• 26.04.2017, 21:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 12. April 2017, 12:24

Forenbeitrag von: »UdoG«

Aquastream Ultimate + Mo-Ra / Plug&Cool Schläuche

Welchen AGB habt Ihr an die Aquastream angeschlossen bzw. könnt Ihr empfehlen - wenn möglich mit Beleuchtung. Die aquainlet XT/PRO finde ich relativ klein und diese sollen auch nicht so gut sein...

Montag, 10. April 2017, 18:44

Habe zum Testen mal den 16/10er von Masterkleer bestellt - soll weicher als mein PrimoFlex sein. Bin schon gespannt...

Sonntag, 9. April 2017, 23:15

Vielen Dank fürs ausführliche Feedback. Ich werde mir auf jedenfall das Reglerpaket holen. Jetzt muss ich nur noch schauen, welche Schläuche ich nehme. Aktuell habe ich zum Testen den PrimoFlex 16/10 hier - ich bekomme diesen zwar einigermaßen einfach auf die Aquacool Tülle, allerdings ist das Festschrauben der Überwurfschraube eine Qual und da tun einen schon die Finger weh. Des weiteren ist auch der Schlauch sehr unflexibel. Habt Ihr hier eine Empfehlung? Danke.

Sonntag, 9. April 2017, 18:30

OK - danke. Bestellung ist raus. Ich habe gesehen, dass 1A am Lüfterausgang der Pumpe anliegen. Dann könnte ich auch 9/18 Lüfter an meinem Mo-Ra steuern, solange diese insgesamt nicht 1A überschreiten, oder? Zum Beispiel die Noctua NF-A14 ULN mit 0,04 A pro Lüfter (0,04 *9 = 0,36A bzw. 0,72A bei 18 Lüfter).

Sonntag, 9. April 2017, 09:42

Hallo! Ich habe mir einen Mo-Ra 420 geholt und suche nun eine passende Pumpe: eine D5 oder aquastream Ultimate. Die aquastream Ultimate gefällt mit auf Grund der Feature sehr gut - hätte sie auch genügend Leistung für mein System? Im Kreislauf wären: - Heatkiller CPU Kühler - EKWB Waterblock GTX 1080 - Mo-Ra 420 PRO - 4m Schlauch - AGB Bezgl. Schlauch - wäre hier ein 16/10 von Vorteil oder genügt ein kleinerer (Innen)Durchmesser, damit man Plug&Cool Komponenten nutzen kann? Danke!

Sonntag, 26. März 2017, 16:24

AQUADUCT 720 XT - wie weit weg vom PC stellen?

Ich habe Interesse an der AQUADUCT 720 XT MARK V - wie weit entfernt darf die Wasserkühlung maximal stehen bzw. was ist die maximale Schlauchlänge PC <> Aquaduct? Danke und Gruß Udo