• 05.06.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 104.

Donnerstag, 13. November 2008, 15:17

Forenbeitrag von: »coce«

Welcher Kühler auf 9600GT

Hallo Forum. Habe mich schon durch die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde. Gibt es bei AC einen passenden Kühler für die 9600GT ? Gruß, coce

Samstag, 3. September 2005, 04:28

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Taster Tastatur für PC

oder ein tft mit touchscreen nehmen. :

Sonntag, 14. August 2005, 05:35

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Welches PC Soundsystem ?

Also ich kann auch nur das Teufel System emüfehlen. Habe selber das Creative 6.1 Set und das ist klanglich absoluter "Müll". Das Logitech Set klingt auch nicht besser. Das Teufel hingegen .. lieber 1 Monat länger sparen und dann das kaufen. Klingt hammer und für 149€ ist der Preis für das Set unschlagbar. Kenne mitlerweile knapp 10 Leute die sich das gekauft haben und die sind alle super zufrieden ... und wenn mal was ist .. die Garantieleistungen sind vorbildlich. Gruss coce

Freitag, 12. August 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »coce«

Re: MX 1000 macht was sie will!

hier kann aber davon nicht die Rede sein, da der "Sturz" schon einige Zeit zurück lag und der Fehler erst wesentlich später aufgetreten ist.

Freitag, 12. August 2005, 13:19

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Festplattenentkopplung

Ich bin einfach hingegangen und hab meine Platte an 2 Gummibändern aufgehängt. Dann links und rechts noch 2 STreifen Schaumstoff, das die Platte nicht anecken kann. Nun gibts keinerlei Geräusche mehr. coce

Freitag, 12. August 2005, 13:16

Forenbeitrag von: »coce«

Re: MX 1000 macht was sie will!

Also zum "Eigenverschulden" .. ich würde da etwas vorsichtiger sein und nicht direkt sagen .. selber kaputt gemacht und nun abzocken. Denn ich denke das ist hier NICHT der Fall. Ich sehs bei uns im Laden. Die mx1000 sind alles anderes als ausgereift und haben ne Menge Probleme. Die hier ist bestimmt auch nicht durch den Sturz kaputt gegangen sondern hat die gleichen Probs wie alle anderen auch. Die Fehler fangen an, bei Mauszeiger"zittern", eigenleben des Mauszeigers, eigenleben der Tasten bis h...

Sonntag, 10. April 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Mein Selbstbau OHP-Beamer, Neue Bilder S.2

zum Thema eigenbau Beamer schat mal hier: http://web102.sun-15.de/forum/phpBB2/por…ae10720493ab1a7 Dort ist bestimmt jede Frage beantwortet.

Dienstag, 5. April 2005, 11:53

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Standalone Internet Radio *Noxon offen *Bilder

Zu deinen Kabeln - schau mal hier: http://www.lc-design.de/shop/de/index.htm Das sind übrigens FLexfolien Gruß coce

Montag, 28. März 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Projekt: Herz

Mein Kompliment. Sieht wirklich gut aus. Aber was uns bestimmt alle interessieren würde. Was hat denn deine Freundin dazu gesagt ? Gruß coce

Freitag, 25. März 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Wlan mit Satellitenschüssel bündeln???

Gab es da nicht eine Regelung, das wenn man eine Richtfunkstrecke über andere Grundstücke enrichtet dafür eine Genemigung eingeholt werden muss ... ich hab dazu irgendwo mal was gelesen ...

Freitag, 25. März 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Prozessor @ 300° läuft mit Afterburner

Also das mit der 9800 pro musste ich erst 2 mal lesen. Die karte zu schrotten ist einfach nur Krank - tut mir leid aber ist so. Bei alter ausgemusteter hardware kann ich das ja noch verstehen, aber nur weil die Karte nicht mehr in dem rechner ist und einer neueren gewichen ist, ist sie noch lange nicht ausgemustert in der heutigen PC generation. Die hält noch lange für heutige anwendungen und Spiele mit. Die dann mal eben so in nem Kühlungsversuch zu schrotten ist einfach nur mehr als unüberlegt...

Mittwoch, 23. März 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Und es geht Doch!! Unterwasser-Rechner :

Also was mir dazu einfällt .. hm joa .. hübsche Steckdosenleiste hast du da .. titscht die auch beim runterfallen ?

