• 05.06.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 12. Oktober 2009, 22:40

Forenbeitrag von: »Low-tec«

Rechnung erstellen

Moin King, ich habe selber laaange nach einer brauchbaren Lösung gesucht. Die meisten CRM´s sind für kleine Unternehmen viel zu überladen. Damit kann man Internationale Großkonzerne leiten, aber um eine simple Rechnung zu schreiben- oder erst mal ein eigenes Profil anzulegen braucht man Stunden. Ich habe dann eine recht simple, aber für meine Zwecke völlig ausreichende Lösung gefunden. Das ganze nennt sich Mini Büro budget und erfüllt alle Anforderungen die du gestellt hast. Das beste daran ist:...

Sonntag, 5. September 2004, 01:39

Forenbeitrag von: »Low-tec«

Re: Bluescreen *pic*

@Erkältung- das meine ich! Kann sein das wegen Paldde hin und her steckerei neue/falsche IRQ´s zugewiesen wurden! Der Low

Samstag, 4. September 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »Low-tec«

Re: Bluescreen *pic*

Hi, schon mal in den Sys. Infos unter "Geimensam genutzte Hardware" geguckt?? Für mich siehts des so aus als hätte das Sys nicht genug freie IRQ´s. Schau mal mit welcher Hardware sich die Pladde den IRQ teilt. Ich vermute die GraKa. Wenn ja kannst du nur versuchen die IRQ´s zu "tauschen" (andere Hardware zuweisen). Ist im BIOS die Funktion "GraKa IRQ zuweisen" auf enabled?? Wäre auch noch´n Ansatzpunkt. Unter Sys.Infos, Hardware "Problemgeräte" ist vielleicht auch was. Check das mal und meld dic...

Mittwoch, 1. September 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »Low-tec«

Re: neues board: PC geht nicht aus nach herunterfa

Hi, schon mal im Bios unter "Powermanagement" eingestellt? Was für eine Tastatur ? USB oder PS2? Könnte evtl. auch der Jumper auf dem Board sein(ganz links oben) ist aber auch im Manual beschrieben. Gruß der Low

Dienstag, 17. August 2004, 11:17

Forenbeitrag von: »Low-tec«

Re: Radiatorlüfter entkoppeln

Shop, Zubehör, Lüfter&Zub. und dann gaanz Unten :o

Freitag, 13. August 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »Low-tec«

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Am besten gefällt mir Tweety@Dicker Zeh! ;D ;D Du solltest mal Fußnägel schneiden. Das Case ist Sauber gemacht- weiter so! Gruß der Low