• 29.05.2024, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Brauche Weiterhin Dringende HILFE zu Cuplex 1.

Tach Jungs, es ist alles ok, es lag an der Schutzfolie ;D NIcht schlecht was? Greez PoPo

Sonntag, 31. Juli 2005, 01:31

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Nach Wakü Einbau,PC fährt nich richtig hoch,Hi

Hallo Leute, ich bin ein guter Kollege vom Beem und er ist durch mich auf die Idee mit der WaKü gekommen. Er hat sie aber ohne mich eingebaut und stand da wie der Ochse vom Berg. Ich habe vorgeschlagen die cuplex abzumachen und mal nen normalen Kühler drauf zu machen... und tada ich komme ins Bios und der Rechner fährt hoch. Nun ja ich denke also das es sich um eine Einstellungssache handelt, aber was soll ich einstellen? Ich habe 2 Werte geändert, die ich konnte. Halt on errors -> no errors (vo...

Dienstag, 14. Dezember 2004, 07:39

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Half-Life 2

Hi Leute, ich hoffe mal das ich sowas darf und das ich das auch hier an der richtigen Position reinbringe. Es geht um meinen Steam Account den ich anbiete. Ich will mein HL2 verkaufen, d.h. ich hab nen Steam-Account der HLremierPack und Half-Life 2 Bronze enthält. Also wer interesse hat kann das Ding für 25€ haben. Versandkosten fallen keine an. Greez PoPo

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:15

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Brauche dringend Hilfe mit AsusP4P800 Deluxe!!

Hi, eine IBM 120GB(die geht) und eine Maxtor 160GB(geht nachdem ich ein Tool installiert hab) Alles läuft eigentlich soweit!!! Greets PoPo

Samstag, 2. Oktober 2004, 01:41

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Brauche dringend Hilfe mit AsusP4P800 Deluxe!!

Hi, der Treiber ging nie. Ich hatte WinXP drauf, aber das hatte rumgesponnen, da dachte ich ich mach good old Win2k drauf. Das INF Update funzt und auch der Raid, Lan Controller, alles funktioniert, nur der Application Accelerator nicht und ich verstehe nicht warum... Hab momentan nur Direct-x, INF Update, SP4 und Winupdates drauf... Es gibt auch verschiedene Versionen des IAA, aber wirklich keiner funzt. Auch die System Requirements erfülle ich (hab das Cipset Utility benutzt) und alles überprü...

Samstag, 2. Oktober 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Brauche dringend Hilfe mit AsusP4P800 Deluxe!!!

Hallo Leute, ich hab mal wieder ein riesiges Problem was mich nicht mehr zur Ruhe kommen lässt. Es geht um das oben genannte Mainboard "Asus P4P800 Deluxe". Ich hab folgendes Problem ich bekomme keinen Application Accelerator installiert... Ich war auf der Asus Homepage, auf dem Intel Homepage und keine der Application Accelerator Treiber gingen. Ich hab Win2000 installiert und leider werden nur die Partitionen der einen Festplatte angezeigt. Die andere Platte wird gar nicht richtig erkannt da i...

Freitag, 24. September 2004, 02:11

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Doom3 Probleme!!!

Hallo, hab Direct-x 9.0c und den Force 61.76 Treiber. Das neueste vom neuestem. Auch hab die neuesten INF Chipsettreiber drauf. Das einzige was ich nicht fand ist der Intel Acceleration Treiber, aber der ist doch nur wichtig wenn man Raid und Firewire installieren will(hab ich momentan deaktiviert). Ist doch alles in Ordnung, oder nicht?

Freitag, 24. September 2004, 01:18

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Doom3 Probleme!!!

Hallo Leute, ic weiß nicht genau ob das Thema hier so passt, aber bis jetzt konnte ich mit eurer Hilfe alles lösen. Ich hab folgendes Problem, Doom3 ruckelt bei mir!!! Ich hab nen P4 Northwood 3,2GHz, AsusP4P800 Deluxe, 1GB DDR-RAM, GeForce FX5900 unter WinXP und diese Teile sind auch Watercooled by AquaComputer. Eigentlich läuft Doom3 ganz ordentlich auf HighQuality unter einer Auflösung 800x600. Es ruckelt oder zuckt gar nichts bis der das Vieh kommt und die Feuerbälle auf mich schleudert, ich...

