• 03.06.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

Donnerstag, 15. August 2013, 13:17

Forenbeitrag von: »MaGro«

Worüber man sich immer schon beschweren wollte, aber nie zu 'whinen' wagte.

Zitat von »Pilo« Ich frag mich langsam, warum NVidia und AMD nicht endlich den gleichen Weg gehen wie bei den Prozessoren und mehrere Rechnenkerne in eine GPU pflanzen, die dann perfekt intern miteinander kommunizieren könnten Wird doch gemacht, nur stößt man in Sachen Chipgröße an die Grenzen. Je größer der Chip wird desto geringer wird die Ausbeute an brauchbaren Chips. Darum gibt es bei Nvidia den GK110 (Titan, GTX 780) auch nicht mit allen aktiven SMX Blöcken. So kann man teildefekte Chips ...

Montag, 12. August 2013, 14:46

Forenbeitrag von: »MaGro«

CPU verhält sich merkwürdig

Zitat von »Steinman« Ist das normaler Schwund, wenn man die CPU Jahrelang deutlich über den Specs betreibt ? Wird ein klassischer Fall von Elektromigration sein. Zitat von »Steinman« Kommt bei AMD in absehbarer Zeit ein Refresh von Vishera ? Vishera war die letzte CPU für AM3+. Nächstes Jahr wird es nur neue APUs von AMD geben.

Freitag, 1. Februar 2013, 13:16

Forenbeitrag von: »MaGro«

AM3+ in AM3 Mainboard ( FX-4170 4x 4.20GHz anstatt Phenom II X4 955 4x3,2GHz) auf 890GX Mainboard

Zitat von »Man_In_Blue« Das was wie weiter oben schon ausgeführt, nicht doppelt existiert, ist die Gleitkomma-Recheneinheit. Diese gibt es pro Modul nur einmal. Das hemmt wie beschrieben die Multimedialeistung. Kommt drauf an was man genau macht. Nehmen wir z.B. den x264 HD 5.0.1 Benchmark, dann ist ein FX-8350 mit seinen 8 Threads nur 0,2% langsamer als ein i7-3770K. POV-Ray geht auf dem FX schneller als auf den i7. Man muss auch klar sagen, dass man sich mit den neuen Piledriver-Modellen teil...

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:51

Forenbeitrag von: »MaGro«

i7 2600k und passendes Board?

Zitat von »tr3c00l« AMD System nicht mit meiner 3D Software hamoniert Inwiefern? Abstürze oder zu langsam? Wenn nur zu langsam, kann auch einfach nur ne neue CPU (FX-8350;~185€) helfen. Wär auf jeden Fall deutlich billiger als neues Board und i7 und bei z.B. 3d Studio Max ist der FX-8350 auf einem Niveau mit einem i7-3770 und schneller als nen i7-2600K.

Mittwoch, 5. September 2012, 15:11

Forenbeitrag von: »MaGro«

Neues Notebook für mich

Zitat von »Man_In_Blue« Ach ja: Budget sollte zwischen 600 und 700 Euros liegen Da wirst du wenig Glück haben. Nach bezahlbaren 1400x1050, also 4:3 Displays hab ich vor 3 Jahren schon vergeblich gesucht. Da bleibt mittlerweile eigentlich nur noch 16:10 (auch selten und wenn, dann teuer) oder FullHD übrig. Auf jeden Fall ein wichtiger Tipp. Kauf dir auf keinen Fall ein Notebook mit 1.366 x 768 Auflösung! Musste damals von 1400x1050 auf 1440x900 wechseln und die 900 Pixel waren mir schon zu wenig...

Samstag, 30. Juni 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »MaGro«

Der große UEFA EURO 2012 Thread mit Tippspiel

Zitat von »Al_Borland« Nicht schade, sondern saudumm! Man kann im Nachhinein zwar immer klug daher reden, aber wieso Jogi Löw Gomez und Podolski in die Startelf anstelle von Klose und Reus brachte, das erklärt sich mir überhaupt nicht. Wenn Klose 10 Jahre jünger wäre, wäre es klar die bessere Entscheidung gewesen. Nur mit 34 läuft er nicht mehr 90 Minuten, da ist es besser ihn erst in der zweiten Hälfte zubringen, wenn die Gegner schon nen paar km in den Knochen haben.

