• 31.05.2024, 21:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 12. September 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »mischa«

Re: PC mit Verbindung zum Aquarium

an den zweiten beitrag: mein pc hat auch einiges gekostet ... hab ne internet-seite verkauft, und mir davon teils nen schicken pc geleistet ... versuche jetzt auch mal son x aus holz mit dem ab und so zu basteln ... mach dann auch mal videos von+3d mark punkte ... grüße

Mittwoch, 20. August 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »mischa«

PC mit Verbindung zum Aquarium

Hallo, ich hatt da mal wie schon viele andere hier auch ne komische verrückte idee, und zwar wenn man statt dem ab die schläche mit dem Aquarium oder Teich (Teich eher ned, weil das die Pumpe n bissl überfordert!) verbindet, müsste das doch eigentlich hinhaun, und ein hingucker wärs ja wohl auch. Meine weitere idee wäre, eine doppelte plexiglas-scheibe mit hohlraum zwischendrin dicht abzuschließen und halt dann zwei anschlüsse rein machen... das hab ich grad im bau! was denkt ihr? grüße F.O

Mittwoch, 20. August 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »mischa«

Re: Pumpe......

leg doch einfach schaumstoff drunter, also halt ne kleine schaumstoff-decke ...

Mittwoch, 20. August 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »mischa«

Re: Aquarium Computer

Die intelligentesten Fische können sich nur bis zu 5 sekunden etwas merken. deshalb schwimmen sie auch mehrmals zum gleichen stein und denken es sei essen ... tragisch!!! :o

Dienstag, 19. August 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »mischa«

aquabay at: laut?

Wenn ich in das "aquabay at" die eheim einbaue, wie siehts dann mit den schwingungen aufs gehäuse aus? Ist es von der Lautstärke her empfehlenswert oder eher ned? mischa _ mu