• 31.05.2024, 05:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:21

Forenbeitrag von: »DerTiger«

Re: n00b WaKü Beratung?

nich die qualität... die leistung das ihrs mit ac habt ist mir aufgefallen. und weil ihr so überzeugt seid wollt ihr doch sicher freundlich sein und mir ein alternativ-system zu den oben genannten bedingungen zusammenstellen? ;D

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:47

Forenbeitrag von: »DerTiger«

Re: n00b WaKü Beratung?

ich wollt aber nich wissen ob ihr welche habt... eigendlich wollt ich wissen ob sie BESSER sind ----CLOSED----

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »DerTiger«

Re: n00b WaKü Beratung?

na drum bin ich doch da... damit ich seh ob ich hier was besseres krieg : aber die fragestellung ob ich was besseres krieg als ein system das ich nich nennendarf funktioniert nunma nich... ich werd wohl n beispiel brauchen

Sonntag, 9. Januar 2005, 15:58

Forenbeitrag von: »DerTiger«

n00b WaKü Beratung?

Hallihallo... In Sachen Wakü bin ich n00b, drumm wollt ich mal schaun ob ihr mir vielleicht ein Paar Tipps geben könntet. Ich hatte vor mir im Lauf der nächsten 2 Monate eine WaKü zuzulegen, im prinzip sagt mir das komplettset von 1a-cooling in dieser ausführung: Wasserkühlung SET-BLACKLORD240, Radiator BlackLord240 (schwarz) mit Ständer (schwarz), mit 2x Lüfter 120mm Papst 4412 FGL, Pumpstation mit Pumpe Innovatek Eheim 1046 740 HPPS 12V, PUR-Schlauch 10x8x1 mit Schraubanschlüsse, CPU-Kühler 1A...