Donnerstag, 5. April 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »MaGro«

USA: Auslandsführerschein nötig oder nicht?

Also vor 2 Jahren hat zumindest in New York, Nevada und Kalifornien der normale Führerschein gereicht um nen Auto zu mieten.

Montag, 2. Januar 2012, 09:58

Forenbeitrag von: »MaGro«

Welchen AMD-Quad + Board nehme ich?

Zitat von »Ani« Was erzählst du da? Der FX-4100 ist ein echter Quadcore mit richtigen 4 Kernen. Ich hab gerade extra nochmal nachgeguckt weil ich von deiner Aussage echt verwirrt war. Nicht wirklich, du kannst die Kerne eines Bulldozers nicht mehr mit den Kernen einer alten AMD- bzw. Intel-CPU vergleichen. Dafür ist die Architektur zu unterschiedlich. Beim Bulldozer gibt es Module, die aus je zwei Kernen bestehen. Dabei teilen sich die zwei Kerne bestimmte Ressourcen. Im Endeffekt ist man damit...

Montag, 19. Dezember 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »MaGro«

PC Beratung

Am Ende reicht zum spielen auch locker ein AMD Bulldozer FX-6100. Bevor die CPU an ihre Grenzen stößt ist bei der Grafikkarte schon eher schluss. Wenn du also hauptsächlich spielen willst kannste auch bedenkenlos zu einen Bulldozer greifen.

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:26

Forenbeitrag von: »MaGro«

Snowboarden dieses WE - Orkan Joachim

Vorwarnkarte für Sa. und Österreich, sieht eigentlich ganz gut aus. Der Sturm ist heute.

Montag, 29. August 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »MaGro«

Mathematisches Problem

Wenn du alle Klammern richtig gesetzt hast kann man die Formel auch ohne Doppelbruch und zusammen addiert als 38,5 = ((x-1)36,575+0,95(36,575))/((x-0,05)*0,95) schreiben. Daraus kann man dann einfach ein 38,5 = (38,5x-1,925)/(x-0,05) machen (Die 0,95 kürzen und dann ausrechen). Wenn ich die Gleichung durch 38,5 teile kommt 1 = (x-0,05)/(x-0,05) raus oder vereinfacht 1 = 1. Also kann man für x alles außer 0,05 (Division durch Null) einsetzen.

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »MaGro«

RE: RE: RE: 12V -> 220V Adapter - wie funktioniert das denn?

Zitat von »Man_In_Blue« Das hab ich wohl gelesen von der Abbildung ausgehend schauts aber anders aus! Stimmt, sieht auf den ersten Blick nicht danach aus, am Prinzip sind aber alle nötigen Löcher vorhanden. Habs mal farblich hervorgehoben. Würde persönlich aber auch zum Conrad Produkt tendieren, sieht irgendwie vertrauenserweckender aus. Da bekommt man wenigstens auch nen SchuKo ordentlich rein.

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:22

Forenbeitrag von: »MaGro«

RE: 12V -> 220V Adapter - wie funktioniert das denn?

Zitat von »Man_In_Blue« Nun die Preisfrage: wie bekomm ich da einen Deutschen Stecker in das Gerät?! Mhh am einfachsten wäre, einfach reinstecken Zitat Es passen Euro, UK und US Stecker an den Adapter.

Montag, 23. Mai 2011, 10:10

Forenbeitrag von: »MaGro«

SSD-Platte defekt?

Die OCZ Vertex3 hat zumindest mit dem P67 Sandy-Bridge Chipsatz teilweise Probleme verursacht, könnte durchaus sein, dass es auch auf deinen Z68 Chispatz zutrifft. Zumindest bei den Problemen mit dem P67 Chipsatz hilft ein Firmwareupdate der SSD (neuste Version ist 2.06), vielleicht hilft es ja auch bei dir.