Samstag, 18. September 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: HILFE!!P4PE, P4 3,2 North,InfineonRam stürtzen

Hi, hab mir genau das selbe geholt und zwar für 80 steine inklusive Versand (Nachname) und 12Monaten Garantie ;D ;D ;D Also werd ich kein Problem haben!!! Aber eine Frage noch. Wenn ich das Mainboard tausche, brauche ich dann neue Blenden??? Hatte das P4PE, der Prozessorkühler müsste gehn, aber beim Northbridge bin ich nicht sicher. Helft mir mal bitte!!! Greets PoPo

Samstag, 18. September 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: HILFE!!P4PE, P4 3,2 North,InfineonRam stürtzen

Hallo, nein hab kein "-x" Board. Verdammte Schei*** jetzt muss ich mir ein neues Board besorgen und dazu noch die passende Blenden für CPU und Northbridge, wieder mal ein batzen Geld. Welches Mainboard empfehlt ihr mir? Danke für die Help!!! Greets PoPo

Samstag, 18. September 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

HILFE!!P4PE, P4 3,2 North,InfineonRam stürtzen ab!

Hallo Leute, ja ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Nun ja war auch sehr lange im Urlaub. Und als ich endlich nach Hause gekommen bin und an meine PC wollte musste ich leider wieder eine böse Überraschung erleben. Er stürzt weiterhin ab. Wenn ihr meine anderen Threads anschaut könnt ihr genauer nachlesen was los ist. Ich werde hier und die gröbsten Sachen wiederaufrollen. Momentan besitze ich einen P4 @ 3,2Ghz Northwood, der auf einem AsusP4PE (neuestes Bios) draufsteckt. Weit...

Mittwoch, 21. Juli 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Trotz neine RAM keine Besserung!!!

Hallo, das mit dem Chipsatz dürfte kein Problem sein, denn wenn man das neueste BiosUpdate draufhaut ist lut Asus ein Betrieb von einem 3,2Ghz möglich, aber es MÜSSEN 400Mhz Rams drinnen sein. Das Mainboard ist standardmäßig auf 333Mhz ich denke nicht das diese 66Mhz drüber es überlasten, ausserdem ist der Northbridge wassergekühlt. (oder ist das egal???). Kennt jemand Toolz womit ich einzelne Komponenten testen kann. Bei Festplatten gibt es die, das weiß ich. Aber zum Beispiel Graka, Northbridg...

Mittwoch, 21. Juli 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Trotz neine RAM keine Besserung!!!

Hallo, nun gut das Netzteil wird gegen ein be Quiet!! Netzteil ausgetauscht, also dann müssten die Fehler zurückgehen oder gar verschwinden, wenn der Rest in Ordnung ist. Den PC wed ich auf keinen Fall in den Müll schmeisen, da stekct zuviel Geld, Arbeit und vor allem Spass dahinter. Aber danke für den Tip!!! Greez PoPo

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Trotz neine RAM keine Besserung!!!

Hallo Leute, ja ich schreib mal wieder hier rein. Wenn ihr euch meine 2 anderen Threads anschaut, wisst ihr genauer bescheid. Ich hab das Problem das mein PC einfach so neustartet. Man sagte mir ich sollte neue RAMs kaufen, dann würde es zu sehr hohen Wahrscheinlickeit weggehen. Das Problem war das ich ein ASUS P4PE Mainboard mit einem 3,2GhZ Proz hab der 800FSB hat. Das heißt das meine RAM 400Mhz haben müssen(welche die alten RAM nicht hatten). Naja dann erschien es mir logisch das es an den RA...

Freitag, 16. Juli 2004, 10:28

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Welche RAm soll ich kaufen!!!

Hallo leutz, so nun hab ich bei mindfactory die INfineian Ram bestellt und zwar für stolze 209€, jeztt dürfte ich keine Probleme mehr haben, oder? Ich hoffe des waren jetzt nicht die falschen RAM. Greez PoPo

Freitag, 16. Juli 2004, 01:18

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Welche RAm soll ich kaufen!!!

Hallo Leute, ich fang mal ein neues Thema an, ich brauch neue unbedingt neue RAM. In einem von mir anderen Thread fand ich heraus das ich 400Mhz Ram benötige. Ich hab ein ASUS P4PE mit nem 3,2Ghz aber leider nur 266Mhz Ram. Mein PC startet immer neu und macht Spirenzi. Mir wurde nahegelegt das ich mit 400Mhz Ram das Problem behoben bekomme. Nun weiß ich nicht genau wo ich welche RAM bestellen soll und auf was ich beim Kauf achten soll. Als einziges weiß ich nur das sie 400Mhz haben müssen und PC...

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Windows2000 startet ohne Grund neu!!!

woher bekomme ich günstige ram? könnt ihr mir etwas empfehlen. Auf was soll ich achten??? Es sollte doch ein 1024DDR Ram Slot, mit 400Mhz also PC3200, was ist mit ECC usw???

