• 03.06.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:45

Forenbeitrag von: »navyseal«

Re: AS ROCK kompatibilität ?!

ahhh thx für die schnellen antworten gut dann bin ich ja beruhigt

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:54

Forenbeitrag von: »navyseal«

AS ROCK kompatibilität ?!

hi ho!!! möchte gern mein standrechner aufrüsten mit einem ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR) und habe derzeit noch einen socket a kühler (cuplex). wollte fragen ob die umrüstung der befestigung schwer ist und ob die schraubbefestigung am asrock überhaupt möglich ist. weiters wollte ich noch fragen ob es einen distributer in österreich vorhanden ist? danke schonmal für euer bemühen! mfg navyseal

Mittwoch, 4. September 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »navyseal«

Re: Halogen Lampen aus Auto im PC?

hey yo ok werd das case doch mit leds ausleuchten hab hier diese AllnGaP leds in rot und rot-orange mit 7500 und 9500 mcd nur is der abstrahlungswinkel nich so groß. hab insgesamt 10stück vielleicht kann mir jemand nen tipp geben fürs optimale ausleuchten . aja wie ist das gemeint bei den leds soll man ja nich in den strahl reinsehn oder so. wie is das zu verstehn? mfg seal

Mittwoch, 4. September 2002, 13:30

Forenbeitrag von: »navyseal«

Re: Halogen Lampen aus Auto im PC?

hi was wäre wenn ich das teil in nen behälter bau???? jetzt mal nicht wegen strom sondern wegen wärme. oder schmilzt dann das ganze ? mfg seal

Montag, 2. September 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »navyseal«

Re: Halogen Lampen aus Auto im PC?

hi na ok werd trotzdem noch die lampe "testen" sonst mach ich ne tischlampe draus hab noch ne andere frage passt aber leider nich dazu also hab beim conrad son alu spritzgussgehäuse gekauft und will das teil nun wasserdicht machen kann man da einfach nen dichtungsring rummachen ??? danke schonmal für eure schnellen antworten oben mfg seal

Montag, 2. September 2002, 17:13

Forenbeitrag von: »navyseal«

Re: Halogen Lampen aus Auto im PC?

hmmmmm aber das teil muss ja dann leuchten wie sa* hab e noch 7x 9500mcd leds gekauft bei denen braucht man dann auch schon ne schweißerbrille LOL aja wie groß is da die abstrahlung dann also nit das da drinnen gegrillt wird? aja hab ein 300 w netzteil derzeit drinne wird nicht reichen oder ?

Montag, 2. September 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »navyseal«

Halogen Lampen aus Auto im PC?

hi dachte mir gerade warum man nicht die halogen lampen aus dem auto nehmen kann ? die laufen doch mit 12v! hab mir mal eine gekauft von osram und zwar die COOL BLUE BILUX H4. nur weiß ich nit wie ich das teil anschliesen soll also wie die polung is vielleicht kann mir da wer helfen ? danke im voraus mfg seal

Sonntag, 21. Juli 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »navyseal«

Re: Wo finde ich Wasserbehäelter?

ja hab schon einmal gefragt wegen nen 1/4" gewinde bohrer nur will der händler da 30€ für einen sehn kennt einer nen online shop in Ö der das anbietet? oder wo könnte ich noch fragen weil bei obi und praktiker haben die nur metrische. danke im voraus mfg seal

Samstag, 20. Juli 2002, 21:23

Forenbeitrag von: »navyseal«

Re: Wo finde ich Wasserbehäelter?

@errol_ hi mal ne frage zu den ab: wie hast du die anschlüsse da reinbekommen? gehts nur mit nen gewindebohrer oder wie is das gemacht worden ? mfg seal

Samstag, 13. Juli 2002, 10:24

Forenbeitrag von: »navyseal«

Re: Gewinde Größe

hi also mich würde interessieren wo man nen gewinde bohrer mit 1/4 zoll bekommt? hab schon wo gefragt aber das teil kostet ja 36€ !!!!!!! EINER. kennt einer nen webshop oder sagt mal was ihr gezahlt habt! danke im voraus mfg seal

Samstag, 13. Juli 2002, 00:26

Forenbeitrag von: »navyseal«

Re: Gewinde Größe

hi habe unlängst so p&c teil wo auf einer seite ein gewinde is gekauft. jaja so bitte sagt mir was ich fürn gewindebohrer brauch also das teil hat nen durchmesser von genau 13mm MIT gewinde. brauch ich da einen m13 gew.bohrer oder reicht da ein m12. achja hab aber schon ein 12mm loch gebohrt danke im voraus mfg seal