• 25.05.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 179.

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:13

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Strg+C; Strg+V

Hi, hab da ein Problem. wenn ich Sachen kopier bzw. einfüge benutze ich die Tastaturkürzel. Nur kommt es viel zu häufig vor, dass mein PC nicht richtig kopiert hat, dass wenn ich etwas nach dem kopieren einfügen will, entweder etwas eingefügt wird, was ich vorher mal kopiert hab oder er fügt nichts ein. (nach Beobachtung eigentlich immer im Firefox, wenn man etwas in einem neuen Browser öffnet.) Das ist echt nervig. > Und es ist halt nicht immer so, manchmal funktioniert es halt ganz normal, hab...

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:42

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Welcher CPU-Kühler?

hier mal ein bild vom geringen Abstand

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Welcher CPU-Kühler?

Zitat von »]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1150745350;start=0#1 date=06/19/06 um 21:46:46]mein vorschlag: Klick Hab bedenken das der nicht ins Gehäuse passt. Es soll am Mitte CPU ein Radius von 55mm Platz da sein, die sind es nur knapp. :-/ Und das Board ist nicht direkt aufgeführt in der Kompatiblitätsliste.

Montag, 19. Juni 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Welcher CPU-Kühler?

Welcher CPU-Kühler ist am besten geeignet für einen P4 2,8 HT Prozessor ( 478 )? Board Asus P4P800-EDeluxe. Sollte möglichst leise sein, hab an Thermaltake Big Thyphoon gedacht. Wenn der ins Chietec DA-01 Gehäuse passt. Danke im Voraus

Montag, 8. Mai 2006, 13:49

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Videoszenen als Avatare

Zitat von »cr@zy_Killer« Hab ich gestern noch mit rumgespielt. 1. Du machst ein Video (am besten mpg) 2. Du ziehst das Video in das (kostenpflichtige) "Riverpast Video Cleaner"... 3. .. und gehst dem tutnach fertich..hoffe mal das war was du gesucht hast Das müsste ich mal testen, bzw. mal genauer anschauen... scheinst mich aber richtig verstanden zu haben, danke Weitere Vorschläge nehme ich trotzdem gerne entgegen (da bei dem Riverpast nur mpg möglich sind) ;D

Montag, 8. Mai 2006, 13:33

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Videoszenen als Avatare

Zitat von »hobbes_dmS« und du achtest darauf, daß die Animation klein genug bleibt, so daß es nicht gegen die Forenregeln verstößt... es ist für nen anderen Zweck gedacht

Montag, 8. Mai 2006, 02:59

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Der große Abschlußprüfungs und Ausbildungsthre

@ notgnixeL nein, bei uns ist das so, dass die Fächer BWL, Rechnungswesen und Politik schriftlich geprüft werden. Der gesamte Schulstoff muss sitzen. Und ca. 6 Wochen später kommt noch eine mündliche Prüfung, die sich dann eher auf die Branche des Unternehmens bezieht.

Montag, 8. Mai 2006, 02:16

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Videoszenen als Avatare

Wer kann Videoszenen zu .gif dateien machen? Wie funktioniert das und mit welchem Programm? ??? Help mfg Poisonous

Montag, 8. Mai 2006, 02:13

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Der große Abschlußprüfungs und Ausbildungsthre

Ich hab Dienstag und Mittwoch auch meine Abschlussprüfungen Kauffrau im Groß- und Außenhandel... :-/ Ich will nicht

Mittwoch, 19. April 2006, 00:57

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: IDE-Controller

ich will aber keine laufwerke weglassen, was ist daran so schwer zu sagen was es da für adapter gibt... >

Mittwoch, 19. April 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: IDE-Controller

ist mir klar, aber das will ich nicht, da ich alle drei laufwerke brauche

Mittwoch, 19. April 2006, 00:42

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: IDE-Controller

hab n recht altes mainboard, elitegroup k7s5a... und der hat nur 2 IDE-anschlüsse (= für 4 Laufwerke). hab da 3 CD/DVD/Laufwerke/Brenner und eine Festplatte...

