• 29.05.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 57.

Freitag, 31. Januar 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Wo gibts 90° PCI Adapter?

mein freund hat auch solche karten, weil wir uns ein barebone bauen wollen.. er hat sie bei ebay gesteigert

Freitag, 31. Januar 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: motorbetriebenes LCD

stimmt des mitm cd-laufwerk is ne super idee!! thx-werd mi gleich mal ans planen machen

Freitag, 31. Januar 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: motorbetriebenes LCD

ich glaub aber das des mitm motor vom cd rom besser wäre->da is glei a zahnrad drauf mit passender zahnstange.. was aber ein prob is, is woher weiß der motor wann er aufhören soll?!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: motorbetriebenes LCD

ein servo? vom modellbau oder wie??

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: motorbetriebenes LCD

also ich dachte da an ein motor von nem cd-rom. der hat n zahnrad und treibt ne zahnstange an wo das display auf ner schiene befestigt is.. es is links und rechts ganz ben befestigt und flippt dann automatisch durchs eigengewicht runter und wenn der motor wieder einfährt wird es wieder auf den rücken gedreht..

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: motorbetriebenes LCD

da bräuchte man dann schrittmotoren oder sowas...

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: motorbetriebenes LCD

*looooooool* ;D

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Pneumatik,reicht der kompressor?

gut daß ich in der schule grad pneumatik hatte.. also 14 bar sind normalerweise überdimensioniert-es reichen 8 bar auch schon, bloß der kompressor schaut nicht sehr vertrauenswürdig aus.. mein onkel HATTE so einen auch mal-erstens war der super laut und zweitens is der so schnell heiß gelaufen..

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: motorbetriebenes LCD

ja lego-motoren hätt ich noch welche-schaut aber ziemlich pfuscherhaft aus, wenn da so legomotoren drin sin ;D die kabel gehen hinten unten aus dem display raus,oder? ich hab noch nie so n ding gesehn.. dachte da eher so an eine art "kleines cd-laufwerk" was das display schiebt und am ende automatisch durchs eigengewicht runterklappt und beim einfahren wieder nach oben in die waagrechte position gedrückt wird..

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

motorbetriebenes LCD

Ich hab grad überlegt was ich noch an meim tower machen kann und mir kam die idee, ein LCD einzubauen, welches man aus- und einfahren/klappen kann wie bei den neuen autoradios.. hat irgendjemand erfahrung in dem bereich?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Mein case

das is ne original farbe von chieftech-die heißt "grün-metallic"

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Mein case

nix spamen-wenn leute fragen haben dann beantwort ich die auch standardgemäß : hmm wer war das gleich nochmal?! ??? ;D

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Mein case

das war n fehlkauf, aber wenn er eingebaut is sieht man nix mehr vom blauen..

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Mein case

also die ibm muß ich sagen läuft super und is wirklich net laut wie alle sagen.. aber wie gesagt neue is schon in arbeit. licht hatte ich mir überlegt-vielleicht

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Mein case

thx-ich werde das lob an meinen freund weitergeben, der mir wirklich fett geholfen hat->greetz an FroZen.LiZard ;D wir überlegen schon was mir noch machen könnten daran-lcd wär interessant.. kühler sin von cape www.c***-corp.de wieso übersetzt der cape in kappe?? c a p e

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Mein case

ja wie gesagt die bilder vom at in nacht fehlen noch und ne komplett-ansicht.. kommt noch ;D

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Mein case

ja ich will wie gesagt noch n displaß einbaun.. mal schaun

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Mein case

erstmal: ja ich weiß der 601 chieftech is net das unikat, aber die farbe und die funktionalität ist einfach geil.. --> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=664633 <-- das is also meine wakü.. drin werkeln tun: athlon xp 2000+ shuttle spacewalker ak35 gt2 mobo/80 euros für n super mobo! geforce 4 ti 4400 von leadtek 256mb ddr333 von samsung soundblaster live 5.1 40gb ibm (80er liegt schon daheim) dvd brenner (oldschool 4-fach *lol*) jo das wären die facts.. ich hab mein at horizontal eingebaut und d...

