• 11.06.2024, 01:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 04:43

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Mal eben schnell......

ich weiss ja nich wie du überhaupt zu ner "brühe" kommst...mein wasser hat keine dreck partikel drinne nach 2 jahren gehabt... das was ich da sehe sieht aus als wenn du n airplex nicht vorher "durchgespült" hast...da kommen nämlich solche "spanreste" raus beim erstmaligen durchspülen im waschbecken und der rest "öl" grenzt sich auch im becken ab.

Freitag, 26. November 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Aquagrafx +Cu Kern

bei denen erlischt aber keine garantie wenn man CU verwendet.

Freitag, 26. November 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Aquagrafx +Cu Kern

inno hat auch n CU kern...irgendwie muss das ja machbar sein.

Freitag, 26. November 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Temp ok ?

Zitat von »Stefan« Übertakten ist Glückssache (aufs Maximum bezogen) ...wie bestellungen scheinbar auch. > hab eben irgendwo gelesen das es am packen liegen soll...dann stellt mehr leute jetzt ein oder zu weihnachten wenns eng wird....

Freitag, 26. November 2004, 02:02

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Temp ok ?

kann das sein das die "abwinker" hier ihre rechner nicht übertaktet haben? wenn ich ne vollast temp von 50 grad habe, geb ich brief und siegel das bei ner 3Ghz CPU bei 200 mhz feierabend ist. und das ist unbefriedigend für den user. temp sensor hin oder her. ich persönlich brauche den temp sensor nicht....ich takte solange bis alles prime stable is, geh "ein schritt" drunter und auf dem weg dahin versuch ich die spannungen für cpu und ramm soweit zu reduzieren das es stabil is. die ungenauigkeit...

Freitag, 26. November 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Aquagrafx rev2 Prob

für mich sieht das auch so aus...das mit der paste zeigt das eigentlich recht deutlich.... vielleicht bekomm ich mein ja auch zu weihnachten

Freitag, 26. November 2004, 01:35

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Weihnachtszeit AC Zeit =)

MAC's sind passiv gekühlt is wie benzin und diesel...diesel hat den höheren wirkungsgrad....kann man auch it intel und amd vergleichen.... ein mac is technisch beiden um längen vorraus....einzig das OS (Was sich mehr oderminder leider nicht durch gesetzt hat) ist nicht jedermanns sache.

Donnerstag, 25. November 2004, 06:58

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Weihnachtszeit AC Zeit =)

Zitat von »Loucie« ...nicht billiger als andere aber einfach geil leise http://www.super-flower.de/14cmtitan.htm hinten is ne lüftersteuerung dranne, Auto, Low, Hi. sehr praktisch und auf low extrem leise und durch den 14er durchzug genug. hatte auch mal n testbericht mit 20 anderen gelesen, da hat es sehr gut abgeschnitten mit spannungen, temperatur und geräuschkullise. hier is auch noch n netter testbericht. http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http%3A%2F%2Fwww.dirkvader.de%2Fpage%2Fsuperfl...

Donnerstag, 25. November 2004, 03:41

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Temp ok ?

welches mainbboard hast du würd mich mal interessieren...mainboard sensoren sind vielleicht nicht "immer" das wahre, aber es gibt boards da haun die temps einfach hin....dann spielt das übertakten natürlich auch noch ne rolle....wenn du das nicht gemacht hast und dich im bios auskennst dreh mal die vcore runter um 0,1-0,2 dann dürfte deine cpu immernoch stabil laufen und defentiv kälter sein. ich hatte nen 3,2er P4 auf nem Asus p4c800- und auf nem intel 875PBZ die idle temps waren mit einem 120e...