Freitag, 20. Mai 2011, 17:56

Forenbeitrag von: »MaGro«

wie vor üblen seiten schützen?

War mal neugierig und hab mal drauf geklickt, also bei Opera 11.11 kommt eine Warnung und die Seite wird nicht geöffnet. Mit IE 9 wird die Seite zwar geöffnet, man kann diese aber ganz normal schließen.

Freitag, 6. Mai 2011, 23:41

Forenbeitrag von: »MaGro«

US Army erledigt Osama bin Laden

Zitat von »slame« Die Betroffenheitsdiskussion kann ich schon nicht mehr hören. Klar ist man gluecklich, dass er tot ist. Wer wäre das nicht gewesen, wenn Stauffenberg erfolgreich gewesen wäre ? Man könnte sich über das Ende der Diktatur freuen. Ja, man könnte es sogar rational gut finden, dass er tot war und somit der Wahnsinn ein Ende fand, aber Freude über den Tod an sich? Sind wir wirklich noch so primitv, dass wir Blut mit Blut vergelten müssen und dann auch noch denken, das würde erlitten...

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:31

Forenbeitrag von: »MaGro«

US Army erledigt Osama bin Laden

Zitat von »Max_Payne« Du vergisst, dass man erst mal ein Land finden muss, wo man ihn beerdigen kann/darf. Das ist doch ein Totschlagargument. Wenn man schon eine völkerrechtlich bedenkliche Aktion (Bewaffnete ausländische Truppen erschießen Menschen in einem souveränen Staat, außerhalb eines Kriegsgebietes) startet. Kann man ihn dann auch ganz unauffällig in irgendeiner Gegend bestatten. Man muss ja den Ort nicht mal veröffentlichen. Und wenn man trotzdem eine Seebestattung macht und es den mu...

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »MaGro«

US Army erledigt Osama bin Laden

Zitat von »Dino« Lies mal eine verlässliche Nachrichtenquelle (z.b.SPON). Da wird dir ganz logisch und nachvollziehbar erklärt, warum es kein barbarisches Exempel gibt, was du gern hättest/erwartest. Seebestattung ist auch sehr nachvollziehbar. Beim SPON Artikel über die Seebestattung klingt es nicht unbedingt logisch und nachvollziehbar "Obwohl sie das Gegenteil beteuern, haben sich die USA bei dem Seebegräbnis nach Expertenansicht über islamische Traditionen hinweggesetzt. "Die Tradition sieh...

Samstag, 19. März 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »MaGro«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Draco« http://www.planetdraco.de/temp/hdr_shot.jpg Hier ma ein erster HDR-Versuch, wo erste Ansätze erkennbar sind. Motiv is vom Balkon aus einfach geknipst zum testen. Ich glaube die Richtung stimmt schon ein wenig. Das hat mich inspiriert mal eine HDRI-Erzeugung aus einer Belichtungsreihe zu versuchen. Mit einer Canon PowerShot SX120, einer Belichtungsreihe aus 9 Bildern (Tv-Reihen-Beitrag +/- 1 Ev) und zusammenfügen mittels EnfuseGUI kam folgendes raus: http://s1.directupload.net/...

Samstag, 12. März 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »MaGro«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Dino« Achja: Knips in RAW --> und dann korrigier die Farbtemperatur Ganz großes Dankeschön für den Tipp. Beim informieren über RAW bin ich über den alternativen Firmware-Aufsatz Canon Hack Development Kit (CHDK) gestolpert, damit kann man u.a. auch mit den Canon-Kameras aus dem Einsteiger-Bereich die Bilder als Raw (12 Bit je Farbkanal) speichern. Und selbst mit nur oberflächlichem rumspielen mit RawTherapee (3.0A) sieht das Ergebnis besser und detaillierter aus, als das von der Kame...

