• 23.05.2024, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »washy«

Re: beratung zur wakü/case tauglichkeit :)

klingt doch ziemich gut ich hab 1 all-in-one laufwerk und aufs floppy kann ich wiklich verzichten. so gesehn könnte man die platten in die floppyschächte und oben noch mit rein, aber dann verliert der untere lüfter teilweise seinen sinn...viellicht passt die pumpe unter den radi und über das laufwerk, das währen 2 schächte. wie das hinterher innen aussieht ist volkommen egal, man soll es eh nicht sehen. leise und kühl solls sein.

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »washy«

Re: beratung zur wakü/case tauglichkeit :)

mist, sieht wohl schlecht aus mit dem midi tower oben passt das evo240 schon rein, vielleich tmus das NT runterrutschen und am hinteren kühlerausgang befestigt werden, aber wohin mit der pumpe? ich hab 3 festplatten :/ meine zweitwahl war dieses case, aber da weis ich auch nicht die pumpe unterzubringen... außerdem isses mit nem window und das wollte ich grade nicht haben. wie groß ist so eine pumpe überhaupt? MfG washy

Montag, 21. Juni 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »washy«

beratung zur wakü/case tauglichkeit :)

hi leute mein erster post hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen  ;D ich plane einen miditower mit wasserkühlung zu versehen, und den zu stealthen wo es nur geht, visuell und akustisch. alles soll in das case, in den kreislauf kommen cpu, northbridge und grafikkarte. mir stellt sich die frage, ist das case überhaupt geeignet zum einbau einer wakü? komponenten sollen sein: evo 240 ins dach des towers mit 2 papst vielleicht noch einen hinteren 120er um die luft im case zu regeln eheim 1046 + abschir...