Mittwoch, 24. November 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Zitat von »Bela« Bin grad auch ein wenig wirr im Kopf, da vor keinen 3 Stunden meine Oma gestorben ist, die in 4 Tagen 95 geworden wäre  :'( ich weiss ist offtopic... ich weiss zwar nicht wie nahe du ihr standest aber es kann nur der nachfühlen der ähnliches durchgemacht hat....sei's der geliebte hund oder die eigene freundin..... mein beileid hast du. Ontopic: ich hätt gern einen verchromten AT oder gleich einen aus VA ...Poliert natuerlich

Mittwoch, 24. November 2004, 00:59

Forenbeitrag von: »Loucie«

Aquacomputer #2

...da das andere dicht is muss ich hier mal die alten hasen fragen: warum ist denn das so das man bei aqua computer keine sau zu keiner zeit ans telefon bekommt? sorry erzähl mir bitte keiner das da wirklich n telefon am andern ende klingelt weil wenn da den ganzen tag n telefon klingelt reiss ich das spätestens zur mittagszeit aus der wand. das genaue gegenteil vom shop in berlin....da bekommt man immer jemand erreicht und der steht einem immer mit rat und tat zur seite.... per email habe ich a...

Mittwoch, 24. November 2004, 00:52

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Aquagrafx rev2 Prob

und wie is das nun passiert? war das euer fehler? wenn ja was habt ihr verkehrt gemacht...? wenn ihr nicht schuld wart hätt ich gern ne info vom "hersteller" wenn mir das nämlich passiert sitz ich 3 std im auto mit nem lötkolben aufm beifahrersitz....damit wird dann aber nich meine graka gelötet

Dienstag, 23. November 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Weihnachtszeit AC Zeit =)

Zitat von »Kanalisator« Lüfter = Lärm. Daran ist nichts zu rütteln. 14cm lüfter mit 7 oder 5V (wie auch die papst vom radi) sind mit ohr hinter mgehäuse na klar hörbar, aber bei mir sind eher die platten zu hören als das NT auf low. das gibts hier bzw hab ich das von da: http://www.ichbinleise.de/product_info.p…products_id=869

Dienstag, 23. November 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Zitat von »Bela« [klugscheissmode] Kleine Rechtschreiblektion: "morgen" wird in diesem Satz klein geschrieben, da man es auch durch ein Adjektiv ersetzen könnte, denn die werden bekanntlich immer klein geschrieben. [/klugscheissmode] sorry aber was bist du denn für vollpfosten? ich bin zwar neu hier, aber wenn ich sowas lese krich ich plaque...is dir ein rechtschreibfehler etwa n dorn im auge? egal....beantworte mir bitte nur die eine frage: was löst das in dir aus wenn du sowas postest.? muss ...

Dienstag, 23. November 2004, 01:23

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

sach ja jedem sein hobby...und wenn er auf briefmarken sammeln steht und dafür 4 stellig hinblättert. im pc bereich fängt der schwachmat/idiot nur dann an wenn er (jetzt mal den extremfall) mit FX55 und sli fährt, dann aber vor nem 15"er sitzt und seine games auf 800x600 alle details runter dreht damit er mit 400 fps durch die maps hoppsen kann.....das sind für mich kaputte proleten....

Montag, 22. November 2004, 07:20

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

n satz 18" alu felgen müssen auch nich sein kauf dir mal n neuen satz und fahr einmal um block und hau die dann bei ebay rein....hf.... autos aufmotzen und pc's sind fast die selbe "sorte" mensch.... gibt auch leute die 800€ für ne cpu ausgeben *schulterzuck* immerhin sehen sie es ja im benchmark was an leistung da is haben nen hintergrund bild von nem screenshot mit 3/4Ghz und haben noch nie was von defragmentiern gehört.....aber das system rennt wie "hulle" mh? ;P stellt euch vor, es gibt soga...

Montag, 22. November 2004, 06:58

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Weihnachtszeit AC Zeit =)

...nicht billiger als andere aber einfach geil leise http://www.super-flower.de/14cmtitan.htm hinten is ne lüftersteuerung dranne, Auto, Low, Hi. sehr praktisch und auf low extrem leise und durch den 14er durchzug genug. hatte auch mal n testbericht mit 20 anderen gelesen, da hat es sehr gut abgeschnitten mit spannungen, temperatur und geräuschkullise.

Dienstag, 16. November 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Neu: aquagrafx 6800 Rev. 2

eben nicht laut ac berlin. diese woche sollte der greifbar werden, deshalb macht mich das bischn unruhig das meine frage nicht beantwortet wurde....denn gelesen wurde sie. ich kann ohne meine bestellung nix machen weil ichs gehäuse aufsägen muss und auf blauen dunst mach ich das nich. klar hätt ich anrufen können, aber was ich so hier gestöbert hab kam eigentlich immer fix ne antwort aus der ecke die dafür zuständig ist. Ist hier ja schliesslich nicht nen freies forum (wo jeder sagen kann was er...

