• 28.05.2024, 23:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 12. Juli 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »kornstrike«

Re: Was ist mit dem Support ?

Zitat jo, aber auch da musst du eine korrekte mail eintragen bei der bestellung. Hab ich doch... Ist jetzt auch nicht so schlimm...(außer das es dazu führt das ich noch mehr Geld ausgebe ) Mir ist aufgefallen, das, das Supportformular bei mir auch nicht richtig funktioniert hat. (Hat angezeigt das ich Namen , Email etc. nicht angegeben hätte) Bin mir jetzt gerade nicht sicher ob es der IE oder Opera warmit dem ich das anstellte, doch die Bestellung habe ich mit Opera gemacht.

Montag, 12. Juli 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »kornstrike«

Re: Einbaublende für den aquatube Abmessungen

Zitat Hallo und willkommen im Forum Danke erstmal Danke auch für den Link, das hat mir sehr geholfen.;D Bin es gewohnt, dass in den Foren-FAQ´s allgemeine Fragen zu der doch so komplizierten Benutzung des Forums stehen (hrhr), deshalb habe ich da keinen Blick reingeworfen... Gruss kornstrike

Montag, 12. Juli 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »kornstrike«

Re: Was ist mit dem Support ?

Zitat IN den meisten Fällen haben die Leute dann ihre Email falsch geschrieben. Hmm hab über den Shop bestellt Naja Danke für die schnelle Antwort, werde es dann nochmal probieren. Ein Positives hat es aber, das gibt mir jetzt noch die Möglichkeit was anderes dazu zu bestellen ;D

Montag, 12. Juli 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »kornstrike«

Re: Was ist mit dem Support ?

Wenn man keine Bestätigungsmail zur Bestellung bekommt, kann man davon ausgehen das sie nicht angekommen ist ?? ? ?? ! Hab bereits eine Email geschrieben, doch keine Antwort bekommen...

Montag, 12. Juli 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »kornstrike«

Einbaublende für den aquatube Abmessungen

Hi Weiss jemand zufällig die genauen Abmessungen von der Edelstahl-Einbaublende für den aquatube? Hab auf der Page leider keine Informationen dazu gefunden... Und, wie 'tief' ist die aquatube selbst ,wenn man die sich ins Gehäuse 'hängt'? Gruss KoRnStRiKe