• 26.05.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 18. März 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »buBu^^«

ehim

ich hab ein kleines problem gehabt mit meiner pumpe ich habe sie angemacht und war kurz weg dann hörte ich nen lautes knirschen schnuren ganz komisches geräusch als ich dann ins zimmer gestürzt kam lief die pumpe noch aber hat das wasser nicht mehr bewegt und es waren viele luftblässchen im schlauch dann schnell alles aus gemacht dann hab ich die pumpe neu befüllt und nu geht wohl wieder alles nur weiss ich nicht was das war und wie ich dem vorbeugen kann

Montag, 10. März 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »buBu^^«

Re: Problem

gut danke werd ich mir morgen gleich besorgen danke nochmal für die schnelle hilfe

Montag, 10. März 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »buBu^^«

Re: Problem

wie gesagt die temperatur fängt bei 29 grad an und geht dann hoch bis auf 60 da hab ich ihn dann erstmal ausgemacht der radiator war sehr warm und halt die northbrige hab das ac standard set

Montag, 10. März 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »buBu^^«

Problem

Huhu ich hab endlich meine wakü bekommen und schon eingbaut funtioniert alles jedoch steigt die temperatur langsam aber mehr an und die northbrige ist hammer heiss deswegen hab ich den rechner schon aus gemacht kann es sein das ich noch nen kühler für den radiator und evtl für das gehäuse brauche`? rechner 1800xp board epox8rda+

Samstag, 8. Februar 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »buBu^^«

Re: Kühler

noch mal eine frage ;D ich hatte gelesen das man die pumpe nicht neben der festplatte einauen soll ich habe einen miditower und die festplatte ist ca 15-20 cm über dem gehäuse boden verschraubt wäre das zu nah dran wenn ich die pumpe unten ins gehäuse stellen würde?

Donnerstag, 6. Februar 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »buBu^^«

Re: Kühler

danke nochmal auch für die schnelle antwort

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »buBu^^«

Re: Kühler

danke hab denen schon ne mail geschrieben aber geantwortet haben sie noch nicht ;D naja hauptsache es passt

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »buBu^^«

Kühler

hi ich habe mir ein wasserkühlungs set bestellt ich war mir 100%sicher das da stand 4 loch für sockel a kühler aber in der dembescheid was ich bestellt habe stand 3 nasenhalterung und ich wollte nur fragen ob das auch nun geht mit meinem sockel a board oder das probleme gibt