• 24.05.2024, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Neu: Einbaublenden in schwarz und Einbauwinkel

Finde die Blenden richt schick. Wäre es normal nicht möglich die Winkel in nem cs910 vorne zu befestigen um z.b. nen Evo 120 mit Lüfter vorne an die Laufwerksschächte zu knallen ? Mfg Tino

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Shuttle mit Wakü

Also des sieht einfach mal nur megageil aus ! Mfg Tino

Samstag, 20. August 2005, 02:27

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Passt der Evo160 ins cs901 hinten rein ?

Keiner irgendwie ne Idee ? Mfg Tino

Freitag, 12. August 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: AS übertakten.

Gut, da der andere geschlossen wurde und mir geraten wurde nen neuen zu eröffnen schreib ich einfach hier rein, muß ja nicht sein das wegen einem thema 100threads existieren. Bei mir fnuzt der Mod nicht, habe Rev.2 Folgender Ablauf, wenn ich den Jumper setze hört man wie die Pumpe hochdreht und sieht es auch am Durchfluß der aufeinmal extrem stärker wird. Das ganze geht dann soweit bis sich die Pumpe abschaltet und kein Durchfluß mehr vorhanden ist. Wenn ich den PC resette oder die Pumpe vom Str...

Freitag, 12. August 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Passt der Evo160 ins cs901 hinten rein ?

Geht leider nicht da dort im Deckel der AT sitzt mit dem Evo240 im Deckel. Warum geht das nicht, zu tief oder ? An der Länge und der Breite sollte es nicht liegen. Der von Chillguard ist fast genauso lang und sogar noch etwas breiter, passt aber dort rein. Gut, er ist auch nur fast die hälte so tief. ... Was bleiben mir noch für Varianten ? vorne unten vll ? Mfg Tino

Freitag, 12. August 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Passt der Evo160 ins cs901 hinten rein ?

Jo und zwar gibt es von ner anderen Firma einen Radi den man im cs901 einfach hinten bei den 2 Lüfterbefestigungsmöglichkeiten anschrauben kann. Allerdings ist der Radi auch fast nur halb so tief. Weis jmd. von euch ob der Evo160 dort dranpasst ? Evtl. noch mit Lüftern. Ich vermute ganz stark das er dann zu tief wird und net rein passt. Hat des schonmal jmd. getestet ? Mfg Tino

Donnerstag, 11. August 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Aquastream Overclock Mod

Hm, meinst du das es daran liegen könnte ? Sollte ich den Post löschen und es vll. dann nochmal probieren ? Spaß beiseite, vll weis es ja jmd. Hab auch schon den Vorbesitzer angeschrieben ob er evtl nen Aquaero dran hatte und den Wert verstellt hat. Naja du hörst wie sie "hochdreht" das siehst du dabei auch am Strahl der kontinuierlich steigt. Dann aufeinmal puff, kein Strahl mehr ... die Pumpe ist auch wieder leise wie vorher aber kein Durchfluß mehr. Starte ich den PC neu geht sie wieder ohne ...

Donnerstag, 11. August 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Aquastream Overclock Mod

Also habe das gerade bei meiner Rev.2 (die mit dem Aufkleber Dirmware 1.04 auf dem Stromanschluß) getestet. Fazit : Man hört wie der Motor schneller dreht, dann *puff* stillstand, die Pumpe wackelt aber weiter, es ist aber kein Durchfluß mehr vorhanden. Neustart und Pumpe geht wieder ... Ich glaube nicht das die nur bis 56Hz gedreht hat, nach dem Strahl den ich im AB gesehen habe, ist es um eingiges mehr. Der Strahl kaum um einiges höher, fast doppelt so hoch. Also bei mir funzt der Mod nicht, ...

Donnerstag, 11. August 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: AS übertakten.

Mist, falscher Thread, sry ! Mfg Tino

Montag, 12. Juli 2004, 12:41

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Entlüftungproblem bei cuplex pro?

