• 04.06.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 9. Juli 2003, 09:17

Forenbeitrag von: »JaGman2k«

Re: dickes FPS problem bei spielen :/

lad dir mal spybot runter und lösch alle unnötigen dateien

Donnerstag, 3. Juli 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »JaGman2k«

Re: ich hab da mal ne fräge :P

Yo die wird dann auch auf 4x laufen,bloß Sie wird nicht Ihre volle Leistung bringen...

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »JaGman2k«

Re: Neuen PC zusammen gestellt mit Wakü

Ist eh nur für CPU dieses Set  

Mittwoch, 2. Juli 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »JaGman2k«

Re: Neuen PC zusammen gestellt mit Wakü

Ah cool danke,sehr gut erklärt thx Noch mal zu dem Kühlkörper,muss man die Paste auf der ganzen Fläche verteilen oder nur in der Mitte?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »JaGman2k«

Re: Neuen PC zusammen gestellt mit Wakü

Ehm und wofür ist die Spritze da die man auf dem Bild sieht?!

Mittwoch, 2. Juli 2003, 16:54

Forenbeitrag von: »JaGman2k«

Re: Neuen PC zusammen gestellt mit Wakü

@ god, der Eimer wird mich net stören,den versteck ich irgendwo ;D Ah eine Frage hab ich noch,man muss doch bestimmt auch Wärmeleitpaste auf den CPU-Kühler dann schmieren,ist es egal welche Paste es ist? Weil ich hab hier noch ne Paste rumfliegen von dem Artic Kühler die dabei war...

Mittwoch, 2. Juli 2003, 09:23

Forenbeitrag von: »JaGman2k«

Re: Neuen PC zusammen gestellt mit Wakü

Hi, danke schon mal für die Antworten. Es ist mir auch klar,dass es nicht das beste ist,was ich gekauft habe,schließlich arbeite ich noch nicht und hab halt nicht so viel Geld. In paar Jahren werde ich mir auf jeden Fall ein sehr gutes Set kaufen,das steht schon mal fest

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »JaGman2k«

Neuen PC zusammen gestellt mit Wakü

Hallo erstmal ;D Also ich hab mir ein neuen PC zusammen gestellt. Hab heute mein Motherboard Asrock k7s8x bekommen. Graka hab ich schon Gf4 440 64DDR. Eben für CPU überwiesen und RAM ist unterwegs. So und hab mir noch dieses Set gekauft: http://www.aquatuning.de/product_info.ph…/products_id/83 (Yaya ist ein billig Set bla bla hätt ich lieber was von hier kaufen sollen,würde ich Geld scheißen hätt ich es auch gemacht ) Nun hab ich ein bisschen Angst beim Aufbau dieser Wakü. Kann mir jemand irgend...