Mittwoch, 19. April 2006, 00:19

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: IDE-Controller

zum einbauen hab ich noch meinen freund... nur leider kann ich ihn momentan nicht um rat fragen...

Dienstag, 18. April 2006, 23:30

Forenbeitrag von: »LilBeast«

IDE-Controller

Hi... ich hab da eine Frage... wollt bei mir eine weitere Festplatte einbauen, kenn mich mit der Hardware nicht so aus... was ich weiß, ist dass ich nen IDE-Controller bräucht. gibt es da Unterschiede oder sind das Stanarddinger?? ???

Montag, 17. April 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: MSN mit 2 Benutzern

okay danke für die antworten

Montag, 17. April 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »LilBeast«

MSN mit 2 Benutzern

Hi, kann man den Messenger MSN mit 2 Benutzern nutzen? So dass sich sozusagen 2 Leute über einen PC anmelden? ???

Freitag, 14. April 2006, 23:03

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Bildbearbeitung

hast gute arbeit geleistet, danke! (wobei, wenn ich mich entscheiden sollte, das wirklich zu machen, die Türgriffe silber bleiben würden, da die meines Yaris' nicht schwarz sind) was mich noch interessieren würd, wie das aussieht, wenn der schwrze Bereich bei den Scheibenwischer auch rosa ist, evtl. noch ein anderer Blickwinkel möglich? :

Freitag, 14. April 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Bildbearbeitung

@ trouble endlich mal ein bild das kommt dem schon nahe... nur heller (so in der Art wie Iceblau.. nur mit rosa)

Freitag, 14. April 2006, 22:40

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Bildbearbeitung

Zitat von »TrOuble« Einen Moment ädit: silber & pink ... biste dir da sicher ? hmm... : du musst richtig lesen. Ich hab geschriebn KEIN PINK (jetzt müsste man(n) den unterschied zwischen pink und rosa kennen, stimmts?!!!)

Freitag, 14. April 2006, 21:24

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Bildbearbeitung

naja, gespannt bin ich ja auch... weiß ja auch nicht wie das aussehen würd, deswegen hoff ich, dass mir hier jemand helfen kann.... Erinner ich mich recht, dass Shoggy viel ahnung mit bildbearbeitung hat?

Freitag, 14. April 2006, 21:20

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Bildbearbeitung

wieso? soll kein Pink sein... ganz dezent rosa metallic...

Freitag, 14. April 2006, 21:14

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Bildbearbeitung

Zitat von »area50|LINUX« willst du dein auto etwas in der fabre lackieren lassen?`dann fehlen aber noch neons und tiefer und fette alus :-X ;D sry 4 spam. Hi area ich will erst mal sehen wie das aussehen würd ;D Felgen hab ich grad neu (nein, keine superbreiten und supergroßen) aber eine Tieferlegung ist ausgeschlossen... (weiß natürlich nicht wie ich in einem jahr drüber denk )

Freitag, 14. April 2006, 21:04

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Bildbearbeitung

Hi! Wer kann mir weiter helfen? Ich brauche Hilfe bei einer Bildbearbeitung, und zwar: wäre hier jemand so nett und würde an diesem Bild http://www.belcyber.net/ewmotor/pict/1607.jpg (oder an einem anderen, aufjedenFall nem silbernen Yaris) alles schwarze (ausser Reifen und so) in rosa metallic zu ändern und mir das bild schicken oder hier wieder reinstellen. Bin da leider sehr schlecht drin, bilder zu bearbeiten, die dann auch noch mehr oder weniger 'real' aussehen. (zu ändern: Grill, Spiegel, ...

Dienstag, 11. April 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Arbeitsspeicher

Ja ein Neustart hatte leider nicht geholfen und unter den Prozessen auch nichts auffälliges was nicht auch onst so läuft... Vorallem 37 MB Ordner... mein PC hat es gerade mal geschafft ein darin enthaltenes Bild davon zukopieren, und dann fängt er an zu streiken... Was interessiert dich unter Systemleistung? Da weiß ich leider nicht was wofür steht, und welche Werte "normal" sind...

