• 25.05.2024, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:16

Forenbeitrag von: »malo«

aquaero6 xt nur noch probleme

auf dem 2ten bild ist da 6,3 volt, weil ich es über die drehzahlfunktion geregelt hatte. das ist ok soweit Und zu meinem problem... ich idot hatte wohl früher denn Regler auf 0% gestellt, und dann geht das auch alles mit der funktion minimalleistung so wie ich mir das vorstelle. Habe den Regler jetzt wieder auf 0% gestellt und regel die lüfter und pumpe mit der Funktion halte minimallesitung, so lässt sich das für am einfachsten einstellen für mich. Tut mir leid das ich so ein Aufstand gemacht h...

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:55

Forenbeitrag von: »malo«

aquaero6 xt nur noch probleme

hier nochmal ein bild für den regler, falls es der ist den ihr meint http://www.directupload.net/file/d/3504/2pjt2bm9_png.htm

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:47

Forenbeitrag von: »malo«

aquaero6 xt nur noch probleme

hm ich weiß nicht ob das so richtig ist.... Mit dem regler den ich nie verstellt habe, damit meine ich den regler den sie am anfang erwähnt haben (zum testen ob der aquaero an sich funktioniert) wie gesagt vor kurzem war das anderes, da habe ich "halte minimalleistung" ausgewählt gehabt und der regler der minimalleistung war auf 6,2 volt gestellt(wie auf dem screenshot zu sehen ist). Daraufhin lief die pumpe dann mit 6.2 volt, doch jetzt läuft sie einfach trotzdem mit 12 volt. Wie kann das denn ...

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:10

Forenbeitrag von: »malo«

aquaero6 xt nur noch probleme

Der Regler ist auf 100% habe da nie was verstellt. http://www.directupload.net/file/d/3504/sypooyfw_png.htm das ist ein bild zum meiner einstellung, wie man sieht habe ich bei minimalleistung 6.2 volt gewählt. Zudem habe ich die Funktion "halte minimalleistung" ausgewählt, was aber nix bringt. Auf den screenshot sieht man das die pumpe mit 4400rpm läuft (also 12v und nicht 6.2). Mit 6.2 Volt sollte sie normal mit 2000rpm laufen. Es ist übrigends egal ob ich ein lüfter oder die pumpe anschließe o...

Donnerstag, 16. Januar 2014, 08:45

Forenbeitrag von: »malo«

aquaero6 xt nur noch probleme

ja das geht mit dem Regler, sobald ich den verstelle ist überall die gleiche Spannung. Doch wieso geht es nicht mehr wwie früher?

Donnerstag, 16. Januar 2014, 08:16

Forenbeitrag von: »malo«

aquaero6 xt nur noch probleme

erstmal danke für die antwort, Der Service läuft und habe die aktuelle version OHM. Wie bereits erwähnt funktionierte es auch alles 1-2 wochen ohne irgendwelche probleme, war alles recht einfach einzurichten doch seit dem vorfall funktioniert es nciht mehr. Das Gerät habe ich schon mehrmals zurückgesetzt, bringt nichts. Es macht kein unterschied ob ich die lüfter über das gerät oder über die software verstelle, die Funktion " halte Minimalleistung" funktioniert einfach nicht. Als noch alles funk...

Donnerstag, 16. Januar 2014, 03:56

Forenbeitrag von: »malo«

aquaero6 xt nur noch probleme

servus Habe den Aquaero6 xt seit ca. Dezember und benutze ihn als Lüftersteuerung und zum auslessen von Temperaturen mit hilfe von open hardware monitore. War auch bis vor einigen Tagen wirklich sehr zufrieden, doch dann habe beim starten des Rechner bemerkt das die Lüfter sich auf einmal nicht mehr drehten. Daraufhin habe ich in der aquasuite software nachgeschaut, doch es war alles so wie ich es eingestellt hatte, jedoch ohne Auswirkung(lüfter drehten sich nciht). Dann habe ich erstmal den Rec...