• 30.05.2024, 19:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »Cpt-Future«

Reihenfolge der Kühler

Namd Da ich in nächster Zeit nen neuen Graka Kühler bekomme, frag ich mich so nebenbei welche Reihenfolge der Kühler am besten wäre: im moment gehts von der Pumpe zur CPU - Chipsatz - Graka erheblich weniger schlauch und Gedanken würde folgende Reihenfolge bringen: Pumpe - Graka - Chipsatz - CPU Laut Wassertemperaturen im Ausgleichbehälter und Ausgang Graka ist der unterschied grad mal 1-2 °C ! Würde also keinen Unterschied machen ! Is ja nur ein Gedanke.... *g*

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:25

Forenbeitrag von: »Cpt-Future«

Twinplex und ATI 9800 Pro

Guten Abend die Herren Ich habe ein Twinplex für eine Gforce 4 Graka, welche nun einer ATI 9800 Pro weichen muss. Meine Frage : Reicht es wenn ich einfach die Blende für den Twinplex bestelle oder muss ich einen neuen Twinplex für die ATI bestellen (und den alten Twinplex ins Museum stecken *heul* ) ? Für ne schnelle Hilfe wäre ich Dankbar *g* bin nämlich grad am bestellen *fg* Gruß

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »Cpt-Future«

Re: Lüftermontage

geht ja schneller wies Kindermachen hier ;D nuja... dann werd ich halt meine lüfter so lassen wie sie sind.... und wenn mein Kollege noch so rumnörgelt *fg* aber Danke für Eure Antworten und Ruscht net sooo tief...*g*

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »Cpt-Future«

Lüftermontage

Moin Erstma großes lob für die AC Produkte..... bis auf die schläuche... die lassen sich wie sau verlegen ;D Ich habe nun den Evo 240 mit 2 Päpsten drauf oben im Deckel vom Compi eigebaut... nu meine frage: ist es gescheiter die Lüfter Luft ins Gehäuse blasen zu lasssen oder die Luft aus dem Gehäuse saugen zu lassen ?? Im mom saugen sie die Luft aus den Gehäuse und laut AsusProb hat die CPU 32°C. Ich kann mir eigendlich nich vorstellen das es anderstrum besser sein sollte.... aber Kollege meine ...

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:29

Forenbeitrag von: »Cpt-Future«

Re: Wasserzusatz

aha. Danke für die Antwort..... werd ich halt ne Farbe nehmen die Ihr in Eurem Shop habt

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »Cpt-Future«

Re: Wasserzusatz

ok

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:20

Forenbeitrag von: »Cpt-Future«

Re: Wasserzusatz

Es ist das AC Fluid. Aber da es im shop keinen roten zusatz gibt, wollte ich vorher lieber fragen denn Fragen kostet ja bekanntlich nix ;D Is halt nur so das ich das zeugs noch hier "rumfliegen" hab und wegschütten wollte ich es nicht.

Samstag, 27. Dezember 2003, 10:53

Forenbeitrag von: »Cpt-Future«

Wasserzusatz

Hallo Meine Frage ist eigendlich einfach *g* Ich hab von meiner alten Wakkü noch ein Wasserzusatz der unter UV licht rot leuchtet. Da ich aber nun den Krempel von AC habe würde ich gerne wissen ob sich dieser Wasserzusatz mit dem von AC verträgt ? wäre nicht weiter schlimm, aber ich hab halt noch davon und sieht eigendlich ganz cool aus.