Montag, 10. April 2006, 23:24

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Arbeitsspeicher

Windows XP + SP2

Montag, 10. April 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Arbeitsspeicher

Hallo Hab da eine Frage, und zwar hab ich manchmal Probleme beim Kopieren von Dateien. Dann kommt diese Fehlermeldung: " .... kann nicht kopiert werden: Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden sie andere Programme, und wiederholen sie den Vorgang." Dazu muss ich sagen, ich hab weder viele Programme offen (Fehlermeldung kommt auch wenn alles andere geschlossen ist), noch ist die Datei groß (37 MB) und 1 GB Arbeitsspeicher ist auch nicht wenig für meine Verhältnisse. Als weiteren ...

Freitag, 7. April 2006, 17:46

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Software für animiertes

danke für die tipps.... werd gleich mal bißchen testen... ;D

Donnerstag, 6. April 2006, 23:26

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Software für animiertes

thx... ;D ist das freeware?

Donnerstag, 6. April 2006, 23:21

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Software für animiertes

Hi... Suche eine Software mit der man animierte Bildchen erstellen kann (.gif) ... Danke im Voraus edit: bitte in Software verschieben, hab mich verklickt :

Donnerstag, 26. Januar 2006, 10:53

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: BUGCODE_USB_DRIVER

also das ist der AVM FRITZ!WLAN USB-Stick von 1&1, FritzBox. und gegoogelt hab ich natürlich auch, nur nichts gescheites gefunden, was das Problem gelöst hat.

Mittwoch, 25. Januar 2006, 11:21

Forenbeitrag von: »LilBeast«

BUGCODE_USB_DRIVER

HALLO Ich hab da so ein Problem, bzw. meine Schwester mi tihrem Laptop. Und zwar hat sie seit neustem einen Internetanschluss, (Ich meine mit nem Bluetooth-USB-Stick). Sie hat alles soweit installiert, kann auch surfen, doch seit dem bekommt sie desöfteren eine Fehlermeldung "BUGCODE_USB_DRIVER" in nem Bluescreen. > Im Geräte-Manager wird keine Fehlermeldung beim Stick/Treiber angezeigt, haben trotzdem auch noch mal neu installiert etc. Wer kann helfen?? ???

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Das Sperrgebiet hat Geburtstag (@re@50)!!!

von mir etwas verspätet, aber dafür "extra großen Glückwunsch, Dennis" ;D wünsche dir alles, alles gute

Freitag, 23. Dezember 2005, 09:43

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

Hi, also ich muss ja sagen, ich kann zwar wieder online (über die arcor Software) aber ich flieg doch noch regelmäßig raus. Das ist ganz schön nervenaufreibend, und ich frage mich, was ich da machen kann. Ich versteh das nicht, denn es hat ja mal einwandfrei funktioniert (mit der arcor Software)! Über windows ohne die Arcor software hats wie gesagt nicht funktioniert, und das Häckchen ist auch raus. Trotzdem kommt manchmal die Meldung (in der Arcor Software) "Eine externe Komponente hat eine dra...

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

genau, es lief ja alles mit wep etc. vorher bestens, es muss doch irgendwas mit der neuinstallation meines rechners zu tun haben, seitdem tritt diese problematik auf. ich hab jetzt aber mittlerweile 2 mal neu windows raufgemacht (vorher formatiert) das kann ich noch 1000 mal machen, aber es hilft ja nicht weiter :'( hab ein weiteres mal den router resetet, konfiguriert und software neu installiert... ich bin online ;D ;D ;D fragt sich nur wie lange nein scheint jetzt zu laufen, konnte endlich au...

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

Ja hab ich auch schon ausprobiert, nach der Neuinstallation hab ich die arcor software erst mal weggelassen und über die Gigaset Set sortware ausprobiert, hat nur funktioniert als ich die Verschlüsselung rausgenommen hab, aber das ist ja auch keine Lösung (Ja, ich habe immer den richtigen Schlüssel eingegeben ). Mit Verschlüsselung hat wieder nichts mehr funktioniert. Dhcp Felermeldung bekomm ich nicht, aber er bezieht die IP`s etc. nicht automatisch.

