• 25.05.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 9. Juli 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »Sonnenstrahl«

Re: Liebe ist schwer....

danke, dass ihr euch mit mir so viele gedanken macht aber die e-mailaddy brauch ich nicht...hab ich nämlich schon. Aber da er ein viel zu stolzer mensch ist würde er so bald er auch nur meinen namen sieht die e-mail garnicht mehr lesen und sofort in Papierkorb schieben. Trotzdem danke. Liebe grüße Sonnenstrahl

Freitag, 9. Juli 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »Sonnenstrahl«

Re: Liebe ist schwer....

hallo noch mal wie gesagt er heißt falk ...über den nick weiß ich leider nicht bescheid...könnte mir gut vorstellen, dass er hier BSES heißt. Könnte aber auch n anderen nick haben...aber im normalfall BSES. Gruß Sonnenstahl

Freitag, 9. Juli 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »Sonnenstrahl«

Liebe ist schwer....

Erst mal hallo Ich weiß, dass ich hier sehr wahrscheinlich sogar für mein vorhaben total falsch bin aber es ist mehr oder weniger einfach die einzige Chance mit einer bestimmten person in kontakt zu tretten und die, die es nicht interessiert könnten dies bitte einfach ignorieren. Er war damals sehr oft hier und ich hoffe er ist es immern noch! Das hier ist für eine bestimme person, mit der ich einmal vor 8 monaten zusammen war. Wir hatten uns damals getrennt, da es einfach nicht mehr so lief wie...