• 28.05.2024, 04:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »Dani_T«

Re: Problem mit Led!Spannung da leuchtkraft wenig

Ne den Strom hab ich noch nicht gemessen. Werd morgen nochmal ne Antwort reinschreiben, was wäre den normal der Strom? Gruß

Freitag, 2. Februar 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »Dani_T«

Re: Problem mit Led!Spannung da leuchtkraft wenig

Also die LED ist nicht verbraten! Den ich hab neue geholt und die mal so drangehängt leuchtet genauso. Was mich verwunder, wenn ich an die anderen die Led dran halte, die richtig leuchten, dann leuchtet die genau so milchig!! Kalte lötstelle? Glaub ich eher weniger. Ich hab ein Siemens Netzteil welches mir, gemessen 23,7 volt gibt. Die Spannung an der Led beträgt 3,3 V. Also das müsste doch reichen, das die richtig leuchtet! Wenn ich doch nen größeren Widerstand dran hänge, dann kommt doch noch ...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:42

Forenbeitrag von: »Dani_T«

Problem mit Led!Spannung da leuchtkraft wenig

Hallo, also mein Problem ich hab 4 weiße Leds an eine Lüsterklemme + und -. Vor jeder Led einen 680 ohm wiederstand. Sie leuchten alle aber eine bissle schwach, so milchig weiß, obwohl es ne kaltweise diode ist. versorgungspannung 24 V Wiederstand 680 ohm Led: durchlasspannung max. 3,5 V durchlasstrom 20mA ich hab direkt an einer led gemessen und hab 3,3 V anliegen leuchtet aber nicht stark genug wie die anderen!Laut genauer berechnung brauch ich einen noch größeren widerstand?? aber dann hät ic...