Das Problem istecht der Cuplex Pro, wobei man es nicht als Problem sehen kann, ich hab letztens als ich meinen zweiten Radi einbaute fast 2 h gebraucht, bekam kein Wasser in den zweiten Radi und der Cuplex wollte auch net recht unter Wasser und das alles mit ner Eheim1046, wer mein Sys gesehen hat weiß warum ;-) Aber nun lüppt es. Ich habe jetzt schon Angst vorm nächsten mal befüllen *gg* Aber das drehen und wenden in alle erdenklichen Richtungen hat bei mir geholfen, wobei mir aufgefallen ist d...

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Ist mein Evo240 krank ?

Also ich habe mir jetzt einen "Big Radi Nr.1" RAdi hinten ans Gehäuse geschräubt. Jetzt sind es ungefähr 5°C in etwa weniger was die CPU hat. Ist schonmal praktisch langsam denk ich aber ASUS hat bei der Socket Temp Auslesung bissel sehr viel °C draug gehauen, mein Wasser schaff ich jetzt auf unter 30°C zu kühlen aber meine CPU kommt net unter 42°C, auch wenn ich die Lüfter auf 12V laufen lasse. Komisch komisch da frag ich mich immer wieder wie Leute mit einem AMD Sys noch weniger °C angeblich p...

Freitag, 2. Juli 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Ist mein Evo240 krank ?

Also auslesen tue ich die Temps mit Asus Probe, mit mbm5 bekomme ich genau dieselben Werte. CPU im Bereich von 48 - 51°C idle und MB Temperatur 28 - 30°C. Also denke ich das der letztere Wert die Gehäusetemp sehr gut trifft, da dieser Wert normalerweise nicht die NB Temp sein sollte. Und da es in meinem Zimmer net gerade kalt ist ist es bissel über Raum Temp ;-)

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Ist mein Evo240 krank ?

Oh ich liebe Sarkasmus :-P Ich kann leider nicht genau sagen wie warm es ist, es ist aber nicht viel wärmer als Zimmertemperatur. Naja okay dann zerschlag ich den Gedanken mit den beiden EVO's untereinander :-P

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Ist mein Evo240 krank ?

Hab ich leider schon alles getestet. Bringt nix :-( Weder Tür auf, noch unterm Schreibtisch vorholen. Das Problem ist def. nicht das Gehäuse oder die Belüftung im Gehäuse. IRgendwie reicht der Radi nicht ganz *gg* Los sagt doch das es mit dem Docking Modul was bringen würde *fg* :-( Ach manne ich weis net weiter :-(

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Ist mein Evo240 krank ?

hihi oki dann werd ich wohl einen extern verbauen, bloß wohin mit dem Ding *grml* Mir wäre es halt einfach lieb gewesen wenn ich den zweiten EVO240 einfach unten dran schnallen hätte können. Nungut :-( Wenn ihr mir empfiehlt so zu handeln :-D Und wenn ich unter den zweiten EVO240 noch zwei Päpste drunter baue ? Ich meine Durchzug hab ich auch schon so genug. Das merke ich indem es bei geschlossenem Gehäuse vorn unten an meinem Tower reinzieht ;-) Mfg Tino

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:17

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Re: Ist mein Evo240 krank ?

Also würde das echt nix bringen einen zweiten drunter zu schustern, wo dann die beiden Päpste durchziehen ? Oder wollt ihr nur mehr Geld an mir vedienen *fg* ;D Ne wäre auch kein Prob, bloß wohin dann mit dem EVO *grml*

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:25

Forenbeitrag von: »PoWeRcOrSa«

Ist mein Evo240 krank ?

Und zwar zuerst zu meinem Sys :-P Nun zu meinem Problem Lüfter laufen auf ca. 9V Ich habe im Idle eine Wassertemperatur von ca. 34°C. Wenn ich die Lüfter @12V laufen lasse komm ich unter 32°C Wassertemperatur. Ohne Lüfter komm ich recht gut auf über 45°C Wassertemp. Ich habe jetzt bewusst die Wassertemperatur angegeben, da das Board nur Socket ausliest und da ca. 50°C wenn die Lüfter auf 9V laufen. Also sind meist so zwischen 15°C - 18°C Differenz von Wassertemperatur und CPU Temp. Aber irgendwi...