• 26.05.2024, 05:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 14. Juni 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »Thailok«

Re: Aquatube Anschlüssse

Ich glaube, 10mm-Anschlüsse sind so breit, dass man sie bei eingebautem Leuchtmodul (also diese LED) nicht ganz reindrehen kann, weil der Plexistopfen vom Leuchtmodul im Weg ist... Auf einen Cuplex evo oder GraKa-Twinplex passen schließlich auch keine 10mm-Anschlüsse

Samstag, 14. Juni 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Thailok«

Re: Aquatube Anschlüssse

Muss man bei 10mm nicht am Leuchtmodul rumfeilen?

Samstag, 14. Juni 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »Thailok«

Re: Wakü da =)

Kannst die Blende ja umdrehen, so dass der Schriftzug unten ist und so die Anschlüsse nach hinten zeigen...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Thailok«

Re: Wakü da =)

Meine ist auch heute gekommen, habe mich auch unheimlich gefreut, zumindest bis gerade eben (6x1 Anschlüsse genommen, aber 8x1 Schlauch bestellt, keine Ahnung, wie das passieren konnte. Na ja, im Baumarkt soll's solche Schläuche auch geben, mal sehen :)

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »Thailok«

Re: Airplex NT-Blende

Nicht nur das, es kommt auch viel mehr Staub ins Netzteil

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »Thailok«

Airplex NT-Blende

Mir ist gerade ganz spontan aufgefallen, dass bei der Verwendung der Blende der Lüfter unten am Netzteil nach oben zeigt. Was soll der da? Gibts eine Möglichkeit das Netzteil "richtigrum" einzubauen, indem man hier und da eine Schraube weglässt oder so? BTW, ich bin mir fast 100% sicher, dass ich nicht der Erste mit der Frage bin, aber mit der Suchfunktion habe ich einfach nichts gefunden :