaufstirnhau* btw , geht das da mal voran !? , ichw ill wissen ob dass wenn meine wakü ausläuft der pc kaputtgehen kann !  ;D peilt de rnicht , dass der chat gemuted ist ?

Montag, 9. Dezember 2002, 22:54

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 3Sat 21.30 Uhr "CaseMod"

meine güte , ich mag solche sendungen nicht... genau so ein müss wie die computerbild... supiii , machen wir mal en bericht über fsp proggz , cool direct connect , ausfeinmal werden alle hubs volgemüllt mit so scheiss leechern jetzt mit modding , ich wette durch den bericht er -kauf-modden sich die ganzen leichtbeeinflussbaren sich ihren coolen pc und spammen die ganzen foren voll weil sie allen ihren super cool gemoddeten pc zeigen wollen... *grml*

Montag, 9. Dezember 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 3Sat 21.30 Uhr "CaseMod"

misteriöööösssss ! *nervösumguck* psssssst !

Montag, 9. Dezember 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 3Sat 21.30 Uhr "CaseMod"

lol lololololol ! ich wusste garnicht , dass es nur für ne gf3 nen graka kühla gibt ! , lol der typ ist entwerder total nervös oder hat keine ahnung... man kann jawohl mitm dremel auch andere formen ausschneiden als nen rechteck ! , booh , shice sendung , shice bericht ! da komm ich mir ja vor wie bei qvc... , joo super gekaufter led lüfter für 15 € blaaa houhh und modding ist ja so superneu und das gibts ja erst seit einpaar monaten... o m g *aufreg*

Montag, 9. Dezember 2002, 21:12

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: Termine für neue Produkte? So übern Daumen?

so ein kleiner aufkleber wo z.B aqua-computer draufsteht , oder powered by enermax oood er AMD inside INTEL outside oder SATAN inside anstatt INTEL inside... oooooch da gbts soo viele , such doch mal in google...

Montag, 9. Dezember 2002, 20:59

Forenbeitrag von: »deimos«

wo bekomme ich sowas her...

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Montag, 9. Dezember 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: PVC Schläuche!!

ah geh ! woran kann ich denn erkennen was für ein schlauchtyp ich hab ?? , ich hab hier schlauch rumliegen , weiss aber nich ob das pur is , die richtige grösse isses allemale weil ich da schon probiert hab ob der in den radiator reinpasst und ob eure anschlüsse auch halten und ganz klar isses auchnet , is so bissl mlichig , is das jetzt pur silikon oda pvc ??? schmecken kann mans ja nich :p tasten auchnet MfG deimos

Montag, 9. Dezember 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 2 frägchen...

hihi das ist schon alles mit eingeplant ,vorerst hab ich nur nen cpu zum kühlen , später folgt noch der rest , so monat für monat , hab nur 100 € taschengeld im monat zur verfügung... mit der aktuellen bestellung bin ich also schon drüber :p , aber wozu gibts weihnachten !? , da ich mir da ja ne erweiterung für meine wakü gewünscht hab :p ... , sprich gf kühler , mobo kühler und 2 aquadrive agb hab ich schon von cool-cases , gefiel mir irgendwie besser als der at und dazu kommt der platz hinten ...

Montag, 9. Dezember 2002, 18:30

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: Reinigung des Cuplex Evo?

huhu das is ne oxidschicht auf dem kupfa , sauber bekommst die auch irgendwie , is scho was länger her dass wir das in chemie hatten *lol* guck dochma nach reduktion bla kupfer oxidation usw...

Montag, 9. Dezember 2002, 18:23

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 2 verschiedene KK´s in einem Tower

gugu , ja das sieht gut aus ! , ich hab bei mir eine blaue und eine rote drinnen , die rote ist über dem mobo halter tewil an der rechten dand , von vorn und die blaue ist unten links , wenn man von vorne schaut , beide an einem inverter wenn man die rote z.B nach oben übers nt klebt schauts nich mehr soo dolle aus... aba blau und rot sind schöööön , ach , dazu muss ich sagen , dass ich die gemoddet hab :p als ich mir die gekauft hab , war da nur so komige streifen volie zum lichtfärben drinne ,...

Montag, 9. Dezember 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: Joined das AC-Team bei der Uni Stanford Team 1

hä was wie wo kann mir das mal einer von euch erklären !? ich versteh nur bahnhof !

Montag, 9. Dezember 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 2 frägchen...

ne , weil ich sowieso vor hatte eine eheim 1048 zu kaufen , desshalb auch die adapter... nur hab ich mich jetzt gefragt ob die anschlüsse auf die kleinere pumpe passen , weil ich selbige ja eschenkt bekommen könnte... hätten die anschlüsse gepasst würde ichs dabei belassen aber so nehme ich wie von anfang an gewollt die stärkere pumpe :p desswegen

Montag, 9. Dezember 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 2 frägchen...

üüüh , dann muss ich mir ja doch noch eine 1048 bestellen , grml...

Montag, 9. Dezember 2002, 12:26

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 2 frägchen...

hüüü ich doofmann hab mich verhaspelt , ich meinte, nich das entkopplungsset , die schlauchanschlüsse !?? bzw adapter auf p'nC ob die für die eheim 1048 auf die 1046 passen... !?? hehe ja das mit den löchern hab ich scho nachgeschaut , was ne arbeit den blöden luftkühler da abzubekommen...

Montag, 9. Dezember 2002, 12:20

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: Airplex Evo im Dach des CS-601

hi , ich hätte da auchmal eine frage... bissjetzt hab ich nochnix in mein 601 eingebaut , die sachen sind noch verpackt ( hab noch nicht alles komplett... ) aber mir stellt sich die frage , wenn ap evo ins dach , also _________________________ (dach) (********)(********) (Lufter) |##################| (ap evo) |ooooooooooooooo (laufwerke) |ooooooooooooooo dann kommt da doch rechts kaum luft durch den radi !? , sprich man hat totaaaal viel staub am laufwerk... das wirkt sich da...

Montag, 9. Dezember 2002, 11:49

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: Lüfter

dagegen sprechen , kann z.B dass da wie bei den shice enermax süftern so verstrebungen für die schrauben dransind und dass man die ersma vorher ab schneiden , feilen etc muss !

Sonntag, 8. Dezember 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »deimos«

Re: 2 frägchen...

na wenn das mal kein zeichen für eine eindeutige meinung ist ! danke euch zwei für die hilfe ! MfG deimos

Sonntag, 8. Dezember 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »deimos«

2 frägchen...

wer wie was ? wiso wesshalb warum !? also , hallo erstmal ! ich bräucht mal eine kleine beratung... undzwar welche halterung ich bei einem cuplex evo wählen soll !? Ich hab das elitegroup K7S5A mit einem 1600+ amd , vierloch oder 3 nasen halterung ? ich hab bereits gelesen , dass die 3 nasen halterung ziemlich schwer zu montieren sei und die mit den schrauben hingegen leicht verrutschen kann !? dann hätte ich noch eine frage bez der entkopplungs sets , passt das für die 1048 auch an die 1046er e...