• 11.06.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 16. Januar 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: Ac Fluid

Wie oft sollte man wasserwechsel machen ???

Freitag, 16. Januar 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Ac Fluid

Wie sieht das eigentlich aus nit dem Ac Fluid ?? Ich meine bei einer mittelgroßen Wasserkühlung braucht mann ja nicht wirklich viel von dem fluid, neutralisiert sich das irgendwann, so dass man ab und zu nach schütten muss ????

Freitag, 27. Juni 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: 1A Wasserkühlung

Auch gut, ich bin nit dem Relais voll zufrieden, vorallem weil es wenn es eingeschaltet ist rot leuchtet teuer wars auch nit, also von da her geht das mit der master/slave dose überhaupt, weil auch wen der rechner aus ist, immer noch ein geringer Strom fließt ??? ( Die LED von Motherboard )

Freitag, 27. Juni 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: Temps zu hoch?

mmh is ja niedrig, meine temps sind bei 55 bis 62 grad, will es mit neuer wärmeleitpaste versuchen, und einem größerem gehäuse mit mehr gehäuselüftern :-/

Freitag, 27. Juni 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: 1A Wasserkühlung

Oh Sorry hauptsache sie pumpt immer schön das wasser von der 12 pumpe halt ich auch nichts

Freitag, 27. Juni 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: Wakü und Computerkomponenten

hab ich mir auch schon überlegt ihn mit dem twinni zu kühler, brauch aber erstmal ein neues gehäuse meins ist zwar erst 4 monate alt aber mir nicht groß genug Achso chip weiß ich gerade nit

Freitag, 27. Juni 2003, 00:37

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: Wakü und Computerkomponenten

kann sein aber ich find den viel zu warm lohnt es sich den wasser zukühlen oder bringts auch ein kleiner Lüfter

Freitag, 27. Juni 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: 1A Wasserkühlung

Ich transformiere nichts hoch, hab ein relais eingebaut, sozusagen ein kleiner elektrischer schalter, der sich wenn er 12 V bekommt einschaltet und mit hilfe von einem magnet die 230 V für die pumpe einschaltet

Freitag, 27. Juni 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: Wakü und Computerkomponenten

oh äh geforce 4 ti 4200 Nein mein fehler ich meine den chipsatz der unter dem cpu sitzt

Freitag, 27. Juni 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: 1A Wasserkühlung

was hast du für ne pumpe 230 V oder 12 V ??

Freitag, 27. Juni 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Wakü und Computerkomponenten

Jetzt hab ich zwar die wasserkühlung, aber mein Gpu wird jetz voll warm, hab ich noch ein passiv-kühler drauf, schadet dem das wenn der warm wird ???

Freitag, 27. Juni 2003, 00:11

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: 1A Wasserkühlung

Stimmt 1A hier, wusste doch gleich das die Wakü ihr geld wert ist

Freitag, 27. Juni 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: 1A Wasserkühlung

Und dann, Naja sieht ja ganz lustig aus

Freitag, 27. Juni 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

Re: 1A Wasserkühlung

Genau von dieser Seite

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »OneShootMichi«

1A Wasserkühlung

Moin, bin jetzt auch stolzer Besichtzer einer meiner Meinung besten Wasserkühlung!! ;D Musste mich zwar mit ein paar Problemen auseinandersetzen, z.B. wie schaffe ich es das die 230 Volt Pumpe dann angeht wenn ich das Netzteil anschalte und wie ich den raddi in mein Tower am besten befestigen kann, aber jetzt funst alles Bin mit Aqua-Computer vollstens zufrieden.