• 24.05.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:04

Forenbeitrag von: »Nightwalker444«

Steam Account's / Steam Support / Steam Plattform

ist einfach nur nicht sicher genug, steam nimmt sich einfach manchmal uz viel heraus. wegen einer vobestellung gleich nen ganzen acount lahm zulegen ist lächerlich. Obwohl ich gleich kontakt mit dem Support aufgenommen habe. hätten eifach das vorbestellte spiel aus meiner spiele liste etfernen können war wohl nicht genug

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »Nightwalker444«

Steam Account's / Steam Support / Steam Plattform

darf gerne wissen was ich mäßigen sollte. ich finde es mal wie imma zum lachen da sich wohl einige schon senior member nennen nennen lasse ich mir meinen glauben von solchen leuten nicht ausreden.(das ist auch ein Fakt) Wünsche Euch noch viel spass

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »Nightwalker444«

Steam Account's / Steam Support / Steam Plattform

Tut mir leid shooter bitte gebe mir einen link das spiel Counter Strike Source oder FEAR2 legal zu erwerben ohne die sogenante Steamplattform zu benutzen. Klar zwingt mich keiner css oder fear zu zocken dies beantwortet aber micht meine frage wie ich dieses spiele trotz Killerinstinkt an Steam vorbei zukommen. DEIN FAKTEN IST EIN FALL FÜR DEN MÜLLEIMER. Ich kaufe mir im laden Fear2 und muss dieses auf meinem Steam Account akt. um es im SP spielen zu können (das ist ein Fakt). Ich bestelle mir ei...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:01

Forenbeitrag von: »Nightwalker444«

Steam Account's / Steam Support / Steam Plattform

@ Shooter182 ich muss deinen fakten leider wiedersprechen oder wie möchtest Du mir den Sagen, ich daran vorbei ohne irgend einen Illegalen Weg zu nehmen um z.B. FEAR2 oder CS zu zocken bin ich leider auf Steam angewiesen und kann somit deine Fakten nicht nachvollziehen und desweiteren kann ich vorbestellen und dieses erst auch bei erhalt Quittieren auch dieses sehe ich nicht als Fakt. @futureintray 'g Steam macht es möglich 'g @palme|kex` habe mich von solchen schönen gespamme einfach verführen ...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:23

Forenbeitrag von: »Nightwalker444«

Steam Account's / Steam Support / Steam Plattform

haha*g*, hätte ein bissien schönen rüber kommen können'g Naja was da wohl mein Steuerberater zu sagen würde'g Auf jedem Fall habe ich die erste Antwort vom Support erhalten und warte eigentlich nur noch drauf, dass dieser wieder Aktiv geschaltet wird. Aber eine Stellungsnahme zu meiner Vorbestellung ist immer noch offen. Aber auch mal so neben bei habe um ehlich zu sein seit erstem Tag mit Steam immer wieder Probleme natürlich unterstütze ich gerne solche Plattformen (auch den Schwarzpressen geg...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:17

Forenbeitrag von: »Nightwalker444«

Steam Account's / Steam Support / Steam Plattform

THX, habe ich auch schon gemerkt, dass die net wirklich die billigsten sind. Würd ja gerne runterkommen aber imerhin geht es hier gerade net wirklich um wenig Geld. Sind ja mal min. so um die 150 € oder mehr die in dieser Plattform stecken. Tia, hätte ich mal mein Password früher gefunden von meinem ersten Support Account Sind jetzt schon fast 24 std. um auf Antwort vom Support zu erhalten die o.g. Themen ansprechen. muss eigentlich sagen meine erste ClickandBuy bestellung lief ja auch sicher vo...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 01:13

Forenbeitrag von: »Nightwalker444«

Steam Account's / Steam Support / Steam Plattform

Hi Leutz, nachdem ich mal wieder probleme mit Steam habe und ich mich einfach nur verarsch fühle von Ihrem sogenanten Support muss ich mich hier mal auskotzen und einfach mal nachfragen ob ich nicht der einzige bin und oder ob man sowas auch verklagen könnte. Zu aller erst finde ich es mittlerweile eine Frechheit, dass man für Solo-Spiele ohne eine Internetverbindung es Heute fast nicht mehr möglich ist dieses auch ohne akt. zu spielen. Ich selbst bestehe in den meisten Fällen eigentlich auf ein...