• 28.05.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 1. März 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »ChrisWa«

bin gerade mit umbau überfordert...

die boards sind derzeit ja kaum lieferbar - mal schauen, soll eigentlich morgen bei meinem distri ankommen. Hoffentlich passt etwas... Danke für den Link

Dienstag, 1. März 2011, 14:38

Forenbeitrag von: »ChrisWa«

bin gerade mit umbau überfordert...

dass nenn ich fix - Danke! schlagt mich nicht, aber weiß jemand etwas zu den anderen Fragen?

Dienstag, 1. März 2011, 14:35

Forenbeitrag von: »ChrisWa«

bin gerade mit umbau überfordert...

Hallo, ist zwar etwas peinlich, aber vielleicht erbarmt sich einer und erklärt es mir... Ich habe ein System, was ich auf einen I5 mit Sockel 1155 umbauen möchte. Nur dummerweise weiß ich grad nicht wie mein CPU-Kühler heißt (habe ihn Fritz genannt - dafür finde ich aber keine Ersatzteile) hier mal ein Bild:[attach]1782[/attach] Ich vermute es ist ein XT. Nun die Frage gibt es für den XT einen Umbausatz auf Sockel 1155 bzw passt der Umbausatz, der als Ersatzteil angeboten wird? Dann habe ich noc...

Montag, 26. November 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »ChrisWa«

Re: Gigabyte X38(t)DQ6

So habe bei einem Fremdhersteller was gefunden... laut dem passt auf die Spannungswandler ein Kühler mit nem Lochabstand von ca. 96 mm. Das würde ja dem von AC für das Gigabyte 6-Quad nahe kommen - leider fehlen bei meinem Vergleich mit Lineal aber halt doch ca. 1,2mm... lässt sich das biegen bzw. aufbohren? laut dem anderen Anbieter übrigens Southbridge ca. 47 mmNorthbridge ca. 57 mmSpannungswandler ca. 96mm Wäre schön, wenn ich das von anderer Stelle bestätigt bekomme

Montag, 26. November 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »ChrisWa«

Gigabyte X38(t)DQ6

Tach auch, nach langem anonym Lesen habe ich mich doch mal durch gerungen mich zu registrieren, und dass(wie soll es anders sein) nicht ohne Grund Nach dem mein Sockel 478 Board ein bisschen stark gealtert ist möchte ich upgraden. Das System ist wassergekühlt. Nun zu meinen Fragen. Ich beabsichtige mir ein Gigabyteboard mit X38 Chipsatz zu holen. Hat ne ziemlich heftige Heatpipeanlage drauf, die natürlich runter sollte... Hat einer von euch das Board und kann mir den Lochabstand des Spannungswan...