• 08.06.2024, 21:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 7. Juni 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: Telefonnummer?

Zitat von »superhero« Versuch es erst nochmal mit Mails. Geht schneller. so hab noch ne mail geschrieben, wenn in max. 3werktagen nix kommt bestell ich das zeug halt woanders...

Freitag, 6. Juni 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: Telefonnummer?

hmm hab vor 3-4 tagen ne mail geschrieben is aber nix zurückgekommen bis jetzt. > werds morgen mal per tel. versuchen...

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: Telefonnummer?

Zitat von »Stephan« Das Telefon ist die ganze Woche über besetzt (9.00 bis 17.00 Uhr). Wir bekommen auch täglich eine sehr große Zahl telefonischer Anfragen und daher kann schon einmal besetzt sein - oder alle sind im Gespräch. Die Rufnummer ist 05508-9749-290. Steht natürlich auch im Telefonbuch. Wir werden sie demnächst auch im Kontaktbereich erwähnen. Aber folgendes: Ihr bekommt bessere Antworten per Mail, da dort die Mails an die zuständigen Mitarbeiter im Team aufgeteilt werden! ok , danke...

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: Tempunterschiede zwischen Single, Dual und Tri

Zitat von »Cartman87654« ne 3,06Ghz stimmt schon ;D es gibt zwar auch einen mit 3,0Ghz ! Weis nicht wie es aussieht wenn der P4 Übertacktet ist aber die 100W die ich habe müsste der auch locker VErheizen! Cart AFAIK ist der 533FSB P4 mit 3.06ghz und der 800FSB mit 3.0ghz

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: Tempunterschiede zwischen Single, Dual und Tri

wenn schon dann wärs ein 3.0ghz P4 2.ich hab gesagt ich würd nen 2.4er nehmen, und ich denke das ein übertakteter P4C kühler bleibt als ein entsprechend übertakteter AMD. kann auch sein das es nicht stimmt, dann bitte ich um eine (höfliche) korrektur. danke.

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: Tempunterschiede zwischen Single, Dual und Tri

ich kauf mir jetzt eh n neuen pc (P4 800FSB 2.4ghz) werd ihn wohl nur leicht übertakten (hoffe mal auf 3ghz  ;D) und die P4 werden ja nicht so warm wie die amds.... gehäuse wirds wohl ein cs big, also sollte es platztechnisch keine probleme geben.

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: Tempunterschiede zwischen Single, Dual und Tri

Zitat von »Chrizzz« Aktiv unterscheided sich ein APE240 NICHT vom APE360. Spar dir das Geld (und den Platz). Wenn du eh mit Lüftern arbeiten willst, ist grösser nicht immer gleich besser hmm ja eigentlich hast du recht...aber der 360er sieht besser aus muss es mir nochmals überlegen funktion wird etwa gleich sein dann heisst es wohl optik vs preis

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: EVO 360 in CS Big Tower?

Zitat von »Hannes2000« naja, ka, habe 3 23db päpste drin ich mein jetzt nur subjektiv.. eher staubsauger oder fast unhörbar ? ;D

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: EVO 360 in CS Big Tower?

Zitat von »Hannes2000« moin, also, ich wollte mich mal zu dem thema äußern, und zwar habe ich ein 360er im 2001d, ich mache gleich n paar pix und editiere sie dann hier rein.   sieht gut aus sowas schwebt mir auch vor, wie laut ist das ding denn etwa?

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: Tempunterschiede zwischen Single, Dual und Tri

die gleiche frage stell ich mir im mom auch, entweder nen 240er oder nen 360er mit 2 bzw 3 papst 120er. der preisunterschied ist ja nicht soo riesig, ich frag mich eher ob geräuschtechnisch der 3. lüfter nen grossen unterschied macht (per lüftersteuerung auf ca. 7v)

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: Telefonnummer?

Zitat von »pablo« Also wegen der seriösität brauchste dir bei AC keine gedanken zu machen. Du bekommst auf jedenfall die hochwertige Ware von AC die du bezahlt hast. Qualität ist absolut Top. Der Service ist bekanntermaßen nicht so gut, aber das überlebt man auch . Also bei defekten brauchste dir keine Gedanken zu machen, da stimmt schon der service. Kann nur ein bißchen länger dauern, als du es von anderen Shops gewöhnt bist ja ok , hat mich halt etwas verunsicher wegen der bestellung.. ich mü...

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »z3r0«

Re: Telefonnummer?

eben das mein ich ja auch , wenn niemand auf mails antwortet (was in vielen online-shops die regel ist, bei ac weiss ichs ned wies ist von daher kann ichs ned sagen) ist man ziemlich aufgeschmissen wenn auch keine telefonnummer angegeben ist.

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »z3r0«

Telefonnummer?

erstmals hallo an alle! da ich mir ne wakü zulegen will, hab ich hier nen bischen im shop gestöbert und auch ein paar nette sachen gefunden was mich aber von ner bestellung abhält ist folgendes: eine telefonnummer ist nirgends angegeben? :o (viell. hab ich sie auch nur nicht gefunden, dann hätts sich der thread eigentlich erledigt) wenn ich bei einem webshop bestelle schau ich normalerweise immer ob die ne vernünftige agb und ne adresse+telefonnummer angegeben haben um mich von der seriösität zu...