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:42

Forenbeitrag von: »MaGro«

notebooksbilliger.de - Probleme bei Garantiebearbeitung

Zitat von »elbarto`« steht mir laut gesetz zu, also wieso sollte ich darauf verzichten und stattdessen mehrere wochen auf den laptop warten? Richtig es steht dir zur, falls ein Sach- oder Rechtsmangel vorliegt. Bevor man sich aber auf §439 bezieht sollte man erstmal prüfen ob überhaupt ein Sachmangel vorliegt. Ein Fiepen, welches die Verwendung des Gerätes nicht einschränkt, muss man nicht unbedingt als Sachmangel sehen.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:59

Forenbeitrag von: »MaGro«

notebooksbilliger.de - Probleme bei Garantiebearbeitung

Bleibt die Frage, ob überhaupt ein Sachmangel vorliegt. Zitat § 434 BGB Sachmangel (1) Die Sache ist frei von Sachmängeln, wenn sie bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hat. Soweit die Beschaffenheit nicht vereinbart ist, ist die Sache frei von Sachmängeln, 1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzte Verwendung eignet, sonst 2. wenn sie sich für die gewöhnliche Verwendung eignet und eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen der gleichen Art üblich ist und die der Käu...

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »MaGro«

Sonderzeichen in Tastatur einbingen

Hi, einfach ein neues Tastatur-Layout erstellen bzw. ein vorgefertigtes benutzen. klick mich Gruß

Samstag, 27. November 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »MaGro«

Excel (2007) Nachkommastellen (Nullen) anzeigen, aber wie?

Davon abgesehen, dass es Sinnlos ist Nullen nach dem Komma anzuzeigen. Zellen formatieren -> Zahlen -> Text Dann wird es genauso angezeigt wie eingetippt, rechnen damit geht dann immer noch.

Freitag, 26. November 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »MaGro«

[S]Kostenlose Navi Software für Nokia 5800

Na dann einfach die neuste Ovi-Maps Version (v3.04) draufwerfen falls nötig. Danach mußte noch die Karten von den Ländern die du brauchst mittels Ovi-Suite draufhauen (Sprachführung nicht vergessen!). Danach solltest du ohne Probleme und ohne Internet navigieren können. Bzw. wenn verfügbar noch voher auf Firmware Version 51.x updaten (entweder über *#0000# Option -> aktualisieren oder über Ovi-Suite), das bringt Verbesserung im Browser und in der Performance allgemein.

Freitag, 26. November 2010, 20:55

Forenbeitrag von: »MaGro«

[S]Kostenlose Navi Software für Nokia 5800

Ovi Maps ist ab der Firmware Version v31.x kostenlos verfügbar. Einfach mal *#0000# ins Handy eintippen und nachschauen welche Version du hast. Aktuell dürfte v51.x sein.

Donnerstag, 9. September 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »MaGro«

Fermienergie [Physik] - Problem

h quer = 1,05257163e-34 [J*s] m = 9,10938215e-31 [kg] N/V = 8,45e28 [1/ m^3] Das setzt du genauso in die Formel oben ein. Dann kommt raus 1,125e-18 J Einheitenbetrachtung: [(J*s)^2/(kg)*(1/m^3)^(2/3) = (J^2*s^2)/(kg)*(1/m^2) = J

Mittwoch, 1. September 2010, 00:27

Forenbeitrag von: »MaGro«

SSD Größe. 60, 90, 120GB?

"Schade, dass man nur eine Ausführung kaufen darf xD" Also bei Windows7 weiß ich es nicht. Office kann man mit einer Lizenz auf einem feststehenden PC und einem Notebook installieren. (Beide müssen Eigentum des Lizenznehmers sein.) Zwecks Platz bei einer SSD. Ich hab ne 64 GB SSD in meinem Notebook. Installiert sind Windows7 Prof. mit allen Updates, ATI Grafiktreiber inklusive CCC, Office 2007 (Excel,Word,PowerPoint, Outlook), Firefox, Opera, Chrome, nen Programm für die Uni, Gimp, Google Earth ...

Dienstag, 31. August 2010, 23:28

Forenbeitrag von: »MaGro«

SSD Größe. 60, 90, 120GB?

