• 30.05.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:12

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Problem mit Aquaero

@ Shoggy ja hab ich ;D

Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Problem mit Aquaero

So hab jetzt mal die Minimalleistung auf 50% gestellt und trotzdem tritt das Problem auf. Manchmal laufen die Lüfter nicht an oder bleiben stehen, dass Aquaero zeigt dennoch eine Upm an. :'(

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Problem mit Aquaero

Genau das meinte ich ;D Mein Problem hat sich inzwischen halbwegs gelöst hab die Minimalleistung erhöht und jetzt geht’s, merkwürdig bei der letzten Beta ging das auch so (wenn ich mich richtig erinnere : )

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Problem mit Aquaero

Mit dem Button meinte ich eigentlich das manche vielleicht nicht wissen, ob man wenn Benutzen auf dem Button steht raufklicken muss, oder ob das bedeutet das das Tachosignal schon benutzt wird. Ist jetzt auch nicht so das Problem, mein größtes Problem ist das meine Lüfter einfach so ausgehen und die Temperatur dann in die Höhe geht

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Problem mit Aquaero

Moin, ich hab ein ähnliches Problem, meine Radiator Lüfter hören plötzlich auf zu drehen und das aquaero zeigt dennoch eine Upm an. Auch wenn die Temperatur des Wassers steigt (was logischerweise passiert wenn die Lüfter ausfallen und man es nicht bemerkt) fangen die Lüfter nicht an zu drehen. Und noch ein Tipp für die nächste Beta macht für den Eintrag "Tachosignal nutzen“ eine Checkbox statt eines Button das verwirrt nicht so

Dienstag, 30. November 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Neue Software?

Heute ist der 30.11 und ist 16.00 Uhr nicht mehr viel Zeit für die neue Software :-[

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: aquatube-LED an aquaero

Zitat von »Stephan« Mogen kommt das Vario-LED Beleuchtungsmodul in den Shop Das hört sich nicht schlecht an jetzt nur noch das Multiswitch dann bin ich voll zufrieden !! Welch farb Kombinationen wird es denn geben und wie hell sind die LED´s ??

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: aquatube-LED an aquaero

Also bei den Beleuchtungsmodulen ist ja schon ein Widerstand eingelötet, also wenn du nur ein und aus schalten willst würde ich den Relais Ausgang nehmen. Wenn du den Widerstand aus dem Beleuchtungsmodul auslötest kannst du die LED an den LED Anschluss hängen dann musst du Pin 3 und 1 nehmen oder Pin 2 und 3. Davon würde ich aber abraten denn der Anschluss liefert bei mir nicht genug Leistung, weiß nicht wie das bei anderen aussieht.

Montag, 25. Oktober 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Multiswitch kommt es noch ??

Moin, moin wollte nur fragen ob das Multiswitch noch rauskommt und wann ungefähr (dieses oder eher nächstes Jahr). Wenn’s länger dauert bau ich mir erst mal ne andere Lösung zum schalten von verbrauchern.

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Test-Firmware 3.23A verfügbar

Bei mir funktioniert jetzt auch alles super kein nerviges hoch und runterfahren der Lüfter mehr !!

Montag, 18. Oktober 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Neue Firmware 3.21 verfügbar, 3.22 auf Seite 3

Also bei mir sieht es folgendermaßen aus, ich hab einen Sensor der die Temperatur des Wassers misst so eingestellt Min temp. 26 Soll temp. 32 Max temp. 40 Hysterese 3 Der entsprechende Lüfter ist folgendermaßen eingestellt Min Leistung 40% Modus Progressiv Sensor1 Wasser Tacho An Modulation An So das Problem ist folgendes, dass wenn das Wasser 23° erreicht die Lüfter schon beginnen zu laufen und somit immer an und aus gehen

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Neue Firmware 3.21 verfügbar, 3.22 auf Seite 3

Hey das Problem hab ich auch, aber ich glaub ich weiß woran es liegt. Wenn man z.B.: als Min. Temperatur 28 Grad eingibt und die Hysterese auf 3 Grad einstellt, dann läuft der Lüfter schon ab 25 Grad an und dann hat man den Effekt den man mit der Hysterese vermeiden wollte. Auch ist mir aufgefallen das trotz standby Leitung die Lüfter beim Start kurz auf volle Drehzahl hochspringen, das war bei der alten Firmware nicht so. alle angaben beziehen sich auf Firmware 3.22D

Donnerstag, 9. September 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: twinplex mit Pneumatikverschraubungen

mhh dann hab ich mich wohl beim E-Mail schreiben unglücklich ausgedrückt ich meinte den Chipsatz Twinplex :

Donnerstag, 9. September 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: twinplex mit Pneumatikverschraubungen

Also AC hat mir geschrieben das die Pneumatikverschraubungen nicht auf den Twinplex passen aber warum sind die dann beim twinplex für den P4-Chipsatz aufgelistet ? Der Twinplex hat doch G 1/8 verschraubungen, oder?