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: pixum album?!

ahh vielen dank..

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

pixum album?!

ich hab ein account bei pixum mit bildern von meinem compi.. wie kann i des machen, daß ich da n link angeb auf den alle zugreifen können? weil wenn i draufgeh dann muß ich mich einloggen..

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Entkopplung von Pumpe

also ich hab mir im baumarkt 4 türstopper,8 klebefilzscheiben und lange m5 schrauben mitsamt muttern gekauft->die eheim hörst du gar nich mehr und hält bombenfest! mein tipp..

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: win2k probs mit speichermanagment??

@render und was soll i da einstellen??? ???

Sonntag, 22. Dezember 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

win2k probs mit speichermanagment??

he leutz.. bei mir laufen 2 xray unter win2k was bisher kein prob war-doch jetzt brachte er mir die meldung daß i kein speicher mehr frei hab (virtueller+RAM).. was soll die scheiße?? kennt sich einer mitm speichermanagment vo win2k aus?? greetz ps: hab 256mb ddr

Samstag, 21. Dezember 2002, 01:01

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: was waren eure ersten rechner?

meine kampfsau war damals ein 486 dx mit 33 mhz glaub i.. 16mb ram-> alter netzwerkserver vo uns ;D der hatte schon nen streamer, 14 zoll moni und windows 3.11 graka war ne 1-2 mb ram kein hersteller. da lief doom und duke 3d super druff :

Freitag, 20. Dezember 2002, 13:23

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

brauche 2 farbiges LED

ich benötige ein LED mit 2 Farben für meine Lüftersteuerung-des hat dann 3 Anschlüsse.. wißt ihr wo ich so n dings herkrieg??

Dienstag, 17. Dezember 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: lüftersteuerung 7V/12V mit LED

ahh danke für die schnelle hilfe-jetzt muß ich bloß noch dieses gewirr aus buchstaben in eine schaltung einbauen *gg*

Dienstag, 17. Dezember 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

lüftersteuerung 7V/12V mit LED

Servus.. hat irgendjemand ne ahnung wie ich das realisieren könnte, um meinen radilüfter zwischen 7v und 12v hin und herschalte und dies durch zwei "status LEDs" angezeigt wird? zb. 7v = grün 12v = rot?? mfg

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:00

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Anschlüsse für Cuplex

ahh cool danke

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:34

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Anschlüsse für Cuplex

Hallo erstmal.. ich hätte da einen cuplex, den ich kaufen könnte, der aber 10mm tüllen hat-bekäme ich die anschlüsse für das p&c system auch einzeln?!

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

achso-hat ausgeschaut als wären die miteinander verbunden-nun denn is kein prob..! danke für die hilfe

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 20:27

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: blöde frage: Shuttle AK35GT welche Halterung?!

hmm-stimmt eigentlich! sind da einfach die vier löcher um den sockel rundum,oder?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:49

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

müßte man dann praktisch den kühler abmontieren-die vordere hälft runterdremeln und dann die hintere hälft wieder drauf und vorne einfach den twinplex druff??

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

blöde frage: Shuttle AK35GT welche Halterung?!

Servus nomma.. Jetzt weiß ich net, ob mein Shuttle Mainboard die 4-Loch halterung shcon hat? kann mir da jemand weiterhelfen?! mfg

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 00:35

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Airplex EVO 120 lieferbar?

Servus.. ist der evo 120 zur zeit lieferbar, da ich einen benötige?!

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

aso-ja dann is gut.. und kann man die kühler hinten net drauflassen?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:41

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Leadtek Winfast 250 Graka-RAM??

Servus.. Ich hab n Schnäppchen gemacht *g* Hab die Leadtek geforce 4 TI 4400 mit 128MB für 199 € gekriegt.. Jetzt meine Frage: die hat ja so n fetten kühler über die halbe KArte drüber-macht des was, wenn ich den runterbau (für nen twinni) und dann die RAM ohne Kühler sin?!