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:48

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

Formatiert und neu installiert. Ist die neuste Version vom Treiber.

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

hab windows neu raufgemacht, es funktioniert weiterhin nichts... ich kann mir das nicht erklären, es kann auch nicht direkt am adapter liegen, da ich auch einen anderen getestet hab, der an meinem pc ebenfalls nicht funktioniert (am anderen läuft er)

Montag, 19. Dezember 2005, 11:56

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

Wegen dem fehler müsst ich das zuhause noch einmal prüfen. Hab das jetzt leider nicht im kopf. edit: Diese Fehler kamen wiederholt vor: Warnung 12.12.2005 23:19:53 Useren Keine 1517 SYSTEM POISONOUS Fehler 12.12.2005 23:07:31 AntiVirService Keine 0 Nicht zutreffend POISONOUS Fehler 12.12.2005 23:06:37 AntiVirService Keine 0 Nicht zutreffend POISONOUS Fehler 12.12.2005 22:36:30 AntiVirService Keine 0 Nicht zutreffend POISONOUS Fehler 05.12.2005 22:23:02 Application Hang (101) 1002 Nicht zutreffen...

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

da sind wohl fehler mit bei, aber denke nicht das die was mit wlan zutun haben... kenn mich damit leider nicht aus

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

das mit airopeek muss ich gleich mlal testen... @ Babbafett router ausgemacht, resetet... schon alles ausprobiert... die sache ist, ein 2. pc im selben raum, hat dieses problem nicht. normale internet verbindung und alles. die arcor software hab ich mittlerweile auch (mal wieder) runtergeschmissen, benutze nur die windows drahtlos verbindung, aber es funktioniert nichts. bin völlig am ende :'( @empi hast du erfahrung mit airopeek? was muss ich da einstellen? mir ist der rechner grad abgeschmiert...

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

ist aus, klappt nicht

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

hi hab mittlerweile eine verbindung, allerding wird bei mir nur gesendet, nichts empfangen kann also immer noch nicht ins internet etc. ???

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:15

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Alte Spiele

was mir noch einfällt... ein Adventure "Floyd" ist auch sehr unterhaltsam ;D

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

könnte es evtl. an SP2 liegen? :-/

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

mein freund hat seinen pc direkt neben meinem (die 2 PCs haben nie probleme miteinander gehabt was verbindung oder verbindungsstörung angeht) und bei ihm läuft alles bestens (obwohl bei ihm die Signalstärke niedriger ist als bei mir). naja hab jetzt das firmware update gemacht, mal schauen ob das was bringt... :-/

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

finde diese Einstellung nirgends ??? muss dazu sagen, verbindung läuft über die ARCOR software, nicht über die Gigaset software (vom Adapter). funktioniert darüber nämlich auch nicht.

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

ich dachte es zumindest. aber so richtig läufts immer noch nicht. kommt vor dass er mich nach 30 min. trennt oder aber auch nach 5 min. habe arcor-dsl wlan-modem 100 . sollte ich noch auf bestimmte einstellungen achten? kann denn keiner helfen? >

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:02

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: WLAN - ständig Verbindungsabbruch

hab schon alles versucht. kann mir da denn keiner tipps geben? ???

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:42

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Plattenspieler

Oh das weiß ich jetzt leider nicht aus dem kopf, hab da noch nicht so drauf geachtet (ist nicht meiner). Muss ich heut abend mal zu Haus schauen. Edit: Ich glaube es ist ein pioneer philips, bin mir da aber nicht sicher. ES IST EIN SHERWOOD ;D die anlage damals war von philips :

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »LilBeast«

Re: Plattenspieler

Und was wäre ein Plattenspieler mit verstärker mit drin als beispiel, damit ich den unterschied feststellen kann?!