• 29.05.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »Daishi«

Re: Joystick muss nach Neustart neu kalibriert wer

Saitek hat erzählt, dass man die SD3.2 oder 4 installieren muss. Man muss bei eingestecktem joystick ein Windowsupdate ausführen, auf manuelle installation klicken und dann unter hardware den patch auswählen. das hat bei mir auch nicht gefunzt. Sie haben gesagt er wäre wirklich wieder(!) kaputt

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »Daishi«

Re: Windows Fehlercode !

Ich hatte auch schon solche Fehlermeldungen. Ich hab erfahren, dass eineige meiner Treiber nicht mit HT Zusammenarbeiten sind!! Also wenn er HT hat einfach mal abschalten und dann alle Hersteller von seiner Hardware durchmailen.

Montag, 13. Dezember 2004, 16:33

Forenbeitrag von: »Daishi«

Re: Joystick muss nach Neustart neu kalibriert wer

Ich hab grade noch was gemerkt: Wenn man den Joystick ausstöpselt, saismart.exe und profiler.exe im taskmanager beendet und dann den joystick in eine andere usb-buchse einstöpselt ist er wieder kalibriert. Ich sag nur: saitek macht keine guten joysticks, zumindest funzt meiner net

Montag, 6. Dezember 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »Daishi«

Re: Joystick muss nach Neustart neu kalibriert wer

ja schon aber des bringt nur am anfang was, dann nimmer. dann muss der Computer neu gestartet werden. Ich hab übrigens auch HT ausgemacht, ist aber jetzt alles voll langsam. >

Samstag, 4. Dezember 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »Daishi«

Re: Joystick muss nach Neustart neu kalibriert wer

hi, ich hab das gleiche Problem und endlich ma jemanden gefuned der das gleiche Problem hat wie ich. ;D Ich hab mich ma beim Hersteller beschwert und als Antwort bekommen, dass die Treibersoftware kein HT des neuesten Pentium 4 Pozessor unterstützt. Auserdem hab ich hier en Link für eine neue Treibersoftware: http://www.saitek.com/uk/down/sstdown.htm Erzähl dann mal ob es bei dir funzt. Bei mir nämlich NET. >