• 01.06.2024, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »klarakuenzel«

Re: computer anschaltproblem

War einen Versuch wert. Wenn du noch ne Geforce 3 hast,hast du schon jemals die Kombination aus Mainboard und Geforce 3 zum Laufen gekriegt?Du weist ja,das AGP Karte nicht gleich AGP Karte ist. Es gibt 3.3V und 1,5 Volt Karten und den AGP Slot des Mainboard gibt es auch in verschiedenen Konstellationen(Universal,3,3V und 1,5V). Vielleicht passt deine Graka und das Mainboard nicht zusammen.Wenn du ne 3,3V Karte in nem 1.5V AGP Slot steckst und einschaltest,kannst du dir denken was passiert. Hoffe...

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »klarakuenzel«

e: computer anschaltproblem

Hi, hört sich blöd an,aber hast du vielleicht eine Graka mit zusätzlichem Stromanschluss(Radeon 9700 etc)? Das schnelle Piepen deutet meines Wissens auf ein fehlendes VGA Signal.Hab einen vorherigen Rechner mal ohne den notwendigen extra Stromanschluss für Grakas angeschaltet,und er piepste genau so. Stromanschluss an die Graka - Problem gelöst. Könnte vielleicht dein Netzteil zu schwach sein(nicht nur die Wattzahl zählt,sonder die Verteilung auf den 3.5V,12V-Leitungen bzw die Combined Power)?Si...

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »klarakuenzel«

Lian Li PC 70 Deckel verhunzt

Hi, hatte mir den Einbau des 360er Radis in den Deckel meines Lian Li PC 70 einfacher vorgestellt.Habe mit dem Dremel das benötigte Loch ausgeschnitten,aber das Ergebnis stellt mich nicht zufrieden.Möchte den Deckel nun lazern lassen(der Freund eines Freundes hat Beziehungen).Nun ist aber das Problem,wo ich einen neuen Deckel herbekomm. Wisst ihr vielleicht als gut informierte Modder eine Adresse? Oder hat jemand vielleicht einen übrig? MfG Klara

Freitag, 14. November 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »klarakuenzel«

@ARe: Lian Li PC 70 mit hässlichen Fingerabdrücken

hallo. vielen Dank für die Aufnahme in den edlen Club der Casemodder.Bin zwar erst seit 2 Monaten eine PC Verrückte, hoffe aber nicht,das ich die einzige Modderin hier bin. @knoot:Verschönern kann man nicht gerade sagen,aber keine schlechte Idee.Wenn die Finger nicht weg gehen,laß ich das unter beabsichtigtes Modden laufen. @Al_Borland:Hoffe das ich trotz meines seltenen Hobbies (unter Frauen)und meiner 32 Jahre noch nicht zu den vom aussterben bedrohten Rassen gehöre .Fühle mich hier in meinem ...

Mittwoch, 12. November 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »klarakuenzel«

Re: Lian Li PC 70 mit hässlichen Fingerabdrücken

Hallo, vielen Dank für die Hilfe.Werde dann in einem den wöchentlichen Hausputz abhalten. Bis dann

Mittwoch, 12. November 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »klarakuenzel«

Lian Li PC 70 mit hässlichen Fingerabdrücken

Hallo, habe da ein kleines Problem.Beim Einbau meiner Aquakomponenten muß ich wohl vor lauter Vorfreude feuchte Hände gehabt haben(sonst leide ich gottseidank nicht darunter ;D).Wie bekomme ich die nun weg? : THX im Vorraus für eure Tips klarakuenzel