• 12.06.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »Freaka«

High flow undicht und ohne signal

Zitat von »sebastian« der Highflow Sensor muß entgegen der Beschreibung auf 169 impulse/l im aquaero eingestellt werden. Hi, kurze Frage: als ich den DFS gekauft habe, musste man noch 158 Impulse/L einstellen, nun hat sich das auf 169 geändert? Was ist der Grund dafür würd ich gern wissen, bei dem ein oder anderen Onlineshop stehen immernoch die 158 mit in der Beschreibung.

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »Freaka«

Re: Keine grafische Darstellung der Aquastream

Hi, oh vielen Dank Shoggy, nun schaut das gleich viel besser aus Muss ich den Tempsensor noch kalibrieren oder so, weil hab ca 6°C Unterschied zu meinem externen Sensor der am Aquaero angeschlossen ist?

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »Freaka«

Keine grafische Darstellung der Aquastream

Hi, hab heute meine AS in Betrieb genommen, funktioniert wunderbar. Habe den Stromanschluss dran Hab USB mit dem MB verbunden Der Aquabus ist ebenfalls mit der Aquaero verbunden RPM mit FAN am MB angeschlossen So, wenn ich die Aquasuite starte, kommt das Fenster "Aquastraem USB" und hab 2 Reiter oben "Aquaero" und eben "Aquastream USB". Im ersten Reiter sehe ich meine bisher gewohnte Anzeige plus eben die Frequenzinfos der Pumpe, das sie läuft und so weiter, ebenfalls im Reiter "aquastream" sehe...