• 07.06.2024, 02:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:15

Forenbeitrag von: »planetus«

aquasuite 2013 - 2

Zitat von »sebastian« Zitat von »planetus« Logos/Bilder in der aquasuite verwenden…..stimmt das? Wenn du die übersichtsseite bearbeitest und das Element bearbeitest, siehst du den dahinter liegenden code. Den kannst du nach belieben anpassen. Wenn du das element "Benutzerdefiniertes Element" hinzufügst gibt es einige Presets die du dir anpassen kannst. Super! Ich hab's...Danke

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:57

Forenbeitrag von: »planetus«

aquasuite 2013 - 2

Zitat von »sebastian« Zitat von »planetus« Weiß jemand wie der Script Code zu den Rails Symbolen ist? So das beim geschlossenem Relais das passende Symbol angezeigt wird? Das ist genau so im beispiel für das aquaero Relais programmiert und kann beim berabeiten des Logos direkt eingesehen werden. Importiere Dir die Seite für das aquaero 5 und bearbeite das Relais Symbol, dann siehst du das Script was die Bilder für das Relais umschaltet. Zitat von »planetus« Wollte das Fan Symbol in Gelb haben, ...

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:54

Forenbeitrag von: »planetus«

aquasuite 2013 - 2

Hallo, Hab mal zwei Fragen: Weiß jemand wie der Script Code zu den Rails Symbolen ist? So das beim geschlossenem Relais das passende Symbol angezeigt wird? Und.. Wollte das Fan Symbol in Gelb haben, hab's im Photoshop nur Gelb gemacht und abgespeichert. Wenn ich es in aquasuite einbauen will, wird es nicht angezeigt. Hab den Code vom Schwarzen Symbol genommen und nur den Dateinamen geändert, klappt leider nicht. Gruß

Montag, 17. Juni 2013, 08:03

Forenbeitrag von: »planetus«

aquasuite 2013 - 2

Zitat von »maexi« In der AS 2013 hast Du den Reiter Aquaero5. Wenn Du den öffnest und dort auf Alarmeinstellungen gehst, kannst Du unter anderem Deine Hinweise einstellen, wann und wie gewanrt werden soll. Falls dann eine Warnung erfolgt, kannst Du dort sehen, wo der Fehler ist. Du kannst aber auch alles was Du da einstellst auf der Übersichtseite in AE5 einrichten und dort bei Alarm ablesen. Danke, werde ich mal versuchen

Freitag, 14. Juni 2013, 09:23

Forenbeitrag von: »planetus«

aquasuite 2013 - 2

Hi…. Hab noch eine Frage In der alten AquaSuite wurden Fehler in Klartext dargestellt, in der neuen Aquasuite hab ich nur diese Glocke gefunden die eine Fehler Nummer anzeigt, wo der Fehler ist kann man nicht auf einen blick sehen. Gibt es ein HowTo wie man die Fehlermeldungen in Klartext darstellen kann?

Montag, 3. Juni 2013, 10:54

Forenbeitrag von: »planetus«

Schwarzes Aquasuite

Hallo, ich hab ein kleines Problem mit der AquaSuite, weiß jetzt nicht obs an der Aquasuite liegt oder an .Net…….vielleicht hat ja jemand eine Idee. Habe einen PC mit 4 Monitoren, 3 zum Spielen über Eyefinity und auf einem kleinen läuft die Aquasuite. Wenn ich irgendein Spiel starte, wird die Oberfläche von Aquasuite schwarz, wechselt man dann kurz per Windows Taste vom Spiel zu Desktop und zum Spiel zurück wird alles richtig angezeigt. Hab schon verschiedene Programme versucht die die Aquasuite...