• 06.06.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 12. Januar 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »triXzer«

aquastream startet nicht.

das waren jetzt genug argumente um die Pumpe einzuschicken... werde AC morgen ne email schreiebn oder Anrufen... Und ihr denkt das sie die Pumpe einfach so auf Garantie zurück nehmen?

Montag, 12. Januar 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »triXzer«

aquastream startet nicht.

auf Garantie wenn ich nichtmal den Original karton habe... Naja okay werd den morgen schreiben das ich sie zurück schicken werde... weiß nicht ob das das richtige ist. Natürlich ist die Pumpe hochwertig und eines der besten... Aber naja. Wen sie für die Reparatur dann mehr als 40 euro wollen dann lass ich es glaub ich. Naja mal gucken.

Montag, 12. Januar 2009, 14:46

Forenbeitrag von: »triXzer«

aquastream startet nicht.

also... die haben mir geschrieben, dass sie die Pumpe sehen müssen. Ich soll die abschicken. Dann gucken die sich die Pumpe an und nennen einen Betrag. Mein Freun der sich mit Pumpen recht gut auskennt hat sich die pumpe mal angeguckt und sagte mir das die spule am Magneten komplett schwarz ist. Er sagt er könnte sie für 30 euro machen lassen(also nicht er sondern so schon Fachleute). Doch dann weiß er nicht ob sie funktionieren wird. Wenn ich die Pumpe jetzt zurück schicke dann muss ich den Ver...

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »triXzer«

aquastream startet nicht.

ohh nein privatkauf... Garantie bereits abgelaufen... Rechnung hab ich auch nicht mehr was jetzt? gibts noch was zu machen?

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:28

Forenbeitrag von: »triXzer«

aquastream startet nicht.

Guten Tag, Habe mir vor einiger Zeit eine so gut wie neue Aquastream XT advanced bestellt. Nachdem ich endlich dazu kam meine Wakü zu montierten musste ich festellen, dass die Rote LED dauerhaft leuchtet. Beim start blinkt sie ienmal kurz. Aquasuit sagt Rumpenfehler: Pumpe läuft nicht. Was ist mit der Pumpe kann man sie noch zum laufen bringen? Habe schon alle Resets versucht. Bringt alles nichts! Danke für eure hilfe MfG