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Kurz vor dem abdrehen!!!

ok vielen vielen Dank für die Hilfe, das heißt neues Mainboard und neue RAM, sonst mach ich da mit nem halb gebremsten System rum. Früher war noch alles einfacher mit der Hardware Nochmals danke für alles. Greez PoPo

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Kurz vor dem abdrehen!!!

hallo leutz, also mein CPU ist auf jedenfall auf 3,2Ghz. Das wird beim Start, bei MBM5 und bei einem anderen Programm angezeigt. Nun ja ich MUSSTE ein BiosUpdate machen damit ich den 3,2Ghz benutzen kann. Das heißt das mein Mainboard doch eventuell 400Mhz kann und ich nur noch RAM kaufen muss??? Nochmals, es ist ein ASUS P4PE/GE mit dem Bios Version 1007!!!

Donnerstag, 15. Juli 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Kurz vor dem abdrehen!!!

haja das sowieso, aber ihr meint doch es sollten 400Mhz Ram rein, das Mainboard kann aber nur bis zu 333Mhz. Oder bin ich da nun auf dem Holzweg?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 16:22

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Kurz vor dem abdrehen!!!

das heißt ich brauch ein neues mainboard, toll!!! welches gibt es da zu empfehlen???

Donnerstag, 15. Juli 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Kurz vor dem abdrehen!!!

Hallo Leutz, ok, leider muss jetzt einer her und das mal für Dumme oder Unwissende erklären. Was ist gemeint mit Timings. Gut ich weiß zwar das die schei** RAM nur mit 266Mhz gehn und das das System ziemlich ausbremst.Geht dann der FSB auch nur mit 266Mhz???? Kann nicht sein oder, denn dann würden die 333Mhz RAM auch nichts bringen. Wie soll ich wo die Timings umstellen. Die CPU-Temp ist im Idle zwischen 42-45° momentan. Die ist eigentlich ok, oder? Sorry aber jemand muss mir das alles bitte gen...

Donnerstag, 15. Juli 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Kurz vor dem abdrehen!!!

Hallo Leute, so nun, ja das Netzteil hat 400Watt. Die RAM will ich sowieso austauschen und ich hab mir ein be Quiet Netzteil (auch 400Watt) bestellt. Das mit dem neustarten macht er manchmal sofort nach der Anmeldung oder auch 1 oder 2 min später. Manchmal kann ich auch nen Blick in den BlueScreen sehen, aber der ist nur ganz kurz da. Ich glaube da steht was con "not equal" und "direct adress" und "indirect adress". Ich ja mittlerweile das ServicePack 3 drauf. Danke für die Help. Greez PoPo

Donnerstag, 15. Juli 2004, 10:52

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Kurz vor dem abdrehen!!!

Hallo, ja hatte ich mal, aber dann ging der PC gar nicht mehr. Bist du da sicher? Wenn du meinst ich solls machen, dann probier ich es aus. Greez PoPo

Donnerstag, 15. Juli 2004, 10:40

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Windows2000 startet ohne Grund neu!!!

Hallo Leute, ich hab ein massives PC-Problem und bin wirklich kurz davor abzudrehen weil ich nicht weiß was los ist. Ich hab das Problem das mein PC einfach sich von alleine neustartet wenn er ins Windows kommt. Trotz formatierens und ausprobierens von WinXP(SP2) bekomme ich das Problem nicht weg. Die Sache ist halt das das mit der Zeit immer schlimmer wird, damit meine ich das dann das schei** neugestarte immer häufiger vorkommt, bis dann der PC gar nicht mehr startet und einfach beim hochboote...

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Viele Viele Fragen!!!

Hi Enigma, ja klar kann ein Pc nicht leise genug sein. Aber dieses Netzteil (Q-Tec DualFan Gold) ist doch einen Tick zu laut. Und wie es mir scheint wird es ein be Quiet! auch tun können und ich werde mir das zu sehr hohen Wahrscheinlichkeit zulegen. Das mit den HDDs wollte ich machen, da ich bemerkt habe das die mit der Zeit auch sehr sehr heiß werden. Und warum auch nicht zugleich dämmen??? Ich muss mir das ehh nochmals durch den Kopf gehen lassen. Und der nächste Schritt wird sowieso früheste...

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Viele Viele Fragen!!!

Hallo Leute, nun ihr wisst ja ich habe eine WaKü und bin eigentlich zufrieden. Momentan hab ich einen -Cuplex Evo 1.1 auf nen P4 @ 3200Mhz -TwinPlex Rev. 1.2 auf ner Fx5900 (Frequenzen muss ich später mal nachschauen) -TwinPlex auf nem ASUS P4PE (Typ1) (845i Chipsatz glaube ich) -Airplex Evo 240 -Aquatube -Aquastreamer 2.0 Momentan ist meine CPU-Temperatur auf 48° Idle(wenn es den ganzen läuft) und unter lasst auf ca 52°. MainboardChip ist unter den gleichen Bedinungen auf folgenden Temperaturen...

