• 25.05.2024, 02:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 27. Januar 2007, 13:58

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Re: Kathoden über Lüftersteuerung an/abschalten

Nanu, dachte das wäre eine einfache Frage. 's müssen auch nicht unbedingt die von mir vorgeschlagenen Lüftersteuerungen sein. Kennt jemand überhaupt eine, die die Kathoden an- und abschalten kann??? MfG Sandkastenrambo

Freitag, 26. Januar 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Kathoden über Lüftersteuerung an/abschalten

Hallo, ich möchte gerne meine Kaltlichtkathoden über eine Lüftersteuerung an- und abschalten können. Ich habe schon gelesen, dass es funktioniert habe allerdings nicht soviel Ahnung von der Materie. So wie ich es verstanden habe, muss die Lüftersteuerung also entweder im besten Fall einen separaten An- und Ausschalter haben oder aber von 0 - 12 V regeln können oder? Wenn dem so ist... mit gefallen entweder das Model "NZXT SENTRY 1 LCD" oder das "Lian Li 3,5 Zoll Multi-Panel TR-3B". Kennt jemand ...

Donnerstag, 9. November 2006, 13:11

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Re: Welches Netzteil???

Hi, ich danke euch für die Infos. Hat schon jemand mit dem Netzteil Hiper HPU-4K580 Modular Erfahrungen gemacht oder etwas davon gehört? Es gefällt mir optisch ziemlich gut und den Berichten zufolge soll es ganz gut sein. Leider habe ich von Elektrik nicht so die Ahnung wie Papa-Schlumpf *ein dickes Lob aussprech* MfG Sandkastenrambo

Donnerstag, 9. November 2006, 07:32

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Welches Netzteil???

Moin, nachdem mir bei meinem letzten Threat von einem Wakü-Netzeil abgeraten wurde, bin ich mir etwas unsicher und würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen. Was für ein Netzteil enphelt ihr mir (keine Marken nur die Art). 1. Netzteil mit Wakü (würde meiner Meinung nach Sinn machen, wenn das System komplett dadurch gekült wird, bin aber ja noch ein newbee :) 2. Normales Netzteil mit 120er oder 80er Lüftern, das soll mal dahin gestellt sein. 3. Fanless Netzteil Achso und wieviel Watt muss das ...

Mittwoch, 8. November 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Re: Neuling - Wakü wirklich sicher???

: oha es wird ja immer mehr, womit ich mich beschäftigen muss... lol Na gut, ich danke euch für die Antworten.

Mittwoch, 8. November 2006, 18:20

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Re: Frage 2: Wieviele Radis braucht man???

Nein noch nicht zumachen! Macht es ist mir noch nicht fällig klar. 1. Wenn ich das Netzteil und den Arbeitsspeicher außen vor lasse, reicht dann ein Dualer? 2. Wenn ein Dualer nicht reicht, hat dein ein Dualer und ein Singel zusammen an unterschiedlichen Stellen im System die gleiche, besser oder schlechtere Wirkung als ein Trippel? MfG Sandkastenrambo

Mittwoch, 8. November 2006, 13:28

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Re: Frage 2: Wieviele Radis braucht man???

Die kenne ich leider auch noch nicht so richtig, weil ich noch unschlüsseig bin, was ich mir zulegen werde. Derzeit ist ein AMD 4200+, 2 GeForce 7950 GT, eine Samsung 160 GB, 2 x 1 GB Arbeitsspeicher geplant. Bei dem Netzteil bin ich mir noch nicht sicher, da ich noch nicht weiß, wieviel Watt das für meine Ausstattung inkl. Wakü haben sollte. Ich glaube 2 Systeme werden mir zu voll in dem Rechner. Also wäre ich mit einem Dualen und einem Singel in einem System aber bestens ausgerüstet? Bringen d...

Mittwoch, 8. November 2006, 13:10

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Frage 2: Wieviele Radis braucht man???

Hi, ich bins mal wieder. Nachdem ich gestern so schnell meine Fragen beantwortet bekommen habe probier ich es dann mal gleich weiter   Ich möchte mir das Sytem von Grund auf neu kaufen und bauen. Als Gehäuse ist derzeit Coolermaster Mystique RC 631 oder RC 632 geplant. Hier stellt sich aber folgendes Problem. Ich finde Radiatoren, die nicht in dem Gehäuse sind net so toll. Das heißt, alle Radis die ich benötige müssen im Gehäuse untergebracht werden. Jetzt meine Frage: Wenn ich das System komple...

Mittwoch, 8. November 2006, 07:51

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Re: Neuling - Wakü wirklich sicher???

Guten Morgen, okay ich bin überzeugt und werde meine Wakü dann mal planen.. (und euch mit Fragen bombardieren ;D )

Dienstag, 7. November 2006, 23:17

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Re: Neuling - Wakü wirklich sicher???

Hi, das ging aber fix ;D Dann werd ich morgen mal anfangen meine 2 Mio anderen Fragen zu stellen : Also würdet ihr mit die Steckverschraubungen empfehlen weil die ebenso sicher sind aber besser ausschauen?

Dienstag, 7. November 2006, 23:02

Forenbeitrag von: »Sandkastenrambo«

Neuling - Wakü wirklich sicher???

Hi Leuts, das ich mit dem Gedanken spiele mir eine Wakü zuzulegen brauch ich sicher nicht erwähnen. Da ich aber bissl skeptisch bin stell ich mir die Frage, ob das ganze wirklich sicher ist. Ich mein, wenn ich alles vorbildlich zusammenstelle und baue ist es dann sicher, dass das System dicht ist und nicht ausläuft? Wir das System auch fahrten zur Lan-Party überleben oder muss ich nach der Autofahrt erst einmal alle Anschlüsse und Leitungen überprüfen? Nachdem was ich gelesen habe ist das System...