"Vista, bis ich rausgefunden habe, wie ich als Studi möglichst günstig an 7 komm" Windows7 Prof. für 35€ (las dich vom Upgrade nicht stören, kann man problemlos auf ne leere Platte installieren)

Freitag, 27. August 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »MaGro«

Nokia Handy Sicherung? wie genau?

Also ich benutze für die Synchronisation von meinem Handy (Nokia 5800) die Nokia Ovi Suite. Da werden definitiv alle Nachrichten übertragen und auch automatisch am Computer nach Kontakten sortiert. So das man nur auf den Namen klicken muß und man sieht sämliche SMS von derjenigen Person und deine Antworten darauf in chronologischer Reihenfolge.

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »MaGro«

1000 Jahre kein Chemie - kurze Frage zu "Umwandlungsformel", wie viel CO2 kommt raus

Sowohl Anionen und Kationen tragen zum Salzgeschmack bei. Wobei man nur bei NaCl den typischen Salzgeschmack hat. Ammoniumchlorid (Also keine Natriumionen) schmeckt zwar salziger als NaCl, schmeckt aber gleichzeitig auch sauer. Natriumsulfat (keine Chloridionen) schmeckt auch salziger als NaCl, schmeckt gleichzeitig aber auch bitter.

Freitag, 15. Januar 2010, 21:40

Forenbeitrag von: »MaGro«

1000 Jahre kein Chemie - kurze Frage zu "Umwandlungsformel", wie viel CO2 kommt raus

Zitronensäure: 192,13 g/mol * 1 mol = 192,13g Natriumhydrogencarbonat: 84,01 g/mol * 3 mol = 252,03 g Kohlenstoffdioxid: 44,01g/mol es entstehen 3 mol also 132,03 g

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »MaGro«

Wallpaper

http://www.ak3d.de/portfolio/MLR/Wall/paper37.jpg Suchbegriff: light bulb Suchmaschine: bing.de (Bildersuche, Bildgröße: Hintergrundbild)

Freitag, 23. Januar 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »MaGro«

Excel Problem: Rundungsfehler

Da die Rundungsfehler ab der 16. Stelle auftreten würde ich einfach auf die 15 Stelle Runden lassen. Also einfach "=RUNDEN((WENN(UND(D4<>"";C4<>"";E4<>"");D4-C4-E4-$O$1;""));15)" verwenden.

Mittwoch, 26. April 2006, 21:20

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: Der Schul- und Hausaufgabenthread

Zitat von »NeoDym« Moinsen Hab da mal ne Chemische Frage. Stimmt es das der pH-Wert einer 1 molaren Schwefelsäure = 0,301 ist?? Der pH-Wert ist -0.301 (2 Protonen die vollständig dissoziieren -> pH=-log(2*1)) Das andere stimmt. Gruß MaGro

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:52

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: kocht salziges wasser schneller oder langsamer

Zitat von »Bluefake« Erklärt hast Du damit die Gründe noch immer nicht. Du hast gerade nur ansatzweise präzisiert, was eh schon alle wussten. Erklär mal die Zusammenhänge! Wenn kein gelöster Stoff anwesend ist, spiegelt die Entropie des reinen flüssigen Lösungsmittels den Ordnungszustand seiner Teilchen wider. Der Dampfdruck zeigt das Bestreben des Systems, einen Zustand größerer Entropie zu erreichen, indem der weniger geordnete Dampf gebildet wird. Durch Zugabe einer zweiten Komponente entste...

Sonntag, 14. November 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: Hilfe in Physik benötigt ( FOS 11.Klasse )

Für ne gleichmäßig beschleunigte geradlinige Bewegung gilt: v=a*t und s=a/2*t² (die Geschwindigkeit v ist die erste Ableitung vom Weg s).Für t=6.94s ist: v(Bus)=6,94m/s, v(Fahrrad)=6,94m/s, s(Fahrrad)=33,71m,s(Bus)=24,08m. Nach den 6,94s hat der Radfahrer eine gleichförmige Bewgung also s=v*t + s(Fahrrad), der Bus beschleunigt immer noch also s=a/2*t² +v(Bus)*t + s(Bus). Die beiden Gleichungen gleichsetzen -> 0=.5t² -9.66. Nullstellen berechnen -> t1= 4.39 t2 interessiert nicht (negativ). Dann e...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 03:25

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: physik: [As m] welche einheit ist das?

