• 03.06.2024, 10:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:05

Forenbeitrag von: »Teeto«

Re: Neu: airplex evo 1080

also diese Streckblechblenden sehen wirklich grausig aus. Das geht wirklich nur bei einer komplett-WaKü, die halt innerhalb eines bestimmten Preisbereiches bleiben muss, um verkäuflich zu sein. Ansonsten sieht das wie selbstgebastelt aus. Ihr verspielt in letzter Zeit (Einsatz von Delrin an komischen Stellen etc.) mit Kostensparmaßnahmen echt euren Ruf für Qualität und Design... Ansonsten sieht der Radi aus wie ne hässliche Kopie eines Konkurrenzproduktes, nur dass das Konkurrenzprodukt wesentli...

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:25

Forenbeitrag von: »Teeto«

Re: Kamerakran selbstbau... Kugellager gesucht

Bestell't euch sonst bei F-A-G (Kugellagerhersteller) nen Katalog. Da sind neben sämtlichen von denen zu bekommenden Lagern auch Tipps zur Berechnung drin...falls du im Prinzip Ahnung hast, wie sowas zu berechnen ist kommst du damit ziemlich weit. Alternativ tut's auch nen gutes Maschinenelementeskript von irgendeiner Uni.

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »Teeto«

Re: Dünne ALU-Platte bearbeiten lassen ?

Zitat von »Steinman« Aber selbst wenn, mit ner laubsäge das ding zu bearbeiten is mal sau die arbeit und richtig schön wirds garantiert auch nicht. schaeffer zu teuer (oder sonstwie zuviel Aufwand) und selber machen zuviel Arbeit. Glaube dann solltest du dir besser eine andere Idee ausdenken. Mit ner Laubsäge geht das (gerade in 1mm) wunderbar. Wenn du alle Linien vorher sauber anzeichnest und auch sauber aussägst brauchst du kaum nachbearbeiten und es wird kein bisschen schlechter aussehen, wi...

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »Teeto«

Re: MaicoX - V2

Maicox, sag' mal du baust ja schon jahrelang immer und immer wieder Casecons. Sag' mal wo lagerst du die alle, oder werden die irgendwann verschenkt/verkauft? Soviele Rechner kann man ja garnicht im Haus haben wie du Gehäuse haben müsstest, inzwischen.

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:32

Forenbeitrag von: »Teeto«

Re: Rost-Radi?

na das sieht mir aber stark aus, als wäre da ein Mini-Loch irgendwo, wo nun seit längerem Wasser in minimalster Weise rauskommt. Diese Verfärbungen (sofern keine Korrosion) wären dann Ablagerungen von irgendeinem Wasserzusatz.

Donnerstag, 3. August 2006, 21:44

Forenbeitrag von: »Teeto«

Re: Erweiterung der airplex Serie

Zitat von »melon« Du glaubst wirklich das man ein Produkt was auf einer CNC in China gefertigt wurde von einem Produkt unterscheiden kann das auf einer CNC gefertigt wurde die in Deutschland steht? tja. Leider stimmt das so nur in der Theorie. Ich kenne einige deutsche Firmen die auch in China produzieren (lassen). Wo da die Entwicklungzeit des reinen, fertigen Produktes weniger als Jahr beträgt dauert die Suche nach Liferanten für die Teile mehr als ein Jahr. Da bekommst du mehrheitlich absolu...

Montag, 5. Dezember 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »Teeto«

Re: Vorschau: aquabox 3 1/2"

wenn's denn dann mal mitte Dez. wirklich kommt. Bisher stimmte sowas ja nur begrenzt Manchmal habe ich hier den Eindruck man postet eine "Vorschau" sobald man auch nur den Ansatz einer Idee hat damit ja niemand anderes sowas nachmacht und dann sagen kann "wir waren die ersten". Die Idee ist im übrigen Jahre alt und auch nix anderes als der seit Jahren erhältliche Repack-AB, nur diesmal für den FDD-Schacht. Aussehen ist auch nur Standard. So. Genug gesagt. Ich bin gespannt, wann der Beitrag gelös...

Dienstag, 16. August 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »Teeto«

Re: Frage zu altem Kühler

OK, dann bin ich ja beruhigt, dass mich meine Kenntnis nicht im Stich gelassen hat! thx für die fixe Antwort...

Dienstag, 16. August 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »Teeto«

Frage zu altem Kühler

hab' diesen Kühler gesehen, der als Cuplex angeboten wird: http://img301.imageshack.us/img301/5468/cuplexs4784fv.jpg Kann mir mal einer der alten AC-Hasen sagen, ob das wirklich nen Cuplex ist und wie alt der etwa dann wäre?

Samstag, 27. Dezember 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »Teeto«

Kühler selber bauen (drehen)

Ich möchte mir einen Kühler selber bauen und zwar auf einer Drehbank drehen. Jetzt suche ich Bilder bzw. eine Anleitung wie ich am besten vorgehe wegen der Kühlkanäle... Hat oder weiss da jemand was passendes zu? -------- Grüße Martin