• 24.05.2024, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 11. März 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: GPU und GeForce 4

oh ja, danke. nun, falls sich noch etwas hinsichtlich der Blende tun sollte, bitte hier reinschreiben@ac ich denke, dass ich nich der einzige bin, den dieses Thema (auch zur cebit) gerade interessiert danke mfg

Montag, 11. März 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Vom EHEIM enttäuscht....

hmm, bei mir funzt der link nich ??? :'(

Montag, 11. März 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: GPU und GeForce 4

nee, Karte hab ich noch nich . Wollt noch bis nach der cebit warten mitm kaufn. hab mir dann so gedacht, dass ich ja aufgrund der wartezeiten schon ma hier vorbestellen könnte, aber wollt halt noch ma sicher gehn ;D mfg

Montag, 11. März 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »poseidon«

GPU und GeForce 4

Moinsen, könnt Ihr mir sagen, ob der GPU auch auf die neue GeForce 4 passen wird oder besser gesagt passt??? Und wenn nein, habt Ihr schon 'ne Alternative??? Habe hier im Forum leider nix gefunden, aber warscheinlich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nich gesehn ;D mfg

Montag, 11. März 2002, 17:07

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Bekomm meine Asus 8200 Ti200 nicht unter 46°C

hmmm, liegen nich die Temp- Sensoren auf'm Board?? Oda zumindest irgendwo, wo sie halt von dem Luftstrom gekühlt werden? Wäre zumindest für mich die einzige logische Erklärung die mir jez so einfällt...

Montag, 11. März 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: ASUS A7V333 - und 333FSB Boards für AMD

tach auch, also laut der c't 05/2002 auf Seite 82 wird noch einmal darauf hingewiesen, "dass die Ali- und SiS Chipsätze mit PC2700 Modulen im Vergleich zum Betrieb mit PC2100 Speicher langsamer laufen". Man solle dafür auch den Bericht in der c't 04/2002, S.158 hinzuziehen... Im Ganzen kann man aber sagen, dass der neue Via Chipsatz mit den schnellen Speichermodulen und einem xp 2000+ bei einigen Benchmarks schneller läuft als bei "herkömmlichen" Systemen... Allerdings werden vorraussichtlich di...

Dienstag, 19. Februar 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: aquatube verfügbar !

snh snh snh- bis jez hasu den läudn von ac ja richtig viel arbeit abgenommen @freeman- ok, du kannst ja nix dafür, weil niemand blöde fragen stellt... so long

Dienstag, 19. Februar 2002, 17:50

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: aquatube verfügbar !

Zitat von »max« also vorne an der scheibe rein in den ab und hinten wieder raus, dann kann man den rechner zum befuellen auf die seite legen und im betrieb sehen wie das wasser fliesst ... nun, vorne muss ja nich unbedingt anna Plexi Scheibe sein, denn man kann ja die Scheibe auch nach innen bauen... hehe, aber wer macht das schon ??? :??? nun, ich schließe mich aber dem Gesagten hier an: sieht fett aus :o, Einlass kommt anne Plexi Scheibe, wenn waagerecht eingebaut, wann kommen die näxtn Fotos...

Freitag, 15. Februar 2002, 12:45

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Neuer PC muß her...

Zitat von »onezock« Zu dem Preisvergleich: www.guenstiger.de Bis dann, onezock oder bei www.hardwareschotte.de so long

Freitag, 15. Februar 2002, 12:37

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Athlon XP mehr als 2000+

Zitat von »zeppe« Schau da mal rein, da wirds haarklein beschrieben: http://www.ocinside.de/index_d.html und dann auf Workshop / Interactive XP Malanleitung. Wenn Du da nichts findest dann weiß ich auch nicht weiter. ...aber ich: es gibt da auch ne Übertaktanleitung bei www.tomshardware.de - da stehts auch drin beschrieben, mit tollen Bildern und ich hab da sogar ein Video gefunden :o so long edit: da steht auch was bezüglich des Multiplikators...