Montag, 5. Juli 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Endlich ne WaKü!!!

Jo alles geklärt. Danke nochmal an alle!!! Aber es wird garantiert nicht der letzte Thread sein!!!! Grrz PoPo

Montag, 5. Juli 2004, 11:30

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Lackieren

Danke!!!

Montag, 5. Juli 2004, 11:16

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Lackieren

Hallo Leutz, endlich ne WaKü (nochmals). Aber es ist noch nicht getan. Denn mein Tower sieht wie ein Haufen Schei**dreck aus. Er ist zwar groß aber alt. Ich fand ihn rein zufällig bei meinem Vater im Keller. Nun wollte ich fragen ob ich nicht die 2 Seitenteile, Front und "Deckel" des Tower selber lackieren kann. Klar kommen viele jetzt und sagen "Klar geht das". Aber leider habe ich selber keine Ahnung wie ich das machen soll und auf was ich achten sollte. Zuerst sollte man Grundieren (Schleifen...

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Endlich ne WaKü!!!

Hallo Leute, endlich hab ich ne WaKü und bin überglücklich. Alles angeschlossen und es scheint alles zu funzen. Aber dennoch hab ich Fragen. Zu aller erst macht die Pumpe massiv komische Geräusche. Sie krächst immer beim Pumpen. Einmal mehr einmal weniger. Hab ich was falsch gemacht oder kann ich das beheben oder ist das etwa normal??? Weiterhin bin ich mir über den Einbau der Papstlüfter am Radiator nicht ganz im klarem. Ich hab oben ein Loch nach der Schablone gesägt und dort den Radiator ange...

Freitag, 18. Juni 2004, 14:26

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Frage zum Aqua Computer High End 360 Supply Kit

Hallo Leute, wie in einem Thread zuvor habe ich ne Frage zu WaKüs. Mir wurde nahegekegt das ich mir Wohl das Set "Aqua Computer High End 360 Supply Kit" zulegen sollte und noch die entsprechnden Blenden. So nun ist es bald soweit und ich werde mir bald dieses Set zulegen (ausser jemand meint das ich etwas bessers oder gar auch billigeres kaufen sollte). Aber mich beschäftigen 2 Fragen noch. Ich muss ja die Teile in mein Case einbauen und dazu brauche ich die Maße des Radiators, Ausgleichsbehälte...

Freitag, 11. Juni 2004, 03:23

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Ein n00b braucht Rat!!!

Hallo Leute, super das Ihr mir geholfen habt. Leider ist die Sache recht teuer, das ich sie mir nicht sofort leisten kann. Ich werde wohl oder übel das Gehäuse öffnen müssen und einen fetten Ventilator davorsetzen(der fegt alles weg ). Aber ich bin nun vollkommen von der Wasserkühlung überzeugt und werde sie mir so bald wie möglich zulegen. Nochmals vielen Dank an alle, ihr habt mir sehr viel weitergeholfen. Greez PoPo

Freitag, 11. Juni 2004, 01:23

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Re: Ein n00b braucht Rat!!!

Hallo Leute, zuerst einmal die genaue Bezeichnung meines Case. es ist ein "Enermax CS 317". Ich hab mal geschaut was mich das alles kosten würde. -Aqua Computer High End 360 Supply Kit => 230€ -cuplex evo 1.1 FMJ-blau => 74€ -twinplex Rev. 1.2 (für FX-Karte) => 41€ -twinplex Rev. 1.2(für Mainboard) => 39€ - 2 x Festplattenkühler aquadrive blau => 2 x 80€ = 160€ (muss aber nicht sein) Das ist aber ganz schön Hammermäßig teuer. Aber ich glube ich hab das nun richtig verstanden. Ich kann die Pumpe,...

Freitag, 11. Juni 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »JezuzChristi«

Ein n00b braucht Rat!!!

Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich mir eine Wasserkühlung holen soll. Denn ich glaube ich hab ein Kühlungsproblem mit meinem PC. Momentan hab ich: -P4 2,533Ghz -Pixelview FX5900 -Asus P4PE -Q-Tec 400Watt Dual Fan Gold Supply -1GB Samsung Ram @ 266Mhz -2 HDDs mit insgesamt 280GB (beide UDMA 100 und @ 7200U/min) -Toshiba DVD Rom -Sony DRU 500A DVD-A DVD-Brenner -Enermax Gehäuse (leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht, aber ein Midi-Tower) Morgenfrüh kommt mein 3,2Ghz und den werde ich ...