• 06.06.2024, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »lrd«

Re: welche WLAN-PCI Karte?

meine mutter benutzt eine pcmcia wlan karte und die funktioniert sehr gut. ( netgear wg511 ) ich denke mal in der pci version wird der selbe chip bzw. ein ähnlicher chip verbaut und von daher sollte es funktionieren. viel spaß P.S.: Zu dem Inkompatibilitätsproblem zwischen Router und Karte: Also ich habe schon 3 verschiedene Router und 2 verschiedene Karten ausprobiert und es ging bisher bei allen einwandfrei. ( Firmen: Router: D-Link, Netgear, SMC / Karte: Longshine, Netgear ) Im moment benutze...

Freitag, 11. Februar 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »lrd«

Re: x800xt | NEUES PROBLEM!!!!!pic s.2 !

schau mal bitte (ich hoffe das is bei den omega treibern auch so, ich benutze die normalen catalyst treiber) ob du in den treibereinstellungen die qualität für direct3d und opengl einstellen kannst. das problem hatte ich mal dass wenn man dort die qualität zu viel in den bereich der leistung einstellt dass dann solche grafikfehler auftreten. vielleicht stellst du die regler(falls du es nicht schon längst hast) auf qualität und testest es nochmal. falls du die catalyst treiber nicht hast zieh sie...