• 31.05.2024, 01:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 64.

Mittwoch, 2. März 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Teure einwahl: Fragen dazu

Inzwischen gibt es ja sowas änhliches auch für DSL http://www.winfuture.de/news,19169.html

Freitag, 28. Januar 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

Server 8 ingame WoW Es gibt ingame verschiedene Server

Freitag, 28. Januar 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

Mit dem torrent läuft es auch nicht schneller als 30 kb

Freitag, 28. Januar 2005, 15:43

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

Zitat von »Labrat« BT client z.b. hier: http://azureus.sourceforge.net/ wow torrent files: http://army-man.de/wow/index.php?language=de Sind das die aktuellen torrent oder die alten?

Freitag, 28. Januar 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

Habe auch schon einen Wenn ihr den torrentdownloader laufen lässt, saugt ihr nach 30 min mit ungefähr 140 kb

Sonntag, 16. Januar 2005, 12:57

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Seil

Geh in ein Bootszubehörladen, die haben Taue in allen größen.

Sonntag, 21. November 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Sync Handy-Kalender - PC-Kalender

Probiers mit Mobile Master http://www.mobile-master.de/index.htm sollte funtzen

Sonntag, 21. November 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Lian Li PC V1200 Frage

Es geht sich sicher aus PS: Hast aber Glück gehabt, dass ich die Abschirmung nicht weggeworfen habe. http://www.crystalfontz.com/index.html

Dienstag, 10. August 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Internet/Lan Radio

Danke für die Tipps, habe es gerade mit Icecast hinbekommen

Montag, 9. August 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Internet/Lan Radio

Hi Ich würde gerne auf unserer nächsten Lan ein Lanradio einrichten, allerding weiss ich nicht was für eine Software ich dafür brauche und finde auch keine . Weiss vielleicht einer von euch wie das genau funktionier und könnte mir weiterhelfen. Danke schon im voraus mfg metalgod

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:50

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Eheim 1046 Gewinde

dann werd ich wohl die anschlüsse aus dem shop bestellen danke für die schnellen antworten

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Eheim 1046 Gewinde

Was für ein Gewinde hat die Eheim 1046 auf der Saug- und Druckseite?

Montag, 24. Mai 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Die Ärzte

ich war am 9.05 in Bregenz (aber da war sicher keiner von euch ) und es war einfach nur der hammer. Auf meine CD steht auch "Natürlich ohne Kopierschutz" oben (hab grad nachgeschaut)

Sonntag, 23. Mai 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Problem mit K8T800 bei XP Installation

Danke für eure Tipps! Leider hat keiner geholfen. Komischerweise lag es an der WIN XP CD ??? Die die bei meinem Kollegen nicht funktioniert hat, ging bei mir 1 Stunde davor einwandfrei! Es war aber beides mal die gleiche XP-Version ???

Samstag, 22. Mai 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Problem mit K8T800 bei XP Installation

habe ich bereits probiert. aber dann behauptet er er kann sie nicht laden.

Samstag, 22. Mai 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Problem mit K8T800 bei XP Installation

@ INXS Ich hatte bei der XP Installation nur die Raptor angehängt und keine 2. Platte angehängt. An der Disk kanns nicht liegen. Das hab ich schon probiert. Ich muss während der XP Installation die RAID Treiber laden. Hier kommt allerdings eine Meldung, dass die Datei viasraid.sys nicht vorhanden ist, obwohl sie auf der Diskette ist. Wenn ich die Disk entnehme, will er die Datei von der XP CD laden, jedoch existiert die Datei auf der CD nicht. Ich habe inzwischen die Platte bei allen anschlüssen...

Samstag, 22. Mai 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Problem mit K8T800 bei XP Installation

@ avalon: Wie hast du WIN XP installiert und vor allem wie hast du die Treiber geladen?

Samstag, 22. Mai 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Problem mit K8T800 bei XP Installation

Wie bereits erwähnt habe ich bereits ein neues BIOS geflasht und auch schon die SATA Treiber aktualisiert.

