• 09.06.2024, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 9. Januar 2015, 08:49

Forenbeitrag von: »Tekka«

Frage zur LED Steuerung in der Aquasuite 2015

Nachdem ich gelesen habe wie es funktioniert, erscheint es mir jetzt auch logisch und funktional. Es muss einem nur mal gesagt werden. Schön das es jetzt wieder so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Danke dafür. Gibt es da evtl. auch Überlegungen eine Bedienungsanleitung für die Aquasuite zu verfassen? Ich finde z.B. das Thema Übersichtsseite auch etwas schwierig für einen Leihen wie mich.

Donnerstag, 8. Januar 2015, 08:50

Forenbeitrag von: »Tekka«

Frage zur LED Steuerung in der Aquasuite 2015

Danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal testen.

Donnerstag, 8. Januar 2015, 08:32

Forenbeitrag von: »Tekka«

Frage zur LED Steuerung in der Aquasuite 2015

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Einstellung der RGB Steuerung bei meinem Aquaero 6. In der Aquasuite 2014 konnte man einfach die 3 Farben den gewünschten Temperaturen zuordnen. Also z.B. bei 20° leuchte es Blau, bei 30° dann Grün und bei 40° Rot. Aber wie funktioniert das jetzt mit der Aquasuite 2015? Bin ich zu doof, oder geht das schlicht und ergreifend nicht mehr? Ich finde diese Funktion z.B. bei, zocken nämlich äußerst hilfreich. Das war immer sehr schön um ohne groß rum zu suchen, einf...

Montag, 10. November 2014, 21:08

Forenbeitrag von: »Tekka«

problem mit aquabus-verbindung zwischen d5 und aquaero 6

Hmm... So wie sich das anhört werde ich meine Pumpe dann wohl auch reklamieren müssen. Hab mal ne Anfrage an den Support geschickt. Mal sehen was die sagen.

Sonntag, 9. November 2014, 09:35

Forenbeitrag von: »Tekka«

problem mit aquabus-verbindung zwischen d5 und aquaero 6

ganau darum gehts mir. ich will die pumpe in abhängikeit von der temp regeln. hab sowol das 3 polige wie auch das 4 polige kabel versucht. aber es zeigt mir in der aquasuite unter aquaero/pumpen nichts an. habe mir gestern abend noch nen durchflusssensor bestellt. wenn der da ist, wird sich zeigen ob entweder die pumpe, das aquaero oder evtl ich nen schuss hab...

Samstag, 8. November 2014, 12:15

Forenbeitrag von: »Tekka«

problem mit aquabus-verbindung zwischen d5 und aquaero 6

danke für die schnelle antwort. hab ich schon versucht. aber leider ohne erfolg. hab es mit und ohne usb kabel versucht. die prio ist auf aquabus gestellt. ich würde gerne die signale am aquabuss anschluss beider geräte mit nem multimeter durchmessen. hab mich aber bisher nicht getraut das rum zu basteln, nicht das dadurch noch was kaputt geht.

Samstag, 8. November 2014, 11:51

Forenbeitrag von: »Tekka«

problem mit aquabus-verbindung zwischen d5 und aquaero 6

hallo, ich versuche nun schon seit ein paar tagen meine d5 pumpe mit meinem aquaero 6 pro per aquabus zu verbinden. mir wird über den aquabus leider garnichts angezeigt. habe schon verschiedene kabel ausprobiert, an der d5 ist die priorität auf aquabus eingestellt, alles mehrfach auf werkseinstellungen zurückgesetzt, aber alles ohne erfolg. wie kann ich den aquabus anschluss am ae6 und an der d5 testen? denke das bei einem der beiden geräte ein fehler vorliegt. danke schonmal im voraus.