Dienstag, 8. März 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »coce«

Re: heizungsmod für maus ?

Für solche Fälle hab ich mitlerweile ein Tee-Licht aufm schreibtisch stehen ( in ner "Lampe" dafür natürlich ) Und da kann man sich die Hände auch drann aufwärmen.

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »coce«

Re: LCD

jetzt natürlöich nur die frage was ist das für ein controler und ist da na datenblatt bei .. weil der preis ist ja nicht schlecht

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Frage an alle Besitzer eines 17" TFT!!

1280 x 1024 ist auch die Auflösung für die die 17" optimiert sind. Steht auf fast jedem karton. Und zu klein ist es nicht. Hab bei mri sogar die Desktopsymbole noch was verkleinert, weil sie mir noch was zu groß waren. coce

Samstag, 1. Januar 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Mein Acrly Case

Der läuft ???? Ne mal im ernst. Also wie schon gesagt wurde. Aufräumen. Wenn man schon in seinen PC schauen kann sollte er auch ordentlich sein

Samstag, 1. Januar 2005, 15:35

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Verbindungsstücke

Das einzigste was ich mir denken könnte, wäre das die Plastikteile im laufe der Zeit und bei aussetzen von Temperaturschwankungen spröde werden könnten. Und dann noch UV licht vlt dabei. Aber auf der anderen Seite glaub ich gibt bei den dingern, sie es Metal oder plastik die Dichtung den geist auf Frohes Neues. coce

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »coce«

Re: AMD64 übertakten mit Rev 1.0 Cuplex

Sollte gehen. Selbst bei Luftkühlung hat der AMD64 3000+ im 800 Mhz übertakteten zustand nur um die 50 grad. coce

Dienstag, 21. Dezember 2004, 13:32

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Ab wann ist AC wieder da!!

Ma kurz was anderes .. womit verschickt AC kleiner sacehn, wie Halterungen u.ä. ? Auch mitm Paketdienst oder normale Post ?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 13:18

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Welche Wasserkühlung? AMD 64 Bit 3000+ @ 3500+

Nunja, man muss bedenken, das die Abwärme von nem AMD64 gegenüber einem P4 sehr gering ist. Ich wahr selber überrascht, das der mit dem Boxed Lüfter im übertakteten zustand um die 50 Grad läuft und das nach vollast. Und ein 240er mit lüftern @5V bringt ja allemal mehr als ein 360er Passiv.

Montag, 20. Dezember 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Welche Wasserkühlung? AMD 64 Bit 3000+ @ 3500+

240er radio reicht auch dicke mnit 2 12ern auf 5 v. Habs hier selber laufen mit fast diesem System und geht astrein. Man bedenke, der AMD64 hat im extrem übertakteten Zustand mit dem Boxed Lüfter eine Temp von ca 52 Grad bei 3 std Vollast. Also warum so übertrieben ?

Freitag, 17. Dezember 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Dragoon Cube-Tower (Bilder-Update S. 9)...

Also mir gefällt es sehr gut. Zu dem Tower. Ich kenn den bei uns aus dem Laden, hatte sowas auch schon mal zwischen und kann nur sagen - gut das da rollen drann sind, denn der ist wirklich "Sau schwer". Aber weiter so. coce

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Suche gute AMD64 OC-kombi=MB,RAM,etc.

Naja, am anfang war ich dem Artikel gegenüber auch etwas skeptisch, jedoch hat ein Freund und ich uns diese Sachen bei uns im Laden mal bestellt ( hätten wir zurückgeben können wenns net geklappt hätte ) und wie gesagt und ich muss sagen ich bin super zufrieden und bei uns beiden rennen die Dinger super stabil. Gruss coce

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Suche gute AMD64 OC-kombi=MB,RAM,etc.

Bestes übertaktungspotential hat der AMD64 3000+ Socket 939. Hab mir den selber geholt und im mom läuft er stabil mit realen 2500 MHz ( noch mit dem Boxed Kühler, da die neue EVO halterung nicht da ist.) Artikel dazu hier: http://www.chip.de/artikel/c_artikelunte…tml?tid1=&tid2= Und beim KT800 pro kann man AGP/PCI Takt auch fix einstellen, ist also relaitv egal ob nforce oder via Gruss coce

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Endlich WaKü...

