• 05.06.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »fisT«

Re: [s] soundkarte

sb live 5.1 kostet um die 30 - 40 € oder wenne glück has die audigy player muesste auch bei 50 liegen

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »fisT«

Re: Mainboard zum OCen?

das der genug mhz mitmacht.... twinmos würde ich da bevorzugen da er gut und günstig ist.. ich habe ein abit an7 mit 2x 256er corsair twinx LL und ner 1700+ XP cpu @ 2ghz ohne probs cpu bei max 40C unter vollast mit ner wakü

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »fisT«

Nf2 ultra 400 - nf2 unterschied ....

..also ich hab jetzt ein abit an7 ...vorher das epox 8rda+ meine frage ist nun : worin besteht der unterschied zwischen dem twinbanking und dem ultra 400 ??? da ich ja 2x den gleichen speicher (corsair twinx 512 LL)habe und twibanking vorher funktioniert hat!

Montag, 5. Mai 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »fisT«

Re: Instabiles Sys seit NB Wakü

hmm ich denke mal daran dat die nb zu heiss wird und der twinplexx nich die ganze wärme ableitet ... versuch es mal mit alkohol aussa apotheke *genauen namen hab ich nich im kopp* der hat so 98% d.h der verdunstet auch abba nich saufen !!!! damit sollte es keine restrückstände mehr geben

Montag, 21. April 2003, 02:59

Forenbeitrag von: »fisT«

Re: suckt mein sys oder mach ich watt falsch ?

also bei deinen ganzen Festpladden würde ich erst einmal versuchen die Platten anders an die Kabel zu stecken. Das bewirkt machmal wunder. Dann würde ich die Platten mal von Hand auf Master/Slave einstellen<------hmm is logisch aber die platten laufen auf nem anderen sys mit der selben config auch ohn probs allet von hand eingestellt und die karte hatte ich schon auf 300/600 ohne probs *ok grafik fehler* starke wärmeendwicklung is nicht festzustellen die graka hat von aus AUSREICHEND pasivkühler...

Sonntag, 20. April 2003, 01:45

Forenbeitrag von: »fisT«

Re: suckt mein sys oder mach ich watt falsch ?

mit ausgestellt meinte ich den raidcontroller nich den rechner ich hätte auch schreiben können im bios deaktiviert ) hmm ok dann werd ich das next week ma mit dem neuen speicher ausprobben thx ersma !!!

Samstag, 19. April 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »fisT«

suckt mein sys oder mach ich watt falsch ?

hi leute , ich habe folgends prob : ich habe unerklärliche abstürze einige games hängen sich wech wind00f is endlangsam *system vor 2tagen neugemacht* egal ob wc3 oder q3 etc der startforgang dauert zeimlich lange wenn nur wind0ws leuft dann geht es sobald eine andwendung gestartet wird..... naja wind00f halt.... so nu ersma zur hw konfig Amd XP 1700+ @ amd XP 2000+ @ 2ghz MSI KT3 ultra ARU (5.7 bios version von lumberjacker) Apacer 256er pc 266 cl 2 2x Maxtor 40gb 5400upm am raid als stripe 1x ...