• 02.06.2024, 04:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 20. März 2008, 02:56

Forenbeitrag von: »nex«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Wenn bei einem hohen Durchfluss (was bei einer DDC+ meistens der Fall ist) der AGB nicht so konstruiert ist, dass das Wasser, das aus dem Kühlkreislauf kommt, nicht sofort wieder angesaugt wird, kann es dazu kommen, dass die Luft, die aus dem Kreislauf kommt, von der Pumpe sofort wieder angesaugt wird und somit das Entlüften der Wakü stark erschwert bis unmöglich gemacht wird. Ein etwas verschachtelter Satz, ich hoffe man versteht was ich meine. Wenn es noch eine schwarze Alu-Front für das AD X4...

Mittwoch, 19. März 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »nex«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Kann AC keine Angaben zur Kompatibilität mit einer Laing DDC+ machen? Immerhin verkauft AC die Pumpe mittlerweile ja auch.

Montag, 17. März 2008, 15:03

Forenbeitrag von: »nex«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Ist der AGB im Aquadrive ausreichend, um bei einer Laing DDC+ das ansaugen von Luft zu verhindern?

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:59

Forenbeitrag von: »nex«

Re: Simply the best: cuplex XT di - double impact

Das mit den Sechskantschrauben ist ne gute Idee, aber passen die Köpfe auch in die Backplate? Alternativ gibt es die "AMD K8 Motherboard Backplate" für Gigabyte Mainboards. Weiß jemand zufällig, ob das Gewinde von der Backplate kompatibel ist?

Samstag, 29. September 2007, 05:49

Forenbeitrag von: »nex«

Re: Simply the best: cuplex XT di - double impact

Ich hab mir jetzt auch den XT di gekauft. Ich habe ein Sockel 939-System und wollte daher die Schrauben mit den 2 Gewinden zusammen mit meiner Backplate nutzen. Leider habe ich nur die "normalen" Backplates aus Plastik mit Mutter unten drin und musste feststellen, dass das entsprechende Gewinde der mitgelieferten Schrauben nicht lang genug ist, um in die Mutter eingeschraubt zu werden. Gibt es auch Schrauben von euch bei denen das Gewinde für die Backplate länger ist?

Montag, 25. September 2006, 15:47

Forenbeitrag von: »nex«

Re: Aquaero mit rot inversem Display

Danke für die schnelle Antworten. Das rot sieht ja mal genial aus, ich glaube das würde bestens zu meinem kommenden TJ07 passen . Die Variante mit dem VFD und Farbfolien ist auch nicht schlecht, vor allem falls man sich später doch mal ne andere Farbe wünscht. Gibt es schon einen vorraussichtlichen Liefertermin für das rot inverse Display? Und könnte ich jetzt ein rot inverses Display kaufen und bei evtl nicht mehr gefallem später auf ein VFD umrüsten? [edit] Klar kann man das Display umrüsten, ...

Montag, 25. September 2006, 14:24

Forenbeitrag von: »nex«

Aquaero mit rot inversem Display

Hallo zusammen, hat hier jemand einen Link zu Bildern von einer Aquaero mit rot inversem Display? Ich habe hier im Forum und bei google gesucht, habe aber (durch Unfähigkeit?) nichts gefunden. Da ich die Anschaffung einer Aquaero plane, stehe ich nun vor der Wahl für welches Display ich mich entscheiden soll und da wäre wenigstens ein Bild doch sicherlich hilfreich. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Schönen Gruß, nex