• 01.06.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 24. Oktober 2005, 05:10

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: explorer.exe Fehler !?

Hat sonst keiner mehr eine idee !? Fehler ist durch den Tip mit der Miniaturansicht leider nicht verschwunden

Samstag, 22. Oktober 2005, 06:08

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: explorer.exe Fehler !?

Das mit der Miniaturansicht hat mir ein Freund auch vorhin erzählt habe es ausprobiert und im ersten Moment ging es besser, nach einigen Minuten blieb der Explorer trotzdem wieder stehen

Freitag, 21. Oktober 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »Leolow«

explorer.exe Fehler !?

Folgendes Problem. Es muss wohl ein Software Problem sein, denn sobald ich alles mit dem Taskmanager schließe, funktioniert wieder alles..Pc ist nicht zu langsam oder so, sobald ich es neustarte funktioniert es eine Zeit lang...Aber nun zum eigentlichen Problem : Habe momentan Windows XP Prof. installiert und bin/war mit dem BS auch recht zufrieden, allerdings tritt bei mir nun immer ein seltsamer Fehler auf. Beim verschieben von größeren Dateien oder erstellen von Verknüpfungen bleibt die "expl...

Samstag, 6. August 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »Leolow«

PCIE Graka Vergleich

So meine finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt... Absolutes Maximum sind 120 € ! Welcher Graka ist da zu empfehlen ? Mein sonstiges System seht ihr ja im anderen Thread. -MSI NX6600-TD256E, GeForce 6600, 256MB DDR, DVI, TV-out, PCIe (MS-8981-070) - 256MB Sapphire Radeon RX600 Pro DDR PCI-E BLK VIVO DVI VGA PCI-Express - 256MB Sapphire Radeon X700 BLK PCI-E DVI-I TVOut 64bit PCI-Express VGA - 256MB PowerColor Radeon X700 BRAVO DDR -  128MB MSI RX600XT-TD128E DDR PCX RTL TV-out(S-VHS) DVI...

Samstag, 6. August 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Neure PC (letzte Probleme)

Serial Ata und ATA sind 2 versch. sachen ATA = IDE SATA = SATA ...Halt das neuere

Samstag, 6. August 2005, 07:05

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Kaufberatung - Pc System

So mein System sieht nun wie folgt aus : - AMD Athlon64 3000+ 1800MHz tray S939 Venice E3-Stepping - 2x DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 TwinMos - 250GB Samsung SP2504C SATAII - Pioneer DVR-109D beige bulk - LiteOn SOHD-167T-01C bulk - ASUS A8N-E S939 NVIDIA nForce4 Ultra FSB 1000MHz PCIe ATX Kann man das so lassen ? Wie ihr seht fehlen nur noch Graka und Gehäuse...Graka muss ich dank dem Mainboard aber eine PCIe wählen...Empfehlungen von euch ? Gruss Leo

Freitag, 5. August 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Kaufberatung - Pc System

Wie siehts da mit dem overclocking aus ? Sicher und gut oder muss ich bei den 1800 mhz bleiben...ein freund ( auch hier im forum ) lässt den selben prozessor mit 2360 mhz laufen

Freitag, 5. August 2005, 18:09

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Kaufberatung - Pc System

Reicht es für mein sonstiges System denn aus ? Oder ist in der Preislage doch noch was besseres zu haben ? Bin nun gerade noch bei den Sata Platten am gucken..WD,Maxtor oder hitachi ist die Frage

Freitag, 5. August 2005, 17:55

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Kaufberatung - Pc System

ASUS A8V Deluxe S939 VIA K8T800Pro FSB 1000MHz AGP8x ATX Auf das bin ich eben bei Mindfactory gestoßen...Hat super Bewertungen und alles was ich brauche ODER ? Irgendwelche Nachteile/Vorteile bei dem Board ? gruss Leo

Freitag, 5. August 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Kaufberatung - Pc System

Naja ich denke mit den 250 und nem dvd brenner komm ich schon hin ... Besondere empfehlung fürs Mainboard ? Es gibt seeeeehr viele die für den Prozessor passen würden =)

Freitag, 5. August 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Kaufberatung - Pc System

So der Extrem downloadfreak bin ich auch nicht will aber auch nicht alle 2 Tage brennen müssen..ist einfach gut alle Daten verfügbar zu haben ! Welche Platten könnt ihr nun in der Größe und mit Sata Technik empfehlen ?

Freitag, 5. August 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Kaufberatung - Pc System

Gut andere Vorschläge für ne Graka in der Preisklasse ? Zur Platte..Nein 300 Gb sind nicht übertrieben hab ein Haufen von Daten der immer weiter wächst und ich brenne ungern um die Sachen dann nicht sofort zur Verfügung zu haben...Weniger als 250 gb auf keinen Fall. Momentan hab ich 120 Gb und 110 belegt...Wie das System läuft ist klar. Btw : Sata und normal IDE kann man nicht parallel laufen lassen oder?

Freitag, 5. August 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Kaufberatung - Pc System

Hab doch oben x2 geschrieben..sind als 1024..außerdem kann ich ja immernoch nachkaufen und erweitern ! Zu der Graka : Welche gibt es denn in dem Preisraum..Würdet ihr in jedem Fall bei einer Radeon bleiben oder zu Geforce wechseln ? Mehr als 130 auf keinen Fall...Hab mir überlegt insgesamt evlt noch was drauf zu legen aber wenn ich nun noch Sata usw. nehme dann kann ich nicht noch mehr für die Karte zahlen..130 sind das Limit... Sollte ich bei mindfactory bleiben oder gibts noch ein anderen Shop...

Freitag, 5. August 2005, 02:34

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Kaufberatung - Pc System

Hoffe es kommen morgen noch ein paar Antworten weil ich bald bestellen wollte und hoffe, dass das System so gut ist ( bis auf den Fehler der mir da mit dem mainboard passiert is ) Danke schonmal im Voraus Mfg Leo

Freitag, 5. August 2005, 01:05

Forenbeitrag von: »Leolow«

Re: Kaufberatung - Pc System

Läuft ca 14 Std am Tag...Downloads sind ständig an und es laufen mehrere Programme gleichzeitig. In Verbindung mit dem 1&1 dsl 6000 wird dann auch viel runtergeladen..sollte also schnell speichern und es sollten sich daten gut verschieben lassen... Gelegentlich soll damit auch gespielt werden..Ansonsten setze ich einfach nur hohe Ansprüche an die Geschwindigkeit und an den reibungsfreien Ablauf der Programme! Mfg Leo

Freitag, 5. August 2005, 00:53

Forenbeitrag von: »Leolow«

Kaufberatung - Pc System

Hi Leute ! Wollte mir nun nach meinem 2,1 ghz xp einen neuen Rechner zulegen. Meine Cousine kauft meinen alten, somit habe ich ein bisschen Geld für den neuen. Allerdings will ich nicht allzuviel ausgeben. Maximum 550 € für den kompletten Rechner ! Habe mir mal folgende Sachen rausgesucht: MD Athlon64 3000+ 1800MHz tray S939 Venice E3-Stepping -> 103,63 € MSI K8N Neo4-F Socket939 FSB1000 ATX ATA133 RAID Gigabit ->83,80 € DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 TwinMos --> 47,90 € ( x 2...