• 27.05.2024, 04:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 22. Januar 2007, 18:17

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: graka gesucht

okay also die graka is nich für mich .. ich bin mit meiner 7900 zufrieden sie ist für mein bruder und der ist 15 und spielt hauptsächlich mit seinem rechner ... mfg lucki

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »lucki«

graka gesucht

servus jungs ich such ne graka bis 100-120 euro max wer kann mir was empfehlen? mfg lucki

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:53

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: welchen kühler

oder reicht ein lüfter in die gehäuse front? mfg lucki

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: welchen kühler

was ist mit leichter luftstrom gemeint? ein lüfter neber die graka in die seitenwand? wollte eigentlich auf lüfter verzichten ..

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: welchen kühler

und was mach ich mit den rams?

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:55

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: welchen kühler

hab en a8n32 sli da sitzt eine PCIe oben unterm prozessor und der andere ganz unten dh. ist sli doch möglich .... aber sicher das der dann passt der die graka hat nur 4 bohrungen die andern wo ich gesehn hab haben alle mehr die man warscheinlich zum festschrauben braucht? @hummerman mit welcher blende? mfg lucki

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »lucki«

welchen kühler

servus , also ich habe eine sparkle 7900gt graka und wollte ma die spezies hier fragen was ich da für ein kühler drauf haun kann von aqua-computer? hab ma bilder angehängt mit der graka ohne kühler thx schonma hoff ihr koennt mir helfen

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: ASUS A8N32 SLI Deluxe Problem ???

dann bin ich ja beruhigt ... fang nämlich nächsten monat wenn mien aquagrafx da ist an mein sys ein wenig zu übertakten ... und da wollte ich mich erstma vergewissern wie das ausschaut mit den temps wenner noch nich uebertaktet ist ... mfg lucki

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: ASUS A8N32 SLI Deluxe Problem ???

hab jetzt mal mit everest geschaut der sagt mir im idle cpu 37° kern1 35° kern2 31° und unter last cpu 49° kern1 51° kern2 52° sind die werte ok? kühler ist ein cuplex pro rev 1.3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:05

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: ASUS A8N32 SLI Deluxe Problem ???

ich klink mich hier mal ein .. also ich habe auch das a8n32 board habe aber "nur" ein 4400x² drauf haba mit cool&quiet im idle bereich also @1ghz ca 33° im idle dann aber unter last also mit prime95 ca 55° der idle wert scheint mir ok aber der im last berreich? noch dazu norht south spannungswanndler udn proz sind mit wasser gekühlt graka und festplatte noch nich ... mfg lucki

Samstag, 26. August 2006, 12:55

Forenbeitrag von: »lucki«

asus a8n32

so hab da ma 2 fragn zu .. 1 also ich hab ein cuple pro mit der passenden halterung für das board auf dem originalboard ist ja so ein rahmen um die cpu geschraubt den ich ja abschrauben muss um den cuplex zu montiern..nur ist auf der rückseite so ein blech brauch ich das oder fällt das dann weck? 2. ich hab die wasserkühler für die spannungswandler auch gekauft werden diese mit wärmeleitpaste drauf gemacht? oder brauch ich wie bei den originalen so eine art pad? mfg lucki hoff ihr köennt mir hel...

Donnerstag, 24. August 2006, 10:25

Forenbeitrag von: »lucki«

Kreislauffrage

servus junx also ich haette da mal eine frage bezüglich des kreislaufes wie es doch am besten wäre ab-->pump-->sw-->sw-->nb-->sb-->cpu-->graka-->radi oder ab-->pumpe-->cpu-->graka-->sw-->sw->nb-->sb-radi bin dankbar für vorschläge mfg lucki

Mittwoch, 23. August 2006, 16:39

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: Frage zur as

hab ebn den fehler gefunden es war noch eine der beiden befestigungen im schacht ... mein fehler =)

Mittwoch, 23. August 2006, 16:00

Forenbeitrag von: »lucki«

Frage zur as

servus ich habe mir hier im shop das pumpenrad inklusive achse gekauft..und hab es versucht zu tauschen. doch wenn ich die pumpe mit dem neuen rad einbau läuft diese nicht an dh. sie pumpt kein wasser wenn ich aber jetzt den verschluss ein wenig löse läuft die pumpe an ? Hatte das problem schon mal jmd von euch und kann mir helfen ? mfg lucki

Mittwoch, 23. August 2006, 15:58

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: sli modus

jo der geldbeutel ;D naja hab mich für die sparkle entschieden die wird mir auf jedenfall reichen. den ein fortschritt zu meiner jetzigen geforce 2 mx wird es doch hoffentlich sein *ggg* thx ...

Dienstag, 22. August 2006, 16:14

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: sli modus

aha okay und an was erkenn ich das die karte im ref. desing gebaut wurde.. wen ich den kühler bestell und probier ob er passt oder net? mfg lucki

Dienstag, 22. August 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: sli modus

Zitat von »]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1155910451;start=0#3 date=08/18/06 um 17:57:22] alternate: 7900gt von sparkle für 239€ passt bei der karte der kühler von ac drauf ? mfg lucki

Freitag, 18. August 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »lucki«

Re: sli modus

jo radeon is schneller aber geht mit radeon sli? später mal haste ne empfehlung für ne 7900gt wo nich allzu teuer ist

Freitag, 18. August 2006, 18:14

Forenbeitrag von: »lucki«

sli modus

so hab ma ne frage an die "profis" die davon mehr ahnung haben wie ich und zwar hab ich mir en neues board geleistet und zwar das asus a8n32 nur hab ich noch keine passende graka eine 7600gt kostet so um die 160 euro und eine 7900 so um die 300 so in dem bereich soll die graka auch liegen.. so jetz die eigentliche frage wenn ich 2 7600gt neheme und die im sli laufen lass haben die mehr leistung wie wenn ich nur 1 7900gt neheme oder nich mfg lucki