Samstag, 22. Mai 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Problem mit K8T800 bei XP Installation

Mein Kollege hat ein MSI K8T800 NEO FIS2R MoBo und hat bei der WIN XP Installation Probleme den SATA Controller richtig zu erkennen. Wenn ich die Treiber von der mitgelieferten Diskette laden will, kommt eine Meldung dass er sie Datei viasraid.sys nicht finden kann, obwohl die Diskette ordnungsgemäß eingelegt und die Datei vorhanden ist (Ich habe auch von der HP die neuesten Treiber gesaugt und das BIOS geflasht). Ich habe auch schon probiert, die Festplatte (WD Raptor 36GB) bei mir mit WIN XP a...

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:39

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

danek für die antworten, hab nen shop gefunden wo ich einen pru schlauch für die anschlüsse bekomme

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

ich find die diskussion hier wirklich interresant, aber gibts im shop keinen schlauch für die pneumatikverschraubung

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

im moment interresiert mich immer noch welchen schlauch ich aus dem shop für die 10/8 pneumatik verschraubung brauche

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

sry dass ich so viel Frage, aber hab im moment leider keinen schimmer welchen schlauch aus dem shop ich für die und ich die Pneumatik-Verschraubung 10/8 mm brauchen.

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

habt ihr keinen pur schlauch für die pneumatik?

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

erstmal danke für antworten jetzt hab ich aber noch eine frage wenn ich die Pneumatik-Verschraubung 10/8 mm mit Gewinde G 1/8 und O-Ring-Dichtung hier im Shop bestelle, gibts auch nen schlauch im ac shop dazu?

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

ich hatte in letzter zeit immer wieder 2 undichte p'n'c anschlüsse und hab mir jetzt hald überlegt alles auf pneumatik umzustellen (kostet ja nicht die welt, und schrauben klingt doch sicherer) edit: welchen Schlauch müsste ich bei der pneumatikverschraubung verwenden (PVC-Schlauch 10x1,5 mm stimmt der?)? Gibts für Pneumatik keine Winkel? Oder kann man den Schlauch im Anschluss stark biegen= PVC-Schlauch 10x1,5 mm stimmt der?

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:50

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

Welche Anschlussart ist denn nun besser oder sicherer? Welchen Schlauch müsste ich bestellen wenn ich die Pneumatikanschlüsse kaufen würde? Und was für Gewinde hat die Eheim 1046?

Freitag, 7. Mai 2004, 11:22

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Temp Sensor

Hat das Abit NF7-S auch einen Tempaschluss, ich hab das Handbuch nicht zu hand und im inet find ich auch nichts

Donnerstag, 4. März 2004, 11:49

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Schlieren Samsung Syncmaster 171N

ich habs sie mal ins abschirmgehäuse getan, aber die fehler treten trotzdem noch auf :kotz:

Mittwoch, 3. März 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Schlieren Samsung Syncmaster 171N

So ich hatte die letzten Tage viel zu tun und hab heute mal meinen alten bildschirm angeschlossen, und dieser hat auch diese schlieren. Könne diese schlieren enstehen, weil die pumpe unter der grafikarten steht?

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Schlieren Samsung Syncmaster 171N

erstmal danke für die schnellen antworten ich hab grad gestern den pc neu aufgesetzt, hab aber die gleichen treiber installiert (catalyst 4.2) ich habe ihn im september gekauft also müsste noch garantie drauf sein. Werd mich mal mit dem support in verbindung setzen, falls euch sonst noch was einfällt meldet euch

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:44

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Schlieren Samsung Syncmaster 171N

Wie im Topic schon geschrieben habe ich lauter schlieren in meinem bildschirm http://www.umw-zine.com/metalgod/desktop.jpg gibts vielleicht irgendwie ne lösung wie ich das wegbekomme oder ist der bildschirm im arsch

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:57

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Mail Programm

also wirklich ned trash, speed und blackmetal

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:52

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Mail Programm

@futureintray ich will das filstern aber selber übernehmen, und web.de, hotmail.com,... mag ich nicht grad so Ich hör natürlich METAL sieht man doch am namen ;D

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:22

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Wo finde ich Treiber für......

http://www.abit-usa.com/products/mb/prod…ories=1&model=6 hier und dann rechts drivers http://www.nvidia.de/page/nforce_driver_downloads.html hier sonst auch noch

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:19

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Mail Programm

Ich suche zurzeit ein gutes Mailprogramm, dass einen guten junkmailfilter hat.