Also vom Prinzip her hab ich genau das system was ich dir oben beschrieben habe und bin wirklich seeehr zufrieden. Klar, du könntest den 360 radi nehmen - den extern ohne lüfter verbauen, jedoch hört man die papst auf 5v auch nicht. Gruss coce

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Endlich WaKü...

ausgleichsbehälter ist bei dem set mit dabei. da du gesagt hast du machst ein wenig modding, dachte ich der etwas optisch besser aussehende wäre da beser. gruss coce & gn8

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Endlich WaKü...

wie gesagt - nicht zu überteuert. Und du kannst dir ja später immernoch einen dazu holen. Die möglichkeit das Wasser abzulassen hast du ja coce

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Endlich WaKü...

Hi. Also, gut aber nicht übermäßg teuer .. dann machen wir doch mal einen gang durch den AC-Shop. 1x Aqua Computer High End 240 Supply Kit 199€ 1x cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 Vierloch-Halterung P4-478 Herbst-Schnäppchen 49,99€ 1x twinplex für ATI-Grafikkarten 40,99 2x Festplattenkühler aquadrive LT blau á 44,90 Netzteil kann ich ein beQuiet! empfehlen. Ist der hammer. Super leise. - eigentlich nicht hörbar. Dann vlt ein paar Winkel, welche für eine Saubere Schlauchverlegung hilfreich sein ...

Montag, 13. Dezember 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Aquajet im Aquatube(horizontal)

oder einfach immer fleissig nachschütten wärend die pumpe ansaugt. mach ich auch immer so .. irgendwann kommts an der anderen seite ja wieder raus.

Montag, 13. Dezember 2004, 12:10

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Wasserwechseln??

Hab jetzt nach knapp 2 jahren das Wasser gewechselt, und das auch nur aus Umbaugründen. Keine ALgen, nichts..alles 100%ig ok.

Samstag, 11. Dezember 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »coce«

Re: G11/G12

Gabs da nicht mal nen Thread drüber, wo sich das zeug in den Schleuchen abgelagert hat, bzw diese verfärbt hat. Sah nicht so schick aus. Gruß coce

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Frage zu athlon 64 3000+ und 3500+

Soooooo... also Rechner ist soweit fertig, mit AMD64 3000+ Sockel 939 auf dem MSI Board. Leider noch mit normalen Boxed CPU - Lüfter, da die Halterung für meinen EVO noch nicht da ist Wobei man dazu sagen muss, dass der Lüfter wirklich seeehr leise ist. Ich war positiv überrascht. Aber nuin mal zum übertakten. Bin genau nach der Chip.de Anleitung vorgegangen und kann das nur voll und ganz bestätigen was da läuft. Meine CPU rennt seit gestern abend mit satten 2600 MHz statt mit 1800. Das ganze mi...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:01

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Plexi Scheibe in Chieftech Seitenwand

Nimm ne Stichsäge, hab das damals zuerst mit nem Dremel versucht, aber da nach 3 cm immer eine Trennscheibe verbaucht war, stichsäge - metallblatt drauf und in 5 min fertig.

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Frage zu athlon 64 3000+ und 3500+

*g* Ja natrülich . Aber zieht sich noch einen Tag hin Board ist noch nicht da

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Frage zu athlon 64 3000+ und 3500+

Bekomme morgen genau das Board und nen AMD 3Ghz und 2 mal Kingston RAM. Ergebnisse werde ich dann hier posten.

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Suche sehr leide HDD

seagate barracuda .. seeeehr leise .. quasi gar nicht hörbar. Auch beim Zugriff noch leise. Hab 2 davon im raid wassergekühlt an gummibändern aufgehängt und was schaumstoff drumm .. also ich hör sie nicht gruss coce

Dienstag, 20. Juli 2004, 15:16

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Bestellung bei AC

Vorkasse... Naja, werd mal warten. Vielleicht bekomm ich ja noch elektronische Post von denen. Schönen wassergekühlten Gruss coce

Dienstag, 20. Juli 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »coce«

Bestellung bei AC

Hallo. Ich habe ein "kleines" Problem. Und zwar habe ich bei AC einige Teile bestellt, die bestätigungs Mail erhalten und dann ist mir mein Rechner in die ewigen Jagtgründe gestürzt. Somit - die Mail weg. Hab ac schon geschrieben das Sie mir doch diese Bitte nochmal schicken möchten, aber bis jetzt keine Reaktion. Wie soll ich denn nun weiter vorgehen ? Gruss coce