Könnte Elektrisches Dipolmoment sein. 1Debye = 3.336*10^(-30) Coulomb * Meter

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:34

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: womit .MPC öffnen

Hier gibt es nen PlugIn für Winamp.

Dienstag, 28. September 2004, 03:51

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: Wo studiert ihr

Uni Leipzig

Mittwoch, 22. September 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: Deutschland, gute Nacht!

Zitat von »Weihnachts-FUNK« Bei den männlichen Erstwählern standen DVU / NPD jeweils an zweiter Stelle. Nur knapp den "ersten Platz" bei dieser Wählergruppe verfehlt. Noch Fragen, ob das Protestwähler sind? Der größte Teil der Stimmgewinne kommt von Protestwähler. 1999 haben 5,4% in Sachsen Rechts gewählt (5 Parteien), diesmal stand nur eine rechte Partei zur Wahl. Die CDU hat 2,36% an die NPD verloren. Somit bleiben für Erstwähler rund 1,44%. Wobei es erschreckend ist, dass so viele Erstwähler...

Freitag, 17. September 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: Formel für die Beschleunigung

Zitat von »NeoDym« 1.Wenn ein Flugzeug mit z.B. 400kmh fliegt und es 100 kmh rücken wind hat,fliegt es dann 500kmh schnell?? Im Bezug auf die Erdoberfläche bewegt sich das Flugzeug mit 500km/h, da Windgeschwindigkeit und Fluggeschwindigkeit addiert werden. Das Flugzeug bewegt sich weiterhin mit 400km/h, nur im Bezug auf die Erdoberfläche fliegt es 500km/h, da das Medium (Luft) indem sich das Flugzeug(400km/h) befindet sich auch mit 100km/h "fortbewegt".

Dienstag, 14. September 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: Outlook XP Dateidownload Problem

Klick mich

Samstag, 11. September 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: Fehlermeldung Win16-Teilsystem ???

Microsoft Knowledge Base Article für Win2k und WinXP

Samstag, 11. September 2004, 14:14

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: Fehlermeldung Win16-Teilsystem ???

Zitat Um das Problem zu beheben, ist folgendes zu tun: regedit.exe starten, den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDrivers\VDD löschen. Dann regedt32.exe starten und den obigen Wert wieder eintragen. Dabei muss der Datentyp REG_MULTI_SZ sein und kein Wert eingegeben werden. Danach neu booten.

Freitag, 10. September 2004, 04:56

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: An alle Delphi Coder ;)

Hi, Einfach im Objektinspektor bei "FormStyle" auf "sMDIForm" (bei Form1) stellen und schon funktioniert es. MfG

Montag, 23. August 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: dateien nicht löschbar!?!

Besorg dir mal den Process Explorer. Öffnen und mit "Strg + F" nach der Datei suchen. Den gefunden Process anklicken. Im Hauptfenster das grau Markierte anklicken und mit "Close Handle" schließen. Danach müsstest du die Datei löschen können. MfG

Samstag, 7. August 2004, 13:45

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: Doom 3 timedemo Benchmark *Alle mitmachen*

Asus M6800N Standard (Centrino 1.5, 512MB, Mobility Radeon 9600 (317/209) Omega 2.5.36b, 60GB HDD mit 4200 U/min) 1024x800 high quality 16,6 fps 800x640 high quality 26,5 fps

Sonntag, 1. August 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »MaGro«

Re: Power VCR2 Ton asyncron

Hi, ich hatte mal das gleiche Prob (auch WinTV PCI-FM mit PVCR II). Bei mir haben diese Treiber geholfen. Hoffe es hilft dir. MfG