Freitag, 15. Februar 2002, 12:12

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Palomino Kern fast ausgeschöpft?

hmja, interessanter Bericht @hofersackal Zitat von »MassiveBlue« Vielleicht wollten sie das nur allgemein zeigen? Und wenn das nur bei dem Board geht, dann wärs ja Quatsch, das zu machen, weil es ja halt nur bei dem Board geht. gibt's denn Boards die besser zum Übertakten geeignet sind? hab mich in die materie noch nich so reingefuchst... und wie sieht die Zukunft aus, weil ich wollt ja eh bis nach der cebit warten...??

Donnerstag, 14. Februar 2002, 16:18

Forenbeitrag von: »poseidon«

Palomino Kern fast ausgeschöpft?

Hab gelesen, dass der Palomino Kern von AMD sich dem Ende entgegenneigt... bei 1,8 ghz soll damit dann schluss sein. hat jemand von Euch schon mal einen xp2000+ übertaktet? will mir demnächst, also nach cebit, nen neuen Pc holen. allerdings bringt mir eine cpu wenig, wenn ich sie nicht übertakten kann... naja, sie bringt schon was, aber ihr wißt schon, was ich meine... und was hat es sich mit dem neuen "Thoroughbred" Kern auf sich? Schon irgendwelche Gerüchte, Artikel o.ä gelesen? mfg

Donnerstag, 14. Februar 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Wireless LAN

ich hab mal nen artikel in der ix (den ich auch verstanden hab ???) über wlan gelesen... hm, wenn ich mich nur daran erinnern würde... auf jeden ham die noch die ziemlich hohen Preise betont, nebst diverser Sicherheitssachen die man da beachten muss (wohl eher für Firmen interessant)- ich kann ja noch ma schaun, ob ich den wiederfinde- wenn ja, sach ich noch ma bescheid... mfg

Donnerstag, 14. Februar 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Wie groß muss mein netzteil sein?

hab mir vor kurzem das enermax 430 gezogen; man weiß ja nie was kommt, obwohl die neuen Prozessor Kerne von amd und intel ja weniger verbrauchen sollen als die aktuellen... hm, ma sehn was die Zukunft so bringt; wie schon Tim Taylor von Tool Time sagt: mehr POWER *grunz,grunz*

Dienstag, 12. Februar 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Testberichte

ich denke: damit hat sich wohl mein angebot erübrigt... wieder arbeit gespart- kann also ein kaffee mehr trinken... falls doch jemand noch unbedingt den artikel eingescannt, und nich so schön dargestellt im netz haben möchte, einfach schreiben... mfg

Montag, 11. Februar 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Hardwarekauf

kannst ja auch mal www.hardwareschotte.de probieren. allerdings muss ich sagen, dass mindfactory schon 'ne gute alternative is, vielleicht auch www.reichelt.de - Musst einfach mal reinschauen so long

Montag, 11. Februar 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Testberichte

Falls immer noch Interesse besteht, dann schick mir ne eMehl. Hab den Bericht und auch nen Scanner zur Verfügung... so long

Freitag, 1. Februar 2002, 14:38

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Macht Süchtig ????

war erst nicht ganz sicher ob in meinem neuen pc ne wakü reinsoll, doch nachdem ich hier im Forum ein wenig rumgestöbert hab und einige von Euren PC's gesehen hab muss ich sagen, dass bei mir nüx anderes mehr reinkommt. suchtfaktor: schon bei einmaligem Konsum abhängig machend... ;D

Freitag, 1. Februar 2002, 14:26

Forenbeitrag von: »poseidon«

Re: Alle mal gucken: Clanname gesucht!

moinsen, ich würde mal einfach in einem Lateinlexikon suchen... es gibt da auch online welche, falls keins Griffbereit liegt. Einfach mal einen fiesen Namen ausdenken und Nachschlagen oder einfach mal in das Lateinwörterbuch (Stohwasser)- oh, Erinnerungen werden wach- irgendwo aufschlagen und auf gut Glück suchen...