Dienstag, 16. November 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Neu: aquagrafx 6800 Rev. 2

ehm hallo? ??? ich sitzt an ner 2400GS und mir falln die ohren ab....

Dienstag, 16. November 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Neu: aquagrafx 6800 Rev. 2

Zitat von »Loucie« ...wie schauts, es ist "nächste woche".... lieferbar?  ;D ??

Dienstag, 16. November 2004, 05:57

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Neu: aquagrafx 6800 Rev. 2

...wie schauts, es ist "nächste woche".... lieferbar?  ;D

Freitag, 12. November 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: CPU durchgebrannt!!! Wärmeleitpaste???

@erkaeltung....dat hassu wohl recht *g* es geht mir nicht ums runtertakten und überleben der CPU sondern wielange das ohne pumpe auskam um die temps zu erreichen. War zwar n grosser kupferkühler(also nich die neueren turbo dingsda dinga sondern massives CU ;P) ich würd sogar soweit gehen das ne cpu nicht abbrennt wenn der kühler richtig montiert ist...egal ob lukü oder wakü. denn die temps steigen nich in sekunden auf/über specs sondern langsam, und bevor die cPU in den kritischen bereicht kommt...

Freitag, 12. November 2004, 20:12

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Neu: aquagrafx 6800 Rev. 2

gibt leute den is nix zu teuer wa *g* die gainwards 2400GS sind hier bei einigen lieferbar...

Freitag, 12. November 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: CPU durchgebrannt!!! Wärmeleitpaste???

Also mal so zum vergleich hatte ich bei meiner ersten wakü auf ner lan mal die pumpe vergessen anzuklemm(mein PC läuft immer und wird selten rebootet...einfach vergessen) im windows betrieb passierte gar nichts....als wir anfingen zu daddeln fing irgendwann der bios alarm an und das asus probe meldete 66 grad (intel). schätze das war ne halbe bis dreiviertel std ohne pumpe. Radi war n einzelner 120er.

Freitag, 12. November 2004, 03:48

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Chieftec Bravo/Mesh: airplex evo 360 + aquatub

ich mach das grade, allerdings kommt der tube nich oben in deckel sondern vorne rein. das WIRD passen

Freitag, 12. November 2004, 03:21

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Neu: aquagrafx 6800 Rev. 2

...mei hier gehts ja doch zu wie in annern foren auch ich will das ding einfach nur lieferbar haben ;D

Donnerstag, 11. November 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Airplex evo 360 Maße ?!

ich dank dir für die präzise angabe, ich werd wohl oder übel die finger davon lassen denn mit den maßen wird das verdammt eng in nem chieftec mesh gehäuse und dem aquatube im aquabay. das wird millimeter arbeit. ich hoffe dann einfach mal das die neue revision vom aquagraFX schnell lieferbar wird.

Donnerstag, 11. November 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »Loucie«

Re: Airplex evo 360 Maße ?!

*röchel* *wickblauanbiet* tach genau das ist das problem...ich brauch nicht "runde" maße...ich säge n gehäusedeckel auf ohne den radi zu haben geschweige denn die blende und da ist ein cm mehr oder weniger nicht lustig

Donnerstag, 11. November 2004, 16:54

Forenbeitrag von: »Loucie«

Airplex evo 360 Maße ?!

Hallo zusammen, ich hab eine Frage an Besitzer des evo 360. Wie sind die genauen Maße inkl anschlüsse? hier auf der seite steht 407mm (inkl anschlüsse) auf wassergekühlt de steht das er 361+17 = macht 378mm wenn der 120er 167mm hat, der 240er 264mm und sich das weiter mit 97mm addiert könnt das stimmen mit 360er 361mm. da meine lieferung verzögert wird und ich noch auf dem "trockenen" sitzen muss weil ich die hardware ja nicht vorher einbaun will und dann alles rauspflücken wenn ichs gehäuse auf...