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:29

Forenbeitrag von: »coce«

Re: DSL-Router

Also zuerst mal zu deinem DSL Modem. Da du gesagt hast bei Dir ist jetzt DSL möglich, gehe ich davon aus, dass es an der großen entfernung zur Vst ( Vermittlungsstelle ) lag. Aus diesem Grunde würde ich dir ein Telekom Modem empfehlen, am besten eins der neueren der Teledat Reihe, da diese auch mit hohen Leitungsdämpfungen zurecht kommen. Oooooder du nimmst dir ein Xavi Modem - ist eigentlich für Arcor Anschlüsse gedacht, lässt sich aber mit Hilfe dieser FAQ www.modemhilfe.de.vu mit einem t-DSL ...

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:12

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Guter PC-Laden in Köln

snogard kann ich nur von abraten. Schlechter Service, lange Wartezeiten, unfreundlich. Und naja, die Preise sind auch nicht sooo der hammer. Und aus eigener Erfahrung und auch des öffteren gehört. 50% der Teile defekt. Gruss coce Zahl lieber 20 oder 30€ mehr und sei glücklich.

Dienstag, 20. Juli 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »coce«

Re: PC-Fernsteuerung

vom empfänger an ein relais und die sache ist gegessen. coce

Montag, 19. Juli 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Wakü in Chieftec midi?

Also wenn Du jetzt 2 Platten hättest, würde ich noch sagen, es könnte passen, aber bei 4 Platten sehen ich eine kompletten interne Lösung für nahezu unmöglich. Was du machen könntest wäre Dir den Halter im Shop zu bestellen um den Radi auf den Gehäusedeckel zu montieren. Somit hast du auch weniger arbeit an Löchern. Wenn Du jetzt statt dem Aquatube den anderen AB nimmst, welcher direkt auf die Pumpe kommt, könnte ich mir vorstellen das es passt. Vorrausgesetzt du kühlst deine hdds nicht mit. Da ...

Montag, 19. Juli 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Mein "kleiner" Rechner. (Bilder)

Der Aquajet wird in den aquatube geschraubt. Dann sprudelt das Wasser gegen die Scheibe und es bilden sich keine Tropfen. Müsste ja mal neue Fotos machen gruss coce

Donnerstag, 15. Juli 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »coce«

Re: LianLI Umbau und Verkabelung

soviel zum Thema kabel verlegen: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87834 *werbungmach*

Donnerstag, 15. Juli 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

gibt ja immernoch die wochenenden

Donnerstag, 15. Juli 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

Stimmt, die Vorkurse beginnen ja einen Monat früher. Aber glaub mir, du wirst noch genug Zeit haben dein Projekt fertig zu machen. Ich spreche aus erfahrung Back to topic: Wenn Du den Motor noch gebrauchen kannst und ich den noch finde dann las ich ihn dir gerne zukommen. Gruss coce

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube" - neue B

Anscheinend hat dir die Idee wohl nicht so gefallen mit dem Motor .. hat aber damals bei uns am Hühnerstall ( net lachen ) mit der Klappe wunderbar gefunzt. Gruss coce. ... hmm Semesterbeginn ist doch der 01.10 wenn ich mich nicht irre

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Moddingtagebuch - "Icecube"

Sooooo, jetzt bin nach über 1. Std intensivem lesen auf Seite 16 angekommen. Vorweg: Ich kann mich nur meinen "Vorpostern" anschließen. Das was Du bis jetzt vollbracht hast ist der Hammer. Super sauber und das auch konsequent durchgezogen. ( Als Zivi hat man einfach zuviel Geld und Zeit ) Ich hab mir mal gedanken über das öffnen der Türen gemacht und müsste an eine alte Konstruktion von mir denken. Und zwar. Scheibenwischermotoren von Bussen sind recht kompakt und haben eine irre Kraft. Da die T...

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »coce«

Re: Mein "kleiner" Rechner. (Bilder)

Ihr habts doch gefunden Auf der Front Mitte links sind noch Klebereste un ein Teil vom Gigabyte Aufkleber der noch ab soll. ;D Wenn ich die Kabel von der UV KK ordentlich verlegt hab, werd ich noch ein paar neue Bilder machen. Gruss coce