• 06.12.2019, 05:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Friday, October 18th 2019, 2:47pm

Author: Runka

Kurse für Doku-Macher?

Seit eh und je interessiere ich mich für Dokus verschiedener Art. Nun möchte ich anfangen, meine eigenen zu machen. Einfache Versuche habe ich bereits gewagt, die zudem ganz kurz waren. Keineswegs strebe ich Produktionen im Großformat an, aber von mir gemachte Dokus sollten sich zumindest sehen lassen und es wäre auch nicht schlecht, ein wenig Geld damit zu verdienen, z.B auf Youtube. Wie kann ich meine Kenntnisse erweitern und es sogar auf die nächste Stufe bringen? Gibt es Kurse für angehende ...

Thursday, September 7th 2017, 2:35pm

Aquero Demo abschalten !

Was wäre dir denn sonst lieber? Einfach einen schwarzen Bildschirm?

Thursday, September 7th 2017, 2:33pm

Aquaero 7 in naher Zukunft?

Quoted from "sebastian" Was glaubst du was du hier zu hören bekommst? Neue Produkte werden NICHT vorher angekündigt - die sind wie bei allen anderen Firmen einfach da. So ganz stimmt es ja auch nicht, oder? Siehe Apple und co., da werden die Produkte lange Zeit vorher angekündigt. Auch in der Automobilindustrie ist es Gang und Gebe

Thursday, September 7th 2017, 2:32pm

Aquaero 7 in naher Zukunft?

Da müsstest du einfach mal in die Historie schauen, ich weiß es auch nicht auf Anhieb. Aber selbst wenn es immer der Fall war, dann heißt es ja nicht, dass es auch so bleiben wird. Die Frage ist dann eher wie eilig du es brauchst und dementsprechend wartest du oder kaufst dir das aktuelle Modell.

Thursday, September 7th 2017, 2:29pm

Ram voll ?? beim Spielen ??

Hat es geklappt? Ich hatte nämlich mal die gleichen Probleme und hatte keine Lösung dafür gefunden, sodass das Spiel nicht mehr gespielt wurde..