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

AT-Blende gesucht

Servus.. ich bräuchte ne Blende fürn AT-hat jemand eine "übrig" oder so?

Montag, 25. November 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: chieftec cs-601 türe???

aaah cool.. nur unten verbogen??

Montag, 25. November 2002, 17:35

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: chieftec cs-601 türe???

aso-und ich hatte mich schon gefreut, daß des ne richtige tür hab.. i glaub da muß i mir n scharnier einbauen.. :

Montag, 25. November 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: chieftec cs-601 türe???

ja des schon-bloß ich will das wie ne richtige tür betätigen.. geht das nicht??

Montag, 25. November 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

chieftec cs-601 türe???

servus! endlich hab ich heut mein cs-601 bekommen und kann meine wakü einbauen-doch eins stört mich: es gibt doch da eine abschließbare seitentür mit so nem schwarzem griff.. wenn ich die aufmache, dann kommt mir die ganze tür entgegengeflogen, wei n normales seitenteil von nem case-ist das normal so??? des ist doch net der sinn einer tür,oder?

Sonntag, 24. November 2002, 13:10

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

ap evo 240

ich weiß jetzt net, ob des schon jemand gefragt hat, aber paßt der ap evo 240 auch noch in nen chieftec cs601 oben rin??

Samstag, 23. November 2002, 10:32

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: neues set-wo kaufen?

ja ok in ordnung-ja ich würd auch lieber bei AC bestellen, aber 3-4 wochen kann ich nimma warten-zeug muß bei der nächsten LAN da sein und laufen

Freitag, 22. November 2002, 21:07

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: neues set-wo kaufen?

also jetzt versteh ich das auch mal bei low-noise gibtsw ja mehrere sets-ihr habt mir empfohlen, die p&c steckverbindungen von AC zu nehmen. bei dem oben genannten shop gibts die legris 8mm plug&cool.. sind es diese, die ich brauch/die ihr mir empfehlt?? also die AC p&c??

Freitag, 22. November 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

neues set-wo kaufen?

Servus an alle AC-Forumsbesucher! Ich hab vor kurzem von einem von AC gehört bekommen, daß es bald neue Sets mit Airplex/Cuplex geben wird. Jetzt meine Frage: Wo kann ich die schon kaufen, weil bei AC selber dauert es leider so lange bis die Lieferung kommt..

Dienstag, 19. November 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: set = empfehlenswert???

ja und wer ist dieser bär? kann sein, daß ich jetzt vollends auf da leitung steh

Dienstag, 19. November 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: set = empfehlenswert???

reicht der evo 120 nicht aus?? der 240 is so groß.. den cpu kühler den cuplex rev 1.2,oder?? und welcher anschluß bezeichnet dann den p&c anschluß??

Dienstag, 19. November 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: set = empfehlenswert???

mein system: 2000+ XP Geforce II-will ich aber noch net kühlen, da eine geforce 4 nächstes jahr folgt. und dann den chieftec CS-601 in grün da ich den aquatube so horizontal einbauen will wie in der anleitung da-schaut geil aus mit licht. den radi will ich intern oben einbauen mit so nem gitter nach oben raus und einem päpstle. will aber die möglichkeit haben, einfach den graka kühler zu integrieren, ohne nen größeren radi zu kaufen oder so.. wär echt nett, wenn ich von dir so ne "einkaufsliste...

Montag, 18. November 2002, 23:43

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: set = empfehlenswert???

ahh ok danke-bin froh, daß du mir hilfst... ich glaub ich werd bei dem p&c system bleiben-scheint mir gut zu erscheinen! wie ist da die technik, daß des so hält?? ??? also du meinst, ich sollte die einzeln kaufen? mfg

Montag, 18. November 2002, 22:23

Forenbeitrag von: »chillkuegelchen«

Re: set = empfehlenswert???

ok in ordnung-sehe grad der is um 10 EUR billiger der CPU-Kühler.. und was meinst du mit AP?? sorry, bin erst heut ins board gekommen. und shclauchmäßig? will daß der leuchtet so mit kaltlichröhre..