Sonntag, 5. September 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: twinplex mit Pneumatikverschraubungen

danke für die Antwort aber ich glaub es hat sich erledigt nach diser Seite http://www.aqua-computer.de/content/gpukuehler.htm aber merkwürdig finde ich das es unter der Anschluß wahl nicht vorhanden ist

Sonntag, 5. September 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

twinplex mit Pneumatikverschraubungen

Ich hab mal ne frage zum twinplex Rev. 1.2 passen die Pneumatikverschraubungen 8/10 da sie im Shop nicht unter Anschlusstyp aufgeführt sind oder sind die Bohrungen zu nahe bei einander ?

Sonntag, 5. September 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Moin, Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem AE!! Aber dennoch finde ich das man ein paar Sachen verbessern / erweitern kann. Zum einem könnte man nicht die Daten mit Jalcds auslesen um sie dann auf ein anderes LCD Display zu übertragen?? Auch wäre eine Tabelle nicht schlecht in der man die Lüfter eintragen könnte mit dem das AE funktioniert oder nicht. Und dann würde ich noch gerne wissen wann das Multiswitch rauskommt da ich bald was bestellen wollte. Und vielleicht könnte AC einen Ausblick ...

Mittwoch, 21. Juli 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: aquero standby

Und auch die Lüfter jagen am Anfang nicht mehr hoch

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: aquero standby

Hab ich auch so gemacht funktioniert bestens, bloß wenn man den Rechner vom Netz trennt und wieder anschließt sind die Max u/min der Lüfter weg!!

Freitag, 9. Juli 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Zitat von »Empi« Bedeutet das, daß man 4 Leds anschließen kann? Im Handbuch steht nur was von der Anschlussmöglichkeit von 2 Leds. Gruß Empi Leider ist mein AE noch nicht da :'( aber in der Anleitung (4.7) steht doch das es nur drei Anschlüsse gibt also für zwei LED's oder eine Dual LED !!

Freitag, 25. Juni 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: DDR 500 auf einen DDR 333 board

Zitat von »SADman« ja aber was bringt dir des? der is doch sau teuer und du hast eh keinen dual channel und so weiter kauf dir lieber einen 400er Ich möchte gerne einen 500 nehmen da ich mir vielleicht am Ende des Jahres ein neues Board kaufen möchte und dann könnte ich die 500 voll nutzen und auch dual channel, müsste mir dann zwar noch einen Riegel kaufen aber ich brächte nicht zwei neue kaufen Zitat von »-Xan-« das funktioniert, aber erstmal muss dein board diese pc500 dinger unterstützen un...

Freitag, 25. Juni 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

DDR 500 auf einen DDR 333 board

Moin Moin, ich möchte gerne meinem Asus A7V8X board einen DDR 500 Riegel spendieren, habe aber schon einen Infineon 512MB 333 Riegel drin. So jetzt meine Frage ist es möglich den RAM auf 333 laufen zu lassen oder muss ich einen 333 Riegel kaufen, und müssen beide die gleichen Timings haben? ???

Freitag, 25. Juni 2004, 00:57

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Video: making of aquaero USB!

Wird es dann auch eine Anlauffunktion für die Lüfter geben ??

Samstag, 19. Juni 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Video: making of aquaero USB!

Erst mal Danke   Zitat von »Shoggy« Erstmal herzlich willkommen und gleich ein Tipp: es ist eine Todsünde nach einem genauen Liefer-Termin für Produkt X zu fragen ;D Das AE selbst ist quasi fertig. Was momentan noch auf sich warten lässt ist wie Dino schon sagte der Feinschliff an der Software. Ich werds mir merken  ;D Zitat von »Shoggy« It's done when it's done Das hat schon mal jemand gesagt.... und wir wissen was dann passiert ist   ;D (Duke N.) Zitat von »Benny« Ste(ph/f)an (oder zumindest e...

Freitag, 18. Juni 2004, 22:28

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

Re: Video: making of aquaero USB!

Zitat von »Tahigwa« Ich hoffe dass die Auslieferung des AE bald beginnt, die Lieferzeiten sollen ja momentan sehr kurz sein bei AC. Tahigwa Jetzt will ich es aber genau wissen wann beginnt die Auslieferung des AE ?? Nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr !!

Donnerstag, 1. Mai 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »N3o_2k3«

FMJ-Abschirmgehäuse und Ausgleichbehälter

Ich hab mal ne Frage zum Abschirmgehäuse, spiele nämlich mit dem Gedanken mir eines zu holen. Kann man trotz Abschirmgehäuse noch einen Ausgleichbehälter an den Ansaugstuzen ranbauen, oder geht da nur noch der Schlauch anschluss rauf ??