• 04.06.2024, 18:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »van«

Re: Radeon TV-out??

tja ich hatte das problem nicht aber mein vater er hat eine radeon 9500 tja nach einem treiber-update gings wieder. das mit der regestrie änderung ist nicht schlecht hilft aber nicht immer....

Freitag, 17. Januar 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »van«

Re: Formatieren unter WinXP?

naja also erstma das mit unter windows fomatieren [also wenn du nicht im bootvorgang oder dos-modus bist] ist genauso als wenn dir jemand sagt das du dich selber töten sollst du es aber nicht musst, würdest du das machen? denke nicht... ja und wenn du XP loswerden willst machs wie schon von der connection erwähnt im booten mit einer bootcd oder diskette... tja oder wenn du noch eine zweite platte hast hau dir da me oder sonst was ein betriebssytem rauf und starte von der und dann kill die XP-pla...

Mittwoch, 15. Januar 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »van«

Re: standorte

juhu dann werd ich mmhhh morgen oder am w-ende mal dahin tüddeln und mal sehen was geht...

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »van«

Re: standorte

ja und wo ist ein lownoise laden in der mutterstadt

Montag, 13. Januar 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »van«

Re: standorte

ahhhgggg LEUTS ICH GLAUB MIR HACKTS :-[ ich wollt doch doch wirklich nur wissen ob eine filale in der mutterstadt ist

Sonntag, 12. Januar 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »van«

Re: standorte

aghhhhh ich wollt doch wissen wo eine filale in berlin (mutterstadt) ist und nicht wo berlin liegt... mfg van

Samstag, 11. Januar 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »van«

standorte

??? ja da hab ich mal eine frage habt ihr von a.-c. auch ein standort bzw. eine filale in berlin? denn ich möchte mir eine w-kühlung zulegen, aber nicht über internet. und da wollt ich natürlich wissen ob auch was in berlin ist... freu mich auf antworten mfg van