• 24.05.2024, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:49

Forenbeitrag von: »Waalfaenger«

Re: FAQ-Projekt: Alle mitmachen!

Frage : Gibt es Kühlsysteme die den Kreislauf vor in Bertiebnahme , vl. mittels Laser nach Lecks oder undichten stellen Scannen?

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:30

Forenbeitrag von: »Waalfaenger«

Re: aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

danke für deine Antwort,..ich finde aber die FAQ nicht. Über den Reiter "Hilfe" komme ich ganz woanders hin . Ok das mit den schläuchen hab ich jetzt verstanden. Also der schlauch wos kalte wasser rauskommt wird zb auf den kühlkörper der cpu gesteckt/geschraubt. Und auf den zweiten Anschluss des CPU Kühlkörpers wird ein 2. Schlauch gesteckt/geschraubt der wiederum zb zur Grafikkarte geht ,.und der 2. Anschluss des Grafikkartenkühlkörpers geht dann wieder zurück zum; wenn man nicht noch mehr ansc...

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:32

Forenbeitrag von: »Waalfaenger«

Re: aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

ok danke für deine antwort. was ich aber nocht begriffen habe ist, wie man mehere komponten anschliesst wenn ich jeweils nur einen eingand und einen ausgang am aqaduct habe. brauche ich eine "weiche" an der man dann mehere sachen anschliessen kann? also zb. vom aquaduct gehen 2 in ein anderes gerät und an diesem gerät sind wiederum 8 anschlüsse an dem man dann die komponenten anschliessen kann. Oder ist es so das zb von der grafikkarte ein jeweils ein wasseranschluss mit mit ner weiche hat das m...

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 03:28

Forenbeitrag von: »Waalfaenger«

Re: aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

Hallo,.. Dumme Frage. aber an dem Auadukt sind nur 2 Anschlüsse daran kann man den kühlen fluss und den warmen fluss Anschliessen ,richtig? Also nur 2 schläuche für eine Kühlung (cpu,gpu)? Was brauch ich denn wenn ich mehere sachen kühlen möchte cpu und Gpu und HDD ? und was brauch ich noch? Schraubverschlüsse für die schläuche? oder werden die schläuche nur drauf geschoben? Und äh,..ich hab gelesen das die Temperatur zw. 30 +- 5 Grad schwankt. Hab anderswo gelesen das Jemand eine Gpu und CPU Te...