• 30.05.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »CatToaseR«

Re: man man man!!!!!

wenn ich da mit nem lötkolben rüberzieh verschmorrt imma nur die 0.3 mm um die lötkolben herum und das reicht never ever um 2 teile zu verbinden. aber es gibt doch so kleine gasbrenner mit dennen man früher kaugummiautomaten aufgebrannt hat ;D. vielleicht solchen auf volle power und dann pervers schnell zusammendrücken : sollte man mal ausprobieren......

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »CatToaseR«

Re: man man man!!!!!

hab ich mir auch schon überlegt die kannten zu verschweißen. denke es sieht auch gar nicht schlecht aus wenn die kanten ein bischen runder wären. nur mit einem heisluftföhn (war allerdings nen billiges teil) hat es nur nicht funktioniert :'(

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »CatToaseR«

Re: man man man!!!!!

gut jetzt fallen mir keine argumente mehr ein..... : ich werds mal mit dem acrifix probieren!!! sieht man den den eigentlich??? mit dem kleber den ich probiert hatte war dazwischen alles voller luftbläschen.

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:15

Forenbeitrag von: »CatToaseR«

Re: man man man!!!!!

nen deckel auf eine röhre kleben kann ich mir ja noch vorstellen aber es sollte in cubeform sein und die aussenkante ist 50cm lang!!!!!!

Dienstag, 8. Juli 2003, 12:13

Forenbeitrag von: »CatToaseR«

Re: man man man!!!!!

dieser mysteriöse acrifix oda wie der heißt??? Ich kann mir nur nicht vorstellen dass der so stark ist. meine plexikanten sind so ca. 4 mm dick und da soll der drauf halten??

Dienstag, 8. Juli 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »CatToaseR«

man man man!!!!!

Wuuuhuu Leude! Hat jemand von euch schonmal probiert einen Ausgleicherhälter mit ca. 5l komplett aus Plexi zu bauen??? Bin gerade dabei das einzige Prob ist wie bekomm ich das **** Plexi aneinander??? Es muss stabil und vor allem dicht sein. Ich hab es schon mit Silikon und durchsichtigen Kraftkleber probiert aber die halten nicht und bevor ich meiner Versicherung noch einen Wasserschaden melde ;D frage ich doch lieber mal hier nach.......