• 27.05.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 12. Februar 2011, 12:38

Forenbeitrag von: »lovetoby«

PROBLEM: Aquastream XT Standart + Cuplex Kryos XT + Triple Radiator

Hab ich auch nicht gedacht dass soweas sein kann, aber der einlass strhalt auf die pins wenn dann schmutz reinkommt verstopft er die oberen pins, d.h. die fläche beim eingang ist viiiiiel kleiner als wenn man es umdreht denn den ausgnag als eingang zu nutzen bietet viel mehr fläche der pins und deswegen geht es dann problemlos! naja fragt sich nur wie und wo ich son filter herbekomme bzw wo ich den einbau mir wäre son extra stecker als filter lieber

Samstag, 12. Februar 2011, 11:26

Forenbeitrag von: »lovetoby«

SOLVED!!

Soooo, hab noch mal ne Nacht investiert und alles durchprobiert... SUCCESS!!!! Problem war, dass der Cupley Kryos XT völlig verstopft war mit irgendeinem komischen Zeug! Habe danach mit frischem Wasser gespühlt und mit ner Zahnbürste die PINS gereinigt! (2 Pins waren nach dem Öffnen irgendwie leicht verbogen, ka ob es ein Rückläufer war oder eine Herstellunggeschichte) Nun fliesst die Geschichte recht vernünftig mit frischem DestWasser und G30! 1:2,5 Hoffentlich verstopft das Ding net öfter!! (S...

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »lovetoby«

PROBLEM: Aquastream XT Standart + Cuplex Kryos XT + Triple Radiator

ich werde noch mal allesdurchgehen. vielen lieben dank fuer die tips die pumpe leuchtet nicht rot nur kurz beim einschalten. sollte also alles normal sein wie dick mein kuehlmittel ist weiss ch nicht aber wenn es doch eine richtung fliesst sollte es doch duenn genug sein. ich habe auf jeden fall nicht nur glysantin sondern ein gemisch mit destwasser soweit ich mich erinnern kann das ganze system laueft ja schon ewig nur der cuplex is neu und frech! fuer mich sieht es so aus als waere irgendwo ei...

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »lovetoby«

PROBLEM: Aquastream XT Standart + Cuplex Kryos XT + Triple Radiator

ich werde noch mal allesdurchgehen. vielen lieben dank fuer die tips die pumpe leuchtet nicht rot nur kurz beim einschalten. sollte also alles normal sein wie dick mein kuehlmittel ist weiss ch nicht aber wenn es doch eine richtung fliesst sollte es doch duenn genug sein. fuer mich sieht es so aus als waere irgendwo ein rueckschlag ventil was aber laut aquacomp nicht sein kann

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »lovetoby«

PROBLEM: Aquastream XT Standart + Cuplex Kryos XT + Triple Radiator

gerade mit aquacomputer telefoniert. sind auch ratlos. werde das teil evtl mal aufschtauben um zu sehen was da sache ist. bin ja gespannt was da los ist evtl is ja auch der radi in eine richtung verstopft. obwohl nee isser nicht habe ich schon mal umgedreht. is wurst. naja die temps sind bei meinem i7 950 idle 30-36 und last 40-50 als fuer mich voellig in ordnung wenn man so luftkuehler ergebnisse liest

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:06

Forenbeitrag von: »lovetoby«

PROBLEM: Aquastream XT Standart + Cuplex Kryos XT + Triple Radiator

ich hab mir den inneren aufbau ja noch nicht angesehn aber wenn es in eine richtung geht muessten doch eigentlich verabeitungs rueckstaende mit raus gesaugt werden? mal sehn ob ich den zerlegt kriege bzw ob ich noch mal lust habe glysantin zu schlucken. ich denke solang des wasser fliesst isses net so wild wie rum oced wird eh nix bei 4x3,2 ghz i7 seh ich kein nutzen zu ocen hab eher sorgen dass es meiner pumpe net gut geht kammer die irwie auslesen oder durchtesten?

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »lovetoby«

PROBLEM: Aquastream XT Standart + Cuplex Kryos XT + Triple Radiator

seeeehr strange alles :/ habe gerad die verpackung vom dachboden geholt und sehe, dass ich die aquastream xt ultra habe. gaaanz sicher dass die nicht die liter pro h anzeigen kann ohne zusaetzliche geraete. mir war so als haette ich das mal gesehn bei der aqua soft. evtl taeusche ich mich auch. jo ich bin war gerade unterwegs aber ich glaube IN steh am loch in de mitte was so viel bedeuten wuerde dass ich im moment den kuehler genau entgegen den flussrichtung betreibe was funktioniert. anschluss...

Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:04

Forenbeitrag von: »lovetoby«

PROBLEM: Aquastream XT Standart + Cuplex Kryos XT + Triple Radiator

Huhu, 1. habe mein System auf einen Sockel 1366 gewechselt und damit auch Abstand von meinem Nexxxos XP Bold genommen. Der Cuplex Kryos XT Messing Kuper hat ja ein "IN" als Angabe fuer den Durchfluss auf dem Gehauese, nur wenn ich mein Kuehlsystem so anschliesse dann fliest KEIN Wasser durch den Kreislauf! Wenn ich Das IN als ausgang nehme fliesst das wasser einwandfrei durch den Kreislauf?! Kann es sin das aquacomputer ausversehn das in an das falsche loch graviert hat? oder habe ich ein andere...