Montag, 9. Februar 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Pumpe brummt

*peinlich *vergessen 1046 wegen dem eheim mod, ist da die pumpe futsch wenn ich das nicht mache oder sollte ich das machen?

Montag, 9. Februar 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Pumpe brummt

Meine Pumpte gibt seit ein paar Tagens ein komische brummen von sich. Ist irgendwie störend.

Donnerstag, 20. November 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Zalman ZM-2HC1

http://www.listan.de/index.php?siteid=534 Ist das Teil gut und das wichtigste, kann ich damit eine 7200 U/min 200 gb Platte kühlen

Montag, 17. November 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Wireless Lan Probleme !

ein paar angaben wären fein was für betriebssysteme sind auf den pc's installiert? Wenn deine Tante xp verwendet, mach ein Firmwareupdate des Funkrouters. Xp hat einen eigenen Clientmanager für Funkrouter, der dir alle paar min (kann unterschiedlich sein) einen neue funksender (accesspoint) sucht (für eine bessere Verbindung) und daher die alte Verbindung kappt, und bei vielen alten Accesspoints ist die Firmware noch zu alt um dem pc zu sagen, dass nur 1 Accespoint in der Umgebung ist. Was du au...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Lüfter für 7200rpm HDD's ???

die wakü für die 3,5 schächte würden mich auch interresieren

Dienstag, 16. September 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: ? Welche Wakü - GraKa ?

ende september oder? sollte mal mit hl2 in einem packet kommen (aber nur für die amis) aber wenn jetzt hl2 kommt weiss ja keiner mehr ;D

Donnerstag, 11. September 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Auslieferung aquatube CU beginnt

wo sind die bilder  ;D dritter

Donnerstag, 11. September 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Radiator  & Lüfter

er hat glaub ich ne ältere aber wenn die Lautstärke steigt bau ich es glaub ich nicht um ;D

Donnerstag, 11. September 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Radiator  & Lüfter

ich lass sie mal so wie sie jetzt sind und lautstärke die dinger sind echt nicht zu hören, bin am überlegen ob ich sie total abstelle ja mein freund hat das gleiche mb und den gleichen cpu

Donnerstag, 11. September 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »MetalGod«

°

ich hab 3 lüfter die die luft aus dem pc blasen allerdings blasen schon 2 rein also bei blasen die lüster raus und ich hab wenn ich den pc unter last setzt 39° ein freund von mir lässt sie reinblasen und der hat dann nur 32 ° jetzt bin ich am überlegen ob sich die 7 ° rentieren dass umzubauen

Donnerstag, 11. September 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Radiator  & Lüfter

ist ein großer unterschied ob der lüfter raus oder rein bläßt

Donnerstag, 11. September 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Radiator & Lüfter

Sollte die Papst 120 mm Lüster auf den 240 er raufblasen oder wegblasen? in Dino's fotostory sind sie ja so oben, dass sie wegblasen ach ja an was kann es liegen, dass die plexi scheiben vom at immer anläuft?

Dienstag, 9. September 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Wakü Bestellung

hey jungs wenn er die sachen in silber haben will, soll er sie doch kaufen ist jedem das seine wofür er geld ausgibt

Donnerstag, 4. September 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »MetalGod«

Re: Wakü Asus P4P800 mit passiver NB Kühlung stabi

Zitat von »kaba« hi, also wenn ich den PC nicht OC'e dann läuft er auch mit passivem Kükö... auch wenn im meinem Gehäuse absolut gar kein lüftchen weht  ;D NB wird zwar recht warm .. aber PC läuft unf läuft! Sobald dann der FSB steigt war er nimmer so sweet und machte arge Probleme. Diverseste Fehler komme da als Ergebnis bei raus. Alsop Twinni drauf ( paßt ja sogar mal... mein Mitleid an die Owner eines MSI Boards *g*) und fertig ist. PC läuft hammerstabil und